Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Nations Forever
Zockt hier eigentlich einer von euch Trackmania Nations Forever oder irgendwas vergleichbares (für umsonst)?
Hab ich mal. Aber die alte Version (vor Forever)...
Achso, ich kann die neue Version nur empfehlen es gibt jetzt auch Offroad strecken...
Jo ich zock das ab und zu mal :D
Die Offroad-Strecken finde ich aber nicht so prall,da hätten die mehr "Einfluss" des losen Gerümpels rein bringen können,man fährt ja fast so schnell wie auf Asphalt,bis auf die Kurven,ähnlich als wenn man auf Gras fährt.:clowm:
Greetz Olli P.
Bäggersche
03.01.2009, 14:48
wieso ist diese Antwort in einem Cross-Forum nicht verwunderlich :biggrin:
Ich zocks auch ab und zu.
Das Freegame, dass ich am meisten zocke ist MiniRacingOnline. Ist ein 2D-Vogelperspektive Formel-1 Rennspiel.
Sehr simpel und sehr genial, natürlich mit Online-Modus :mukkies:.
Download:
http://miniracingonline.softonic.de/
Die Offroad-Strecken finde ich aber nicht so prall,da hätten die mehr "Einfluss" des losen Gerümpels rein bringen können,man fährt ja fast so schnell wie auf Asphalt,bis auf die Kurven,ähnlich als wenn man auf Gras fährt.:clowm:
Ja das stimmt aber ich finde es schon mal gut das es überhaupt Offroad strecken gibt, und das das Auto auch dreckig wird wenn man Offroad fährt. Es ist ja schonmal nen anfang wer weis was noch kommt...
Ja das stimmt aber ich finde es schon mal gut das es überhaupt Offroad strecken gibt, und das das Auto auch dreckig wird wenn man Offroad fährt. Es ist ja schonmal nen anfang wer weis was noch kommt...
Da gebe ich dir klar Recht ;-)
Als Alternative hab ich noch Michelin Rally Masters im Angebot.Es ist zwar schon einige Jahre alt und die Grafik ist sicherlich nicht mehr up-to-date,dafür ist aber ein Buggy, ähnlich dem aus dem Hause F&S (natürlich etwas abgeändert,mit Lampen und son Krams), in der Fahrzeugliste und man kann die Originalstrecke des Race-of-Champions auf Gran Canaria fahren.Im Meisterschafts-Modus sind natürlich noch andere Strecken vorhanden.
Greetz Olli P.
C.Thoms31
04.01.2009, 13:56
Gelegentlich versuche ich mich auch mal in dem Game :)
Ist dieses Michelin Rally masters ein Freeware game? oder muss man das bezahlen?
Ist leider nicht kostenlos.Das Game wurde 2000 released,schau mal hier :
http://pc.gamezone.com/gamesell/p13423.htm
Zu kaufen gibt es das wohl nur noch aufm Flohmarkt.Aber vllt hast du ja Glück und findest es irgendwo in den weiten des www:D
Greetz Olli P.
Achso na dann werd ich mich mal auf die suche begeben, den dieses spiel macht (bis auf die Grafik) einen recht guten eindruck.
Christoph Holzer
16.01.2009, 08:07
da find ich Richard Burns Rally besser :)
Übrigens hab ich nen geilen offroad server gefunden für Trackmania Nations Forever:
Germany > Lower Saxony > Hannover > [MPS]Cup Train
Da zock ich im Moment, wenn ich Trackmania zocke, ausschließlich.
Grüße
Chrisi
Ich hab mir jetzt auch mal die neue Version (Forever) zugelegt und hab irgendwie das Gefühl, dass sich nicht recht viel verändert hat, außer halt das Menu und die neuen Offroad-Strecken.
Trotzdem ein super Game für zwischendurch! :clowm:
Autocross Freak Eime
17.01.2009, 17:46
Moin ich spiele auch wen ich spiele den findet ihr mich Hier: Germany > Lower Saxony > Hannover > [MPS]Cup Train
Christoph Holzer
21.01.2009, 14:13
auf losem Untergrund zieh ich euch sowieso alle ab :jump:
Du bist ja auch nen pro in solchen spielen......kann man eigentlich einfach so nen online server erstellen oder muss man dafür geld bezahlen?
Du bist ja auch nen pro in solchen spielen......kann man eigentlich einfach so nen online server erstellen oder muss man dafür geld bezahlen?
Kann man... aber mit deinem Internet würd ich das lieber lassen ;) :D
Autocross Freak Eime
22.01.2009, 12:41
Hehe kann ja mal einer von uns ein server erstellen. der den z.b. Autocross heißt
Christoph Holzer
22.01.2009, 13:21
wozu? es gibt so ein reichhaltiges angebot an servern... und das weltweit. Desweiteren gibts die "server" option in TM nur in lokalen netzwerk modus und nicht online.
Autocross Freak Eime
22.01.2009, 13:26
Achso na denn halt nicht
Achso na denn werd ich ma nen bischen googlen was man machen muss um einen eigenen server zu haben....
Christoph Holzer
23.01.2009, 08:23
http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=31761
Nur zur Grundvorstellung. Einen online Server zu starten ist NICHT so wie im LAN ein Spiel zu eröffnen.
Christoph Holzer
01.02.2009, 20:49
hab noch nen geilen tschechischen Server gefunden.
world > chech republic> Rallycross.cc
citroen189
14.02.2009, 16:11
hey,
zockt hier eigentlich auch noch jemand ausser ckaups und mir rfactor?
da gibts auch sehr tolle offroad strecken und autos....mit matschenberg ist sogar eine autocross strecke verfügbar,und mit lousada und valkenswaard auch sonst bekannte strecken für unsereins...
antesten lohnt ;)
gruss torsten
Bäggersche
14.02.2009, 20:16
ja ich,
geiles spiel, macht ne Menge Spaß!
Autocross Freak Eime
15.02.2009, 10:21
Ist dieses rfactor den kostenlos zum downloaden?
citroen189
15.02.2009, 10:53
kostenlos downloaden ist möglich,als time trial....aber wie üblich kann man das auch umgehen....aber bei einem preis von wenn ich mich nicht irre um die 15 euro kann mans auch getrost legal erwerben....wert ist dieses spiel es alle mal....die weiteren downloads sind kostenlos....wer interesse hat,mal zu sehen wie es aussieht,oder was man alles fahren kann einfach mal nachschauen, www.rfactorcentral.com
gruss
Autocross Freak Eime
15.02.2009, 11:28
Alles kla also die woche mal einkaufen fahren.:p
citroen189
15.02.2009, 14:42
man kanns auch downloaden,und online freischalten
Danny Rickling
16.02.2009, 16:14
also...
ich habe mir mal trackmania nations forever runtergeladen und kann es auch wohl starten...aber wenn ich dann etwas anklicke passiert nix:buhu:...
kann das daran liegen dass ich das falsch runtergeladen habe...ich habe das nämlich bei chip.de runtergeladen: http://www.chip.de/downloads/TrackMania-Nations-Forever_31482232.html
kann mir vielleicht jemand helfen???:help:
lg,
danny
Christoph Holzer
16.02.2009, 18:27
hmm... an sich ist das das richtige. Hast du denn alles eingestellt bevor du im ersten bildschirm auf spielen geklickt hast?
http://www.cross-forum.eu/attachment.php?attachmentid=481&stc=1&d=1234808644
Den Bildschirm meine ich. Hast du die Grafik passend zu deiner PC Hardware eingestellt? Hast du das Programm aktualisiert (Update)? Versuch dies und schraub mal Grafik ein wenig runter und gib bescheid obs was gebracht hat.
Grüße
Christoph
Danny Rickling
16.02.2009, 19:59
jo ich versuchs mal...trotzdem schonmal danke
Danny Rickling
19.02.2009, 19:00
jetzt öffnet der nich mal mehr den setup zum installieren;-(;-(
Christoph Holzer
20.02.2009, 12:10
das muss nicht unbedingt an der heruntergeladenen software liegen. ich schau mal ob ich noch zusammen bekomme wo ich das runtergeladen hatte und poste den link dann hier. Du müsstest dann nur bevor du es erneut installierst das alte trackmania deinstallieren.
Christoph Holzer
20.02.2009, 21:13
http://www.gameswelt.de/downloads/freeware/10412-Trackmania_Nations_Forever_-_Vollversion.html
Das ist der download link auf den die offizielle hp verweist