Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : renntermine bauernklasse
servus,
weis zufällig jemand, bei welchen veranstaltungen alles die bauernklasse startet? herbern ist klar. vll ahlen? danke im vorraus. :)
also da solltest du mal dauborn, oeventrop, ahlen, löhne und herbern ins auge fassen. ganz sicher bin ich mir zwar nich, aber ich denke wenn ich da falsch liege wird mich hier einer eines besseren belehren :wink:
alles klar.
ein bekannter bzw seine frau wollte mal ne saison bauernklasse reinschnuppern wie es ihr gefällt (nicht mit unserm :wink: )
cool, mach dich aber vorher bei den einzelnen vereinen schlau , ob auch wirklich bauernklasse is. die adressen findest du ja wie gewohnt auf meiner hp :wink:
klar werd ich tun. das auto von ihr kenn hier glaub ich auch fast jeder... :)
verräts du uns auch dann welches das ist ?
hi rafael !
also, bei uns wird es definitiv keine bauernklasse geben.
gruss
jenne
:oops: ich dachte immer bei euch auch jenne, naja dann hab ich mich wohl vertan
In Vellern ist hoffentlich wieder 2006 eine Bauernklasse am Start. Da dies Jahr ja leider kein Rennen bei uns ist. (Die Gründe sind ja bekannt):(
Aber kannst ja mal in Steinfeld fragen ob die eine Bauernklasse haben. Wenn Ihr gerne im Sand spielt.
In Herbern, Oeventrop und Dauborn war immer eine Bauernklasse.
Ich hoffe das in Ahlen auch eine Bauernklasse gefahren wird, damit die jungen Wilden aus unserer Region wenigsten noch Ihren Spaß bekommen. :D
Dieter Veddeler
12.04.2005, 18:30
Tach zusammen, also bei uns in Itterbeck ist auch eine Bauernklasse am Start. :wink:
Einige Niederländische Kollegen mit Ihren Serientourenwagen, welche aber nicht alle genau in unser DRCV regelwerk passen sowie einige NWDAV Serientourenwagen, welche aufgrund ihrese versetzten Wasserkühler im DRCV nicht als Serie gelten aber auch keine Klasse 4,6,11oder14 fahren wollen. da müssten demnach eure Bauernautos auch reinpassen . :wink:
bis denne
ich will ja nix sagen,aber ich glaube in herbern war letztes jahr auch eine bauernklasse! :nixweiss: :flower:
hallo hena :)
also da solltest du mal dauborn, oeventrop, ahlen, löhne und herbern ins auge fassen. ganz sicher bin ich mir zwar nich, aber ich denke wenn ich da falsch liege wird mich hier einer eines besseren belehren :wink:
natürlich gibs in herbern ne bauernklasse :wink:
oh,sorry!hatte ich übersehen.
beim nächsten mal schaue ich genauer hin,wenigstens weiss ich jetzt,dass es dort eine gibt! :D
na siehst du :wink:
hier werden sie geholfen :D
ja,alles hat vorteile! und ich wusste gleich hier mitzu machen ist ein vorteil :D !
danke!
man sieht sich ja dann in itterbeck denke ich. bis dann
:oops: ich dachte immer bei euch auch jenne, naja dann hab ich mich wohl vertan
hi buchse,
ich glaube ganz früher (vor 20 jahren oder so) gab es das auch mal bei uns. kann mich da aber nicht mehr richtig dran erinnern.
viele grüsse
jenne
Tach zusammen, also bei uns in Itterbeck ist auch eine Bauernklasse am Start. :wink:
Einige Niederländische Kollegen mit Ihren Serientourenwagen, welche aber nicht alle genau in unser DRCV regelwerk passen sowie einige NWDAV Serientourenwagen, welche aufgrund ihrese versetzten Wasserkühler im DRCV nicht als Serie gelten aber auch keine Klasse 4,6,11oder14 fahren wollen. da müssten demnach eure Bauernautos auch reinpassen . :wink:
bis denne
darf man auch ohne feuerfesten anzug fahren?
Dieter Veddeler
21.04.2005, 16:57
bis denne
darf man auch ohne feuerfesten anzug fahren?
das ohne Feuerfesten Anzug möchte Ich jetzt lieber nicht versprechen, Wir haben uns da zwar noch keine Gedanken drüber gemacht, aber Ehrlich gesagt, Ich bin nicht dafür auf ein gewisses Mindestmaß an Sicherheit zu verzichten.
Bis denne
ja ok.
weil bei er drcv bauernklasse ist nur ein flammenabweisender, fettfreier baumwolloverall vorgeschrieben. sonst könnte sie ja auch in kl 1 starten :wink: