Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo auch
Dennis117
25.02.2009, 19:34
Also ich bin Dennis 27jahre jung und seid 11 Jahren aktiver Stockcar fahrer (nicht lachen).Der Grund warum ich mich hier Angemeldet habe ist der, das ich eventuel auch mal crossfahren würde ich mich aber erstmal mit dem Reglement ausseinandersetzen muss.Hoffe hier was zu lernen.Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Bahn Gruß Dennis:gut:
hallo dennis117,
willkommen hier im forum!
und hier lacht bestimmt niemand wenn sich ein stockcarfahrer beimischt. es gibt einige davon welche aus diesem sektor dazugestoßen sind und mittlerweile beim autocross mehr oder weniger erfolgreich ihr glück gefunden haben. und furchtlos schnell fahren könnt ihr stocker ja ohnehin!
was man dir beim autocross abverlangen wird ist faires fahrverhalten und beachtung der regeln. sonst wird's ungemütlich, das kann ich dir versprechen^^
aber du wirst von sportlichen und netten leuten umgeben sein, -also wie gewohnt.
das reglement stellt dich natürlich auf diese anforderungen ein, -und natürlich dein fahrzeug ebenfalls.
in welchem verband und in welcher ecke willst du dich denn bewegen?
ich wünsche dir viel spass und erfolg bei den crossern und hier im forum.
gruß,
avanti
Dennis117
26.02.2009, 19:05
also ich komme aus dem Osnabrücker Raum und da gibt es ja einiges in der gegend.Fahren mit unserer Stockcar Meisterschaft sogar bis Kassel also das geht schon.