Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finale in Hoope 2004
weiß jemand wo man vielleicht die ergebnisse des renntages nachgucken kann?
mfg
parick
Ralf Brand
04.04.2005, 18:43
Ergenisse vom Saisonfinale 2004 findest Du hier www.motorsport-bremen.de dann unter "die Rennen" weiter ins "Archiv" und schon siehst Du die Ergebnisse. Hier ist auch ein direkter Link Ergebnisse Saisonfinale Hoope 2004 (http://www.motorsport-bremen.de/data/down/rennen/okt04/klassenwertung.pdf).
danke...kannst du mir vielleicht noch die nummer des rovers (klasse 1, erstes bild bei den cross-welt.de) sagen oder wie der fahrer heißt?
mfg
patrick
Moin, wenn Du den weißen mit den Streifen ( rot/grau/schwarz ) meinst, daß ist die Startnummer 109. Der Fahrer/Besitzer ist Chrille. Warum willst Du genauere Info`s ?
Ralf Brand
04.04.2005, 22:04
danke...kannst du mir vielleicht noch die nummer des rovers (klasse 1, erstes bild bei den cross-welt.de) sagen oder wie der fahrer heißt?
mfg
patrick
Ist das nicht einer von Hoffmann-Motorsport (http://www.hoffmann-motorsport.de) :?:
danke...nee hat mich nur mal so interessiert wer noch einen rover 114 fährt, als den bei den bildern gesehen habe und ich die nummer nicht erkennen konnte. wie ist das eigentlich mit den bestimmungen für die jugendklasse bei dem saisonfinale? kann mir jemand da helfen?
Ist das nicht einer von Hoffmann-Motorsport (http://www.hoffmann-motorsport.de) :?:
Richtig, der gehört zu den Hoffmann-Motorsport Jungs
wie ist das eigentlich mit den bestimmungen für die jugendklasse bei dem saisonfinale? kann mir jemand da helfen?
gibt es beim saisonfinale überhaupt ne jugendklasse?kann mich gar nicht daran erinnern das es eine gibt... :?: :?: :?:
gibt es beim saisonfinale überhaupt ne jugendklasse?kann mich gar nicht daran erinnern das es eine gibt... :?: :?: :?:
Moin Kroni!
Also du müsstest doch ganz gut wissen das es die dort gibt, schließlich hat vor zwei Jahren einer aus unserem Team da mitgefahren!! :wink: :roll:
Hallo Majo
Also ich versuche dir das hier mal zu erklären! Die letzten Jahre war es immer noch so das bei der Jugendklasse Autos bis 1600 ccm erlaubt waren da es im NWDAV immer die regel gab Jugendklasse bis 1600 ccm, aber ich denke das wird sich seit letzten Jahr geändert haben das heißt Jugendklasse bis 1400 ccm da ja der NWDAV das jetzt auch so macht!
Aber ich muss jetzt mal hinzufügen das ich mich selber gar nicht daran erinnern kann das es letztes jahr in Hoope eine Jugendklasse gab, also kann es auch sein das die dort jetzt abgeschafft wurde aber ich denke das dort Schabax alias Benjamin Golz dich da weiterhelfen könnte da er dort im Verein ist!!
Jan Hans
06.04.2005, 20:45
wie man bei den ergebnissene von 2004 auf der seite von bremen sehen kann gab es eine jugendklasse im letzten jahr...es wird normalerweise u.a. auch nach dem nwdav reglement gefahren da es das saisonfinale aller verbände ist..also darfst du den kühler hinten lassen usw. kannst aber am besten den herrn stender anrufen der weiß genau bescheid...