PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Saison und die Webmaster sind am "schrauben"

Ralf Brand
09.04.2005, 11:46
Nicht nur die Fahrer und Teams sind am schrauben, sondern auch die Webmaster, die die große Anzahl der Fans mit Info's, Bildern und Berichten versorgen.

Die aktuellen News rund ums Internet habe ich hier für Euch:

www.autocross-em.de : Die Seite rund um die EM hat ein neues Layout bekommen.

www.ax-aktuell.de.vu : Da hat unser Vossy mal wieder zugeschlagen und seine ganze Seite überarbeitet.

www.crossfieber.de : Matthias Dienst hat sich auch in die Programmierung geschnissen und hat seine Seite neu aufgebaut.

Es freut mich, dass es in diesem Jahr im Internet mit solch Tatendrang ans Werk geht. Vielleicht schaffen wir ja über diesen Weg irgendwann mal, den Auto-Cross Sport aus dem Leben am Rande in das Bewußtsein der Menschen zu holen und vielleicht schaffen wir es ja auch mal das nicht immer Cross in einen großen Topf geworfen wird, indem es Rally, Stockcar UND Auto-Cross gibt.

Hoffen wir das so eine ehenamtliche Arbeit irgendwann mal die Früchte trägt, die der Auto-Cross Szene zu dem Namen verhilft der zu ihr gehört. "Motorsport der Spitzenklasse".

Matthias
09.04.2005, 21:22
Alter Falter, die Autocross-EM Seite find ich richtig geil! Meinen Respekt!!!!! :top: :twisted:

Rafael
13.04.2005, 11:37
hier geht es um websites und nicht um sponsoren.. darum mal bitte zurück zum thema.
www.team-kunkel.de, www.ardteam.de und div andere seiten haben auch ein neues design bekommen.
wenn sich schon im netz soviel getan hat bin ich mal gespannt was man in itterbeck alles neues am start sehen sieht. :)