Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Renntermine
Jürgen Wollering
08.04.2005, 11:40
NWDAV in Herbern?
Wer weiß genaues
crossbernd
08.04.2005, 11:47
NWDAV in Herbern?
Wer weiß genauesHallo Jürgen die wolten ein NWDAV rennen machen ob es jetzt so richtig ist weiß ich auch noch nicht werde mich mal schlau machen.
mfg
Bernd N
crossbernd
08.04.2005, 11:57
Hallo! Ich habe gerade mit Bernd Tebbe gesprochen, zu 98 % macht Herbern einen NWDAV Rennen.
MFG Bernd N.
würden das gerne machen... haben bei bernd tebbe angefragt... warten auf die zusage. dann setzen wir uns mal zusammen und besprechen den ablauf...
crossbernd
08.04.2005, 13:14
würden das gerne machen... haben bei bernd tebbe angefragt... warten auf die zusage. dann setzen wir uns mal zusammen und besprechen den ablauf...Habe mit Tebbe gesprochen und der sagte mir das der NWDAV einverstanden ist.Und das er euch die zusage geben will damit es alles sein gang geht.
mfg
Bernd N
ja dann werden wir das wohl durchziehen... schön. ..
crossbernd
08.04.2005, 13:29
Finde ich auch ganz toll das herbern wieder ein NWDAV Rennen macht,
und wünsche Herbern viel erfolg zum Rennen.
MFG
Bernd N
Frank Tieben
08.04.2005, 23:49
Hallo! Wo liegt Herbern überhaubt kann mir das jemand mal sagen wäre sehr nett . Bin ja noch nie dagewesen. :D
Einfach A1 runter und dann Ascheberg runter und so wie ich herbern kenne ist es ab da wieder sehr gut ausgeschildert!! Also von der autobahn noch zehn Minuten ca. ! Von Münster ca 20 Min!
Dieter Veddeler
09.04.2005, 10:47
Hallo! Wo liegt Herbern überhaubt kann mir das jemand mal sagen wäre sehr nett . Bin ja noch nie dagewesen. :D
Auch wenn Du neu bist, Wer Herbern nicht kennt, der hat die Welt verpennt. :wink:
Liegt doch im Zentrum der europäischen Auto-cross Scene. :lol:
( Äh, ist Buchse nicht auch da in der Nähe zu Haus ? )
@frank t, bitte nicht so Ernst nehmen, wirst Herbern schon noch kennen und schätzen lernen. :wink:
bis denne
Richtig
Wir werden unser bestes tun um euch Fahrer und die Fans zufrieden zu stellen!!!
Herbern Liegt wie schon gesagt an der A1, Abfahrt Ascheberg (79), direkt nach Münster Süd wenn man aus Richtung Bremen kommt, wenn man aus Richtung Köln kommt, natürlich eine vor Münster :wink: oder man fährt die Abfahrt Hamm - Bockum / Werne (80) ab und von dort Richtung Herbern und wie Heinzi schon sagte,
und so wie ich herbern kenne ist es ab da wieder sehr gut ausgeschildert!! Also von der autobahn noch zehn Minuten ca. ! Von Münster ca 20 Min!
wir geben unser bestes!!!
Anreisen könnt ihr auch schon am Freitag!!
Wenn noch fragen offen sind :gruebel: :nixweiss: :help: :confused: Stehen wir gerne zur Seite,
Kaschi, Buchse, ich und die anderen werden euch gerne helfen :schreibe: :ideadev: :balloon:
mfg
schumi :gut:
servus,
fallen für den nwdav ls und cup läufe aus samstags? ungefährer ablauf des we?
ausfallen wird nix :!: werden morgens zeitig starten... :wink:
aber hoffentlich nicht bis tief in die nacht fahren... :wink:
find ich aber gut mit der zusammenarbeit!
wenn das wetter besser mitspielt wie letztes jahr...
Hondaracing
09.04.2005, 14:33
Das ist auf jeden fall korekt das Herbern für uns ein Rennen macht, endlich wieder ne schön schnelle Bahn!
Freu mich am meisten schon auf die dicke Zelt Fete :disco: :trinken:
Erpel-motorsport
09.04.2005, 15:36
@Schumi
hast du dann auch den versprochenen 43 mit milch fur uns :bia:
der genaue terminplan muss noch ausgetüftelt werden :D
wir müssen uns da auch erst nochmal mit den zuständigen nwdav`lern zusammensetzen, wie das alle bei euch jetzt so ab läuft.
wir wollen euch ja ein gutes rennen bieten :wink:
Stefan Kiepe
10.04.2005, 13:20
Endlich wieder mal ein Zeichen, daß DRCV und NWDAV zusammen wachsen! Finde ich sehr gut!
hier schon mal als kleine info, der genaue zeitplan muss ja noch ausgearbeitet werden :D
http://www.msc-herbern.de/img/werbung2005_t.jpg
Matthias
10.04.2005, 18:37
Nanu, heute mal mit Unterteil? :biggthum:
ja matthias, is ja nich so wie in einer bekannten cross-zeitung hier :twisted:
Matthias
10.04.2005, 18:43
Pscht, nich zuviel verraten... ;D