PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastfahrer in eurem Verband

Sacha 241
22.03.2005, 22:34
Wie viele gelesen haben werden, steht der Uhlenkoepering zum Verkauf. Demnach ist unsere Zukunft unsicher. Meine Überlegung ist jetzt bei anderen Verbänden mit meinem Auto, wenn es die Zeit erlaubt, bei dem einen oderen anderen Rennen als Gastfahrer mitzufahren. Um zu sehen wie gut meine Auto ist und um zu sehen ob ich für einen wechsel viel umbauen müßte. Bitte verweist mich nicht mit Links auf eure Ausschreibung, lesen kann ich, aber verstehen kann und will ich das nicht immer. Zu meinem Renner:

Klasseneinteilung DP: Serientourenwagen bis 1800 ccm
Audi 80 Quattro
Motor Serie 1,8l 112PS
Getriebe Serie
Fahrwerk Bilstein

Kühler hinten, abgeschottet zum Fahrer.
Batterie hinten.

In welcher Klasse fahre ich bei euch?
Was erwartet mich da, Hubraum, Leistung, Tuning ja/nein?
Was brauche ich, Tageslizens oder ähnliches?
Was kostet das?
Welche Rennstrecken sind besonders interessant? anspruch und Speed

titte power
23.03.2005, 08:54
also die bestimmugen des drcv findest du bei buchse.de oder drcv.de!bei buchse.de ist alles sehr informativ!beim drcv hast du in gleidorf,herbern,ennert,meppen,oeventrop sehr harte bahnen mit sehr viel speed!meinen leblingsbahn z.b.ist gleidorf alleine die lage der rennstrecke einfach super!!!nach deiner beschreibung fährst du im drcv klasse 6 spezialtourenwagen über 1800ccm mit allrad!denn bei uns in der serienklasse ist allrad nicht erlaubt sowie denn den kühler zu versetzen ist ebenfalls nicht erlaubt!das fahrwerk ist fast freigestellt,du darfst nur keine außeliegenen behälter haben(sprich proflex!)

Jan Hans
23.03.2005, 09:03
ich glaube eine interresante klasse wäre auch die langstrecke des drcv...

Kroni
23.03.2005, 10:04
Im DRCV müsstest du in die Klasse 6.(Spezialtourenwagen)...Du darfst in dieser Klasse Motor + Getriebe verändern.Was bei dem Serienmotor für die Klasse 6 ratsam ist...da fährt glaub ich niemand mehr mit nem Serienmotor. :wink: Du könntest natürlich auch in der Langstrecke starten...Ist auch interessant... Die schnellen interessanten Bahnen wurden bereits genannt.NWDAV gibt es noch Werlte als interessante Bahn...

horst
23.03.2005, 14:37
bei der NWDAV wehre das wohl klasse 9 spezial turenwagen rentermine stehen bei Buchse bei fragen stehe ich gern zu Verfügung bin SK bei der NWDAV Tee 05494995889

Olli P.
23.03.2005, 14:48
Beim DRCV erwarten dich in der Klasse 6 AUDI Quattro Turbos,20-Ventiler und V8-Motoren.Leistung ab 200 PS aufwärts.
Serienklasse ist kein Allrad und versetzen des Kühlers erlaubt.

Greetz Olli P.

Thorsten
23.03.2005, 16:42
Hi,bei uns (SWASV) kannst du in der Serienklasse bis 1800ccm starten :wink:

MfG

crossastra rgb
23.03.2005, 19:07
Mit dem wagen kannst du auch so wie er ist in der inac klasse 2 , serientourenwagen bis 1800 ccm starten !

Sacha 241
24.03.2005, 15:13
Danke erstmal für die vielen Antworten

INAC ist klar, da bin ich früher schonmal gefahren, mal sehen vieleicht komme ich nach Extertal. Bei den anderen werde ich mal die einen oder anderen ansehen. Ein ganz großes kriterium ist natürlich auch die Entfernung.

Schauen wir mal.