PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbern 2004

Ralf Brand
22.08.2004, 21:51
Ich dachte erst an eine Fortsetzung von Gleidorf, als ich heute morgen auf das Gelände fuhr.

Auch der Sonnenschein der wie auch in Gleidorf die Bahn Ruck Zuck trocknete war das...

Nur eines Unterschied die beiden Bahnen: Ich habe in Gleidorf nicht gesehen das Buchse aus dem Schlamm gezogen wurde :D

Einige Bilder habe ich auf http://www.auto-cross-club-oldenburg.de/bilder.php gestellt. Sind 309 Bilder...sorry aber ich konnte mich einfach nicht dazu durchringen noch mehr aus zu sortieren... :oops:

Rafael
23.08.2004, 11:47
jop, das wetter war am so. wieder gut.. nur leider samstag ja nicht.. :(
hab auch ein paar bilder auf www.crossportal.de online.

Buchse
23.08.2004, 21:13
wie fandet ihr denn herbern 2004 ?
schreibt doch einfach mal ein bißchen kritik
positive lese ich gerne :bindafür:
negatives natürlich nicht so gerne :bindageg:
aber wenn sie konstruktiv ist kann man da ja vieleicht seine lehren raus ziehen :yau:
aber ich glaube das wir uns dieses jahr nicht :unknown: müssen.
ich denke für das scheiss wetter am samstag ist es ganz gut gelaufen :gut:
aber da der msc sich ja nicht auf seinen lohrbeeren :snoopy: möchte freu ich mich auf eure antworten

Olli P.
24.08.2004, 06:40
In großen und ganzen fand ich die Veranstaltung positiv.Aber dennoch gibt es Kritik.Die Kurve nach der Schikane war eine einzige Spurrille,das heißt eher eine Furche für 2 Reifen.Hinzu kamen die gewaltigen Löcher am Ende der Kurve die die Fahrzeuge regelrecht abheben ließen.Da hätte man besseren Bahndienst machen sollen.Glücklicherweise hat Petrus uns noch einen trockenen Sonntag beschert,sodaß die Strecke härter und somit auch schneller wurde. :top:

Greetz Olli P.

Autocross323
24.08.2004, 08:08
Ich kann mich Oli eigentlich nur anschliessen. Im grossen und ganzen eine gelungene Veranstaltung. Aber die Kurve nach der Schikane wirklich eine Zumutung. Ich bin das ganze Jahr noch nicht so ausgehoben worden. Und auch die Fahrerlagerkurve hätte zwischendurch etwas mehr Pflege ( Bahndienst ) vertragen. Die Kurve hat mein Getriebe auf dem Gewissen.
Sonst eine der besseren Veranstaltungen in diesem Jahr.

Zühly
24.08.2004, 14:09
Wurde ja von Buchse dorthin eingeladen und wollte mal ein DRCV Rennen mitfahren, gesehen habe ich ja schon einige Rennen und der Ablauf der gesamten Veranstaltung vom DRCV her gefällt mir sehr gut! :biggthum:

Mein Gast auftritt beim Langstrecken rennen hat ja leider nur ca. 17min gedauert, da es ein kleines Loch im Wasserschlauch gab und er irgendwann kein Druck mehr aufbauen konnte zu heiß wurde und sich dann eine stelle suchte wo er den Druck loswerden konnte, sodass am Kühler eine Schelle nachgegeben hat und der Kühlerschlauch Absprung! :gruebel: :nixweiss:

Schade eigentlich wurde ja im LS zunehmend trockner und wäre dann sicher noch etwas Spannung aufgekommen!! :sport:

Das vorhaben den Cuplauf und Klasse mitzufahren scheiterte dann weil wir das Fahrzeug nicht entlüftet bekommen haben (das lag zum einen daran das wir das kleine Loch nicht feststellten und er zu heiß war).

Zu der Veranstaltung selber, super Fahrerfeld absolut super geile Siegerehrung im Festzelt der Cup Läufe und Langstrecke. :respekt: :musik:

Also nächstes Jahr werd ich sicherlich wieder dabei sein (wenn ich es schaffe mein Mechaniker und Teamchef davon zu überzeugen)

Denn der Boden klebte am Rennfahrzeug und am Zugfahrzeug wie die Pest und wir hatten den Gesamten nächsten Tag schwer damit zu kämpfen es ab zu bekommen.

Aber in großen und ganzen Super :zustimm: :gut: