PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer war schon mal am Estering ?

Hoppy
31.03.2005, 17:05
Wer kann mir etwas zu dieser Veranstaltung sagen?

17.04.2005 Rallycross DM am Estering in Buxtehude http://www.estering.de

Ist es zum Zuschauen ok? Teilnehmer, Zuschauer, etc.

Gruß der Hoppy

Matthias
31.03.2005, 17:23
Würd ich mal Hondaracing fragen, die sind öfter dort, soweit ich weiß.

Ralf Brand
31.03.2005, 17:50
Also ich war 2004 zum ersten mal dort und muss sagen, daß die Bahn von vielen Punkten sehr gut einsehbar ist. Was mir dort nicht gefällt, daß es einen zusätzlichen Betrag kostet, wenn Du ins Fahrelager (befindet sich dort im Innenfeld) willst.

Ansonsten hat das ganze schon was :D Wenn ich Zeit haben sollte würde ich Dich gerne begleiten :D dann machen wir beide Bilder :D

Hoppy
31.03.2005, 18:10
Tja, ich weiss auch noch nicht ob ich hinfahre.
Mal sehen was noch so kommt :P

MW-21
31.03.2005, 18:59
Bescheid sagen wenn ihr da hin fahrt ich komm auch mit. :wink: :D

Sacha 241
31.03.2005, 20:15
Hallo,

ich wohne 15 minuten vom Estering weg. Meiner Meinung nach lohnt es sich nur wenn es eine Doppelveranstalltung mit Autocross ist, die lassen es richtig fliegen. Das Starterfeld der Rallycrosser ist nicht mehr so groß und auch nicht so interessant. Ich werde aber trotdem hingehen. Grundsätzlich ist die Strecke als Zuschauer gut einzusehen. Eine Fahrerlagerkarte kostet bei der DM nicht extra, nur bei der EM.

Hondaracing
31.03.2005, 20:53
Also ich finde es lohnt sich da hin zufahren auch bei Rallycross, war leider noch nicht beim Autocross da.
Aber ich würde lieber zur EM hin fahren als zur DM.
Sind einfach schnellere und spektakulärere Autos am start.
Aber der Eintritt ist glaube ich ziemlich teuer, wenn ich mich noch richtig erinnere.

Spöki
26.08.2005, 22:38
So als Auto - Cross Fan kann ich allen Crossbegeisterten an dieser Stelle nur vorschlagen: Wenn ihr am 03./04. September noch nichts auf dem Zettel habt, dann auf zum Estering nach Buxtehude.
Es wird bestimmt für die Starter dort ein spannendes Ereignis werden, interessant wegen der Reifen und so........ ist ja nicht nur Sandpiste, sondern auch Astphalt.
Na dann mal sehen was da so hinfährt, fährt usw. ich werde als Zuschauer da sein.

Hoppy
05.09.2005, 11:37
So als Auto - Cross Fan kann ich allen Crossbegeisterten an dieser Stelle nur vorschlagen: Wenn ihr am 03./04. September noch nichts auf dem Zettel habt, dann auf zum Estering nach Buxtehude.
Es wird bestimmt für die Starter dort ein spannendes Ereignis werden, interessant wegen der Reifen und so........ ist ja nicht nur Sandpiste, sondern auch Astphalt.
Na dann mal sehen was da so hinfährt, fährt usw. ich werde als Zuschauer da sein.

Und wie wars ?