PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktive oder Passiv im Cross-Sport

Zühly
23.08.2004, 18:30
Hallo sind ja schon einige Beiträge hier eingestellt :lol:

und auch schon über 60 Mitglieder in diesen Forum :grinsevi:

mich würde mal Intressieren wer alles so Aktiv ist als Fahrer oder Passiv aber Aktiv im Crossport tätig ist! :zustimm:

Ralf Brand
23.08.2004, 18:39
Interessante Abstimmung. Nur wo ist der Platz für "Webmaster und Hobbyknipser" :?: :wink:

Zühly
23.08.2004, 18:53
Ralf das wäre deine Stimme:

Passiver Fahrer aber tätig rund um den Autocross

Denn wollte nicht noch mehr Anworten erstellen, sonst müßte ich ja noch fragen wer im Vorstand ist und bei welchen Verband man fährt usw. :lol:

Hondaracing
23.08.2004, 19:38
Welche Verbände zählen den zu den Lizenzsport?

Zühly
23.08.2004, 20:03
Welche Verbände zählen den zu den Lizenzsport?

Weiß zwar das man beim DRCV eine Lizenz braucht aber dennoch ist es eine "wilde Veranstaltung" also "freie Szene" mit Lizenz meine ich mehr Europameisterschaft oder DMSB :clowm:

Hondaracing
23.08.2004, 20:22
Achso dann weiß ich bescheid, dann zählt der Nwdav wohl auch zu den "wilden Veranstaltungen".

Zühly
24.08.2004, 06:30
Achso dann weiß ich bescheid, dann zählt der Nwdav wohl auch zu den "wilden Veranstaltungen".

Jo der gehört auch dahin, aber nennen wir das Kind lieber "freie Szene", wie der Name "wilde Veranstaltung" zustande gekommen ist weiß ich gar nicht mehr! :wall:

Wäre vielleicht mal ein neues Thema was der Unterschied zwischen der "freien Szene" und "Lizenzsport" ist.

Früher hab ich immer gedacht, das die Lizenz fahren nur auf festen strecken fahren, aber Gleidorf hat ja soviel ich weiß gar keine feste Strecke!

Glaub der größte Unterschied liegt daran wenn du in der "freien Szene" fährst und mal eine andere Veranstaltung der "freien Szene" besuchst, schickt dich niemand nach hause weil dein Fahrzeug nicht ganz nach den Bestimmungen aufgebaut ist. :flehan:

Versuch mal mit deinem Fahrzeug ohne Wagenpaß an einer Veranstaltung vom DMSB teilzunehmen, eine Tageslizenz bekommt man ja auch so, ich denke das ist einer der größten Unterschiede. :grosseau:

Aber eigentlich Schade denn ich persönlich finde Sie haben immer sehr gute Strecken auf ihrem Termin Kalender, auf denen ich auch mal gerne Fahren wurde, allerdings ein richtiges Rennen und keinen Sonderlauf wo alles zusammen geschmissen wird! :jump:

Ralf Brand
17.09.2004, 15:39
So ich habe diesen Beitrag mal geteilt.

Mal sehen wer an der Unfrage noch teilnimmt :-)

Zühly
18.09.2004, 06:11
So ich habe diesen Beitrag mal geteilt.

Mal sehen wer an der Unfrage noch teilnimmt :-)

Stimmt Ralf ist ja von der Umfrage schon abgekommen das ganze!

Nun müssen nur noch die anderen 56 (von der Zeit 85) die sich hier angemeldet haben auch noch ihre Stimme abgeben und die Welt ist in Ordnung!

Ralf Brand
18.09.2004, 11:24
Kommt Zeit, kommt Stimme :-)

Es ist auf jeden Fall auch so schon Interessant, wie sich die User des Forums aufteilen :-)

Zühly
03.11.2004, 22:28
:lol:

Ralf Brand
04.11.2004, 07:31
:lol:
So kann man den Thread auch wieder nach oben in die Liste holen. :D Obwohl ein wenig mehr Zeilen wären schon schön gewesen.

Zühly
04.11.2004, 11:50
Och bei so einen guten Forum geht es auch schnell wieder nach unten! :wink:

Hatte eigendlich gestern etwas mehr geschrieben, das dann aber wieder gelöscht und wollte nicht ohne ein Zeichen wieder gehen! :lol: