Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nova paka
moin leuts,wehr hatt den vor,nach nova paka zu fahren?,gruss peter
Ich auf jeden Fall! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
MFG Ichi
definitv dieses jahr das erste mal...
Ich freu mich jetzt schon :)
Klaus977
23.12.2008, 18:12
Bin dieses Jahr auch dabei.
Vielleicht sogar mit Auto
ich werd auch auf jeden fall in nova paka dabei sein! hab schon urlaub angemeldet und werde ihn direkt anfang januar einreichen.
dann können wir so wie ich die sache sehe ne richtig schöne swasv ecke aufmachen :zustimm:
hallo,
na prima, -dann bitte nicht vergessen mich unterwegs aufzuladen!
urlaub ist schon gebongt!
ich freu' mich auch schon riesig:)
gruß,
avanti
tomek727
23.12.2008, 21:46
Ich Auch:biggrin::biggrin::biggrin:
Das erste mal:biggrin:
ja seh ich auch so,werd dann lecka fass bier mit bringen,kölsch natürlich,gruss peter
Jörg Masselink
24.12.2008, 12:55
:biggrin:Hallo leute!
Wann ist das denn genau?
Quasie wegen Urlaub!
Muss man ja buchen! ;):roll:
Wünsche euch frohe Weihnachten!
Am 04.07. / 05.07.09, Infos findest du hier (http://www.autocross-em.de/.cms/6)
citroen189
24.12.2008, 20:03
na da simma doch wie immer dabei ;)
Eifelblitz
06.01.2009, 22:50
Ich hab Urlaub und werde dann auch mal als Zuschauer und Helferlein mitkommen und mich an Peter´s Kölsch erlaben :-)
Gruß aus Köln Junkersdorf
Carsten
aber immer gern,blitz. gruss peter
Klaus977
07.01.2009, 18:57
Hy Peter
ich glaub mit enem Fass kommst du nicht hin
Gruss
Klaus
huhu klaus.seh ich auch schon so.werd mich drum kümmern.will ja nicht das wir auf trockenem sitzen.grins gruss peter :zustimm::zustimm::zustimm:
Eifelblitz
09.01.2009, 11:29
Ich bring natürlich auch eins (oder auch zwei) mit. Schließ mich dann sowieso mit dem Auto dem Körner-Konvoi an :-D
Hab dann auch noch einen Platz im Auto zu vergeben.
Gruß
Carsten
Ich denk die Mühe mit dem Bier könnt Ihr euch sparen, wenn die dort eins haben dann iss das gutes Bier und vor allem gibts dort auch richtige Gläser...:trinken:
hi kessel,sorry aber gutes bier gibs nur in kölle,grins.aber es muss auch gegessen werden.da solte sich einer gedanken machen,schön was zum grillen zb?kein problem blitz wir werden das schon schaukeln.gruss peter
hallo,
da scheint ja alles im vorfeld im blick zu sein!
dass da aber dann nur nichts schief läuft...
ein kölsch bleibt ein kölsch! am besten mit dialekt:)
aber erst mal muß ich hinkommen da. nach nova paka.
gruß,
avanti
Klaus977
17.01.2009, 08:48
hallo Gerd mein angebot steht immer noch ( 1Platz im Bus gehört dir) Männertour nach Nova Parka
gruß
Klaus
danke klaus,
besser geht es nicht!
gruß,
avanti
Eifelblitz
22.06.2009, 17:41
Hallo Leutz,
wer ist denn nun defenitiv mit oder auch ohne Auto in nova am Start.
Möchte auch hinfahren und würde mich gerne dem ein oder anderem anschließen. Hab auch noch n Platz im Auto frei.
Weiß bisher nur das Alex Küches dort sein wird.
Dachte ich hol den Thread mal hoch um wieder Leben reinzubringen
@Peter: Ist das bei dir noch aktuell ?
Gruß aus Köln
Carsten Ganser
tomek727
23.06.2009, 08:35
Hi,
also unser Team-Kollege Marco Olivi wird dort starten :grosseau:
Wir sind schon gespannt wir er sich schlagen kann!!!
Und hin fahren werden wir mit rund 20 Leuten, wird mit sicherheit eine super Tour! Kann es kaum erwarten!
Bis dahin
hallo,
ja, der marco wird schon gas geben. ich bin auch sehr gespannt wie er sich durchbeissen kann. für ihn wird es wohl erstmal eine em-orientierungsfahrt um die fakten zu begreifen...aber vielleicht kann er sich selbst in einem so starken fahrerfeld den nötigen respekt verschaffen...-warten wir's ab. und der john lagodny wird mit ihm bestimmt die hausaufgaben angegangen haben.
ich wünsche dem team olivi wie immer viel erfolg oder zumindest einen schönen auftritt bei der europameisterschaft.
und meine onboardkamera würde ich natürlich im kleinen peters auch dann gerne wieder einbauen^^
ja, tomek, -zwanzig hornets leutz in nova paka wird mit sicherheit ein highlight!
ich zähle auch schon die tage runter...
gruß,
avanti