PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitsubishi steigt aus Rallyesport aus



Christoph Holzer
04.02.2009, 11:13
Der zwölfmalige Dakar-Sieger Mitsubishi steigt wegen der Finanzkrise aus dem Rallyesport aus. Zuvor hatten sich bereits Honda aus der Formel 1, Suzuki und Subaru aus der Rallye-WM sowie Kawasaki aus der Motorrad-WM zurückgezogen.
Quelle: www.FAZ.net (http://www.FAZ.net) (für mehr hier klicken (http://www.faz.net/s/Rub8C6F3503328B4FC2843206F67CB1BB67/Doc%7EE8AF6B5B58A9D4AE6BEC24F28F09E09E3%7EATpl%7EE common%7EScontent.html))

Liebe Grüße
Chrisi

Hoppy
04.02.2009, 15:23
. . .Zuvor hatten sich bereits Honda aus der Formel 1, . .
nur hat nicht jede Rennserie einen Bernie der die fehlenden Sponsorgelder aus seinem Budget zuschießt.
Hier fehlen nicht nur etliche aus der Finanzwirtschaft sondern auch die Bodenständigen wie z.B. Schüco.
Also abgesehen davon, das die Fahrzeuge wirklich ungewohnt aussehen, wird dieses Jahr auch wohl mehr von der Grundlackierung zu sehen sein.
Ist aber auch eine Chance für die "niederen" Motorsportarten am Markt Interesse zu wecken und frei werdende Motorsportfans zu begeistern.