Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rally Köln - Ahrweiler
Tach. Ist jemand von euch zufällig nächstes Wochenende bei der Rally Köln - Ahrweiler? Wo fährt man da am besten zum gucken hin,am Nürburgring? Oder auch schöne Schotterpassagen wo man die Autos im Drift sieht? Wer ist denn alles da zum gucken?
Gruß Kalla
Rennsemmel
01.11.2008, 21:32
Hallo Kalla,
solltest Du schon am Freitag Abend anreisen, also zur Prologprüfung in Mayschoss, Start 18:00 Uhr, kannst Du noch keinerlei Informationsmaterial bekommen. Erst nach dem o.g. Fahren bekommt man die Info Broschüre ( Rallye Fan Paket 10 Eur.) . Dort sind dann alle Zuschauerbereiche eingezeichnet.
Tip : WP 2 , erste Kurve , 180 Links. Rechts kann man super stehen und sehen. Nach Durchfahrt des letzten Fahrzeuges, sofort Richtung Nürburgring aufmachen. Auf dem Parkplatz des Freizeitparks "Nürburgring" Parken. Dort laufen dann 2 WP´s mit ca. 4 - 5 Runden. Gegen Mittag dann auf nach Meuspath. Industiegebiet am Rande des N-Ringes. Dort an Holländische Fans anhängen, die kennen die besten Plätze zum Zuschauen.
Die WP´s auf der Nordschleife kannst Du Dir schenken, , a.) zu weit zu laufen,
b.) Du schaffst die anderen WP´s am Ring nicht.
Ich hoffe , ich konnte etwas helfen.
Gruß Rennsemmel
prinz-tts
02.11.2008, 10:40
ich fahre runter,ist ein Muß!!!!!!
Wann fährst du denn??? Wollte Samstag hin,da Sonntag DRCV Fahrerbesprechung ist.
prinz-tts
02.11.2008, 17:33
Samstag morgen 5 Uhr
wir fahren seit jahren auch immer samstags mit ein paar leuten hin. morgens erstmal nach mayschoss karte holen, dann irgendwo im wald ne wp kucken, anschließend was essen und dann am ring noch 2 wps kucken.
hier sind meine bilder von 2007:
http://www.cross-racing.de/motorsport/archiv/ahrweiler07i.html