Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminplan vom Rennnen in Itterbeck
hallo,
sagt mal kennt einer vielleicht schon den zeit plan vom rennen in itterbeck???
wenn ja wäreich froh über eine antwort.
:D
07.04.2005, 18:44
hallo,
sagt mal kennt einer vielleicht schon den zeit plan vom rennen in itterbeck???
wenn ja wäreich froh über eine antwort.
Eigendlich ganz einfach. Ab Samstag Anreise und nachmittags Nennungen und Jahresabnahme incl. Fahrerausweise usw. Ist zusätzlich zum Sonntag, damit es dann etwas schneller geht. Es wissen sicherlich alle das es bei der Ersten Abnahme etwas länger dauern kann.
Aber leider kein Freies Training möglich. Ich bitte das zu akzeptieren! :oops:
Abend ist an ein kleineres Beisammensein gedacht. In und vor einem Zelt, was leider nicht so groß ausfällt als z.B. in Herbern oder so. :wink:
Am Sonntag vormittag dann für alle Nachzügler und alle, welche sowieso erst am Sonntag kommen möchten oder können nochmal Abnahme, Fahrerausweise und Nennungen usw. Dann können Wir hoffendlich zeitlich beginnen und wie gewohnt vor der Mittagspause alle Klassen ihren ersten Lauf fahren lassen. Bei unseren letzten Veranstaltungen waren Wir auf diese Art immer um ca 19.oo Uhr mit der Siegerehrung fertig, Das möchten Wir eigendlich in diesem Jahr wieder versuchen.
Wenn noch weitere Fragen sind, kein Problem, einfach fragen.
bis denne
Erpel-motorsport
07.04.2005, 22:33
Hallo ist den am samstag eine Party oder müssen wir selber für alk sorgen? :disco: :bindafür: :bindafür: :loldev: :fucking:
marc mürmann
08.04.2005, 08:29
@Andre´ Du möchtest doch nicht etwa am Abend vor dem ersten Rennen Alkohol konsumieren :?: :?: :?:
Ich habe mir extra eine Flasche Wasser kaltgestellt :wink: :wink: :wink:
Gruß Marc
Jan Hans
08.04.2005, 14:01
hey marc machst du das schon immer so??? dann will ich aber wissen wie du von einer flasche wasser so fröhlich wirst und dann so rum torkelst... :D :D :D
Dieter Veddeler
08.04.2005, 14:58
Hallo ist den am samstag eine Party oder müssen wir selber für alk sorgen? :disco: :bindafür: :bindafür: :loldev: :fucking:
Party ist ein großes Wort, Ich denke Wir bekommen das Hin.
Alk ist da, Musik dito, essen auch ( Wenn mann Pommes mit Brat- oder Currywurst oder Schnitzel oder evtl. Döner als essen bezeichnen kann ).
Nur ist alles nicht ganz so groß als bei einigen anderen Vereinen, also kein riesiges Zeltfest. dafür aber normalerweise wieder mit Lagerfeuer, sofern die Witterung das zulässt.
bis denne
Erpel-motorsport
08.04.2005, 20:19
@Marc, Von dem wasser will ich auch was weil fahren werde ich nicht , bekomme das auto nicht fertig.
@Dieter, Das ist ja tollllllll :trinken: :bia: :disco:
Dann hätte sich die frage ob samstag oder sonntag anreisen auch geklärt.
danke dieter aber ich weiß schon was alle so zu machen ist am samstag und am sonntag mein vater ist abnahmekommisar Detlev Frehmeyer
ich dachte es gäbe nur eben ein zeit plan wann was anfängt. aber trotzdem danke. :D
Dieter Veddeler
11.04.2005, 16:45
danke dieter aber ich weiß schon was alle so zu machen ist am samstag und am sonntag mein vater ist abnahmekommisar Detlev Frehmeyer
ich dachte es gäbe nur eben ein zeit plan wann was anfängt. aber trotzdem danke. :D
Sorry sarah,
Ich habe das dann etwas falsch verstanden.
Also zum Zeitplan, Wir möchten gerne um10.00 Uhr mit den Läufen beginnen. Um ca. 12.30 - 13.00 würden Wir dann etwa gerne eine Kleine Pause einschieben.
Da Wir aber zum ersten mal das erste Rennen haben, und nicht genau wissen wieviele am Sonntag erst anreisen und ihre Erstabnahme haben müssen, können Wir leider die Zeiten auch nicht näher festlegen. Sorry
bis denne
die abnahmezeiten am samstag wären für mich interessant...
Dieter Veddeler
11.04.2005, 16:52
die abnahmezeiten am samstag wären für mich interessant...
tja Kaschi, das ist ja so, da das alle freiwillig machen, (Ralf Söhnel, Annette usw.) können Wir auch keinem Vorschreiben wann er da zu sein hat. Ralf S. möchte versuchen ab ca 15.00 Uhr Abnahme zu machen. -open End.
bis denne
ich weiß das doch... wollte ja auch nur ca. angaben... open end hört sich doch gut an... komme auf jeden fall am samstag :!: habe bloß noch keinen plan wann wir los kommen...
Dieter Veddeler
11.04.2005, 17:58
ich weiß das doch... wollte ja auch nur ca. angaben... open end hört sich doch gut an... komme auf jeden fall am samstag :!: habe bloß noch keinen plan wann wir los kommen...
Du sagst es Kaschi, das gleich Problem hat Ralf Söhnel, der bringt meines Wissen`s ja auch den Audi mit und kann auch nicht ganz genau sagen wann er loskommt.
Aber auch wenn die Abnahme und der Papierkram nur von ca. 17.00 - 19.00 klappen sollte ( Hoffendlich eher ) ist das doch für alle am Sonntag eine Erleichterung, oder nicht. Ich kann Mich noch an einige Abnahmen in Billerbeck erinnern, am Sonntag vormittag und alles staute sich vor der Waage. Wenn Wir auf diese Weise ( In Dauborn sollten ja auch schon einige Abgenommen werden sein ) am Sonntag Vormittag um ca 10.00 mit dem freien Training beginnen könnten wäre uns doch allen geholfen.
rallyralf1
11.04.2005, 18:00
bin auch wieder dabei............. :D
Dieter Veddeler
11.04.2005, 21:25
Sorry, habe Ich vorhin vergessen, Wir möchten gerne ab 8.00 Uhr mit Nennungen und Abnahme am Sonntag beginnen.
bis denne
danke dieter.
ist schon ok du konntest das ja auch nicht wissen.
ich hoffe es klappt alles und das wetter spielt mit. ich drücke euch ganz fest die daumen. denn ich habe keine lust schon beim ersten rennen meine gummistiefel anzuziehen. ich denke das hat eh niemand.
also bis dann und noch mal danke.
wie sieht das den aus mit Formel1 Infos während des Rennens????:D
in Imola wird es hofendlich wieder Spannend!!
mfg
Schumi
Stefan Kiepe
19.04.2005, 18:31
Moin, Moin! Ich bin auch dabei! Kann mir aber jemand sagen, welchen Boden ich dort vorfinde??? Oder muß ich alles mitnehmen, was ich an Reifen habe? Für eine Info wäre ich sehr dankbar!
hallo stefan, die frage hatte der dieter veddeler schon hier im forum beantwortet. ist aber schon etwas länger her (08.04.05)... hier der auszug seines postings:
So, mich hat gerade jemand angerufen der vor Ort war.
Der Boden soll nicht Lehmhaltig sein wie vorherige Infos aussagen.
Es ist demnach Mutterboden wie er hier zumindest in ganz Nordwestdeutschland vorgefunden wird. (Also werdet Ihr wahrscheinlich ähnliche Reifen brauchen wie überall hier oben. Wenn Ihr nicht die richtigen dabei habt, keine Angst, BSP hat welche!) Es soll nach Aussage von Heinzi aber festerer Boden sein als der, den Wir vor 2 und 4 Jahren hatten.
Da Wir wie immer unsere Niederländischen Freunde mit Ihren großen "Schleppschilder`n" de Bahndienst machen lassen sollten Wir aber für annähernd jede Klasse eine Perfekt präparierte Bahn anbieten können.
Wenn alles so funktioniert wie bei unserem drittletzten Rennen hat sogar jede Klasse "Autobahnähnliche" Zustände. damals ist der Ralf Söhnel mit seinem "alten" Audi 90 20V gefahren und war begeistert. ( Die Zuschauer damals aber nicht so, Wir hatten kaum Ausfälle und keine Wiederholungsläufe.)
Hallo Stefan!
Also ich war dort vor ort und dort ist wie immer mutterboden also typischer "NWDAV"-Boden!!! Was anderes werden wir hier auch wohl nie bekommen, außer man macht es so wie Werlte!!
Also ich schlage vor du fährst da gar nicht hin, dann kann euch sowas wie in Steinfeld samstag auch nicht wieder passieren! :lol: :rofl: :loldev: :irre:
Stefan Kiepe
23.04.2005, 11:20
Tach!
Heinzi! Das hast du davon! Jetzt komme ich nicht mehr!
rallyralf1
23.04.2005, 11:52
also ich muß ja sagen das heinzi ein ganz schöner ösel ist.......... :evil:
Dieter Veddeler
25.04.2005, 20:13
danke dieter.
ich hoffe es klappt alles und das wetter spielt mit. ich drücke euch ganz fest die daumen. denn ich habe keine lust schon beim ersten rennen meine gummistiefel anzuziehen. ich denke das hat eh niemand.
Also Ich hatte keine Gummistiefel mit, aber Sonnencreme hatte Ich leider auch vergessen. :wink:
danke dieter.
Also Ich hatte keine Gummistiefel mit, aber Sonnencreme hatte Ich leider auch vergessen. :wink:
ich fand die rote haut auch mal wieder schön :lol:
aber sonst war schön. etwas mehr beschallung hätten wir uns gewünscht.
also ich muß ja sagen das heinzi ein ganz schöner ösel ist.......... :evil:
Gott sei dank ist der stefan doch gekommen sonst wäre der rallyralf1 jetzt böse auf mich