PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. DM-Lauf 2005 in Hoope/Bremen

Marcus
17.04.2005, 21:13
Achtung, an alle Fahrer!

Am kommenden Wochenende findet auf dem Birkenring in Hoope bei Bremen, der 1. DM-Lauf 2005 statt.

Leider sind zu diesem Lauf, insgesamt noch zu wenige Nennungen eingegangen, so daß unter ungünstigsten Umständen die Gefahr besteht, daß die Veranstaltung nicht durchgeführt werden kann.

Der Veranstalter, die MSG Bremen-Nord, bittet nun alle Fahrer, die noch nicht genannt haben und vorhaben später zu nennen, sich kurz beim Vorsitzenden der MSG (Herr Remmers) zu melden und ihm Bescheid zu geben. (wenn möglich bis Dienstag), Email: msg@motorsport-bremen.de oder Telefon: 0421 / 680766

Neben den Läufen zur Deutschen Meisterschaft, findet auch ein Sonderlauf für Spezialcrosser (Klasse: 7 bis 9) statt, bei dem die Möglichkeit besteht, mit Tageslizenz sein Fahrzeug unter Rennbedingungen zu bewegen und zu testen.

Weitere Informationen findet Ihr auf http://www.motorsport-bremen.de.

Marcus
19.04.2005, 22:31
Die Veranstaltung in Bremen findet nun definitiv statt! Bis jetzt sollen bis zu 50 Fahrer gemeldet haben.

kaschi
20.04.2005, 18:58
ich weiß nicht was ich davon halten soll... 50 autos ist wohl nicht die welt :!: vielleicht werden es ja noch mehr... aber ich glaube man sollte sich doch mal gedanken zur dm bzw. auch zur em machen... die starterzahlen aus portugal und hoope lassen mich zweifeln ob dort alles richtig läuft :!: ich weiß sicherlich nicht die lösung :cry: aber es muß was getan werden, so ist das keine werbung für unseren sport... :roll:

makuex
24.04.2005, 20:18
Naja war heute ja nicht unbedingt der Hammer bei 40 Autos.
Aber waren interresante Rennen mitbei speziell die Eigenbauten und vor allem Hermann Hinnenkamp vs. Bernd Stubbe. :D

Rennsemmel
24.04.2005, 21:18
@ makuex:
Stimmt der Hammer war es nun gerade nicht !
Jedoch die Rennen der Spezial -Crosser waren wirklich sehenswert, vor allen Dingen der kleine Kampf Hinnenkamp vs. Rausch.
Also, wir sind von den Spezial - Crosser Rennen für alles andere entschädigt worden.
MfG Trabant Freunde Nord-West e.V.
i.A. "Rennsemmel "
1. Vorsitzender

Ein paar Bilder sind bei uns online gestellt !
www.trabbifreunde.de

Buchse
24.04.2005, 22:17
schöne bilder rennsemmel :respekt:
nur der eine spruch unter den bildern versteh ich nich :oops: :oops:
was hab ich denn getan ??? :oops:
war aber auf jeden fall 8) von euch das ihr da wart :bindafür:

Sacha 241
24.04.2005, 22:23
Langweiliger geht es kaum. Der DMSB braucht sich nicht wunder das weder Fahrer noch Zuschauer kommen. Ich habe bis heute nicht begriffen warum man 2 Pflichttrainings und 1 Zeittraining a´3 Runden fahren muß :?: :?: Meine beiden Jungs fanden die Trecker spannender.

Am 1. Mai ist der 1te Lauf zum DP in Uelzen, hoffentlich ist bei uns mehr los.

Kannst da ja auch mal bilder machen Buchse :lol:

Buchse
24.04.2005, 22:55
jo, würd ich gerne, aber am 1.mai haben wir den 2. lauf vom drcv, da müßt ich mich vieleicht auch mal blicken lassen, sonst krieg ich mecker mit meiner chefin :wink:
aber ich denke uelzen wird dies jahr auch einmal drann sitzen, ich werd mir mühe geben

Dieter Veddeler
26.04.2005, 19:30
Ich habe gehört mann muß dort 50 Nennungen haben um werten zu können, waren die denn jetzt da ?