PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von Hinnenkamp, Buddelmeyer und Stubbe aus Meddo

Heinzi
29.03.2005, 11:54
Hallo Leute!!

Wir vom HK-Racing Team waren gestern in Meddo (Holland) und haben euch Bilder von den neuen Crossern von Hermann Hinnenkamp, Bernd Stubbe und von dem Auto von Michael Buddelmeyer und Uwe Bavendiek mitgebracht!

Viel Spaß beim Anschauen!!

http://www.hk-racing.de/meddo2005.htm

jockl-osna
29.03.2005, 12:55
Hallo Jungs!

Vielen Dank für die Bereitstellung der tollen Bilder, das ging ja fix.
Habe zuvor vergebens nach einer Homepage mit den Bildern von gestern gesucht.
...weiter so!

jenne
29.03.2005, 16:13
hi heinzi,

vielen dank für die bilder.
das sieht aber alles sehr geil aus. vor allem vom hermann der renner.....

gehen, wie immer, auch gut nach vorne, oder ? :shock:

gruss
jenne

kaschi
29.03.2005, 16:28
weiß denn auch jemand die ergebnisse... :?: :wink:

Kroni
29.03.2005, 17:30
es wurden 2 läufe gefahren und dann wurde wegen dem schlechtem wetter abgebrochen... im ersten lauf gewann bernd stubbe vor hermann hinnenkamp...jedoch durch den ausfall von andreas klein harmeyer (verlor den hinterreifen 2 runden vor schluss) profitierten bernd + hermann. (bernd stubbe + andreas kl. harmeyer kamen aus der 1. reihe...hermann hinnenkamp aus der 2 reihe und michael buddelmeyer aus der 3 reihe...
2.lauf...michael buddelmeyer aus der 1 reihe bernd stubbe aus der 2 reihe und hermann hinnenkamp und andreas kl. harmeyer aus der letzten reihe...Michael führte bis 2 runden vor schluss und musste dann wegen einem defekt (keilriemen) aufgeben.Bernd Stubbe wurde somit 1...andreas kl. harmeyer wurde 2...hermann hinnenkamp wurde 4 (jedoch hatte er Motorprobleme)
Ich glaube so müsste es stimmen...Die anderen Ergebnisse habe ich leider nicht...aber die sind hier ja nicht wirklich interessant :-)

kaschi
29.03.2005, 17:36
stimmt :!: danke für die info. scheint ja interessant zu werden... :lol:

Hondaracing
01.04.2005, 12:03
Sag mal hab ich das richtig gesehen oder fährt Stubbe jetzt einen Allrad Eigenbau?
Was hat der den für nen Motor drin?
Und was fährt der Herr Buddelmeyer jetzt für einen Motor?

sschwarte
01.04.2005, 12:31
jip,Bernd fährt jetzt Gerd seinen eigenbau.er hat das chassi übern winter ein wenig geändert und fährt weiterhin auf honda s2000.

Heinzi
02.04.2005, 00:17
Und was fährt der Herr Buddelmeyer jetzt für einen Motor?

Also ich glaube das Michael und Uwe einen 2 liter Sauger verbaut haben und mit dem Wagen wollen die beiden in der Europameisterschaft angreifen!

Wenn ich mich vertan habe verbessert mich bitte!!