PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein problem mit dem gitter

Frank Tieben
22.03.2005, 19:20
ich hab heute eine testfahrt mit meinen wagen gemach und dabei festgestellt das ich nicht sehr gut durch das gittter (2,5cm) sehen kann kann oder darf man dann ein größeres gitter einbauen oder was soll ich machen??? :?: :D

horst
23.03.2005, 14:27
größeres Gitter ist nicht erlaubt SK Horst

Dieter Veddeler
23.03.2005, 20:04
ich hab heute eine testfahrt mit meinen wagen gemach und dabei festgestellt das ich nicht sehr gut durch das gittter (2,5cm) sehen kann kann oder darf man dann ein größeres gitter einbauen oder was soll ich machen??? :?: :D

Ist schon richtig was der Horst hier geschr. hat, eine größere maschenweite ist meines Wissens nirgens erlaubt. ( Ich habe schon kleine Steinchen fliegen sehen die auch durch diese Maschenweite noch sehr weh tun können )
Ein kleine Hilfe ist es evtl. das Gitter von innen, aus dem Fahrgastraum nach vorne, mit einer Sprühdose Schwarz matt zu lackieren. :wink:

bis denne

F.Schnettberg
23.03.2005, 20:06
Hallo Frank,kann Dir anbieten das Problem vor Ort anzusehen als Sk da ich in der Nähe Wohne.Wenn interesse besteht dann gibt mir eine Tel.Nr um einen Termin zu machen. Bis dann.

Olli P.
23.03.2005, 20:30

Ist schon richtig was der Horst hier geschr. hat, eine größere maschenweite ist meines Wissens nirgens erlaubt. ( Ich habe schon kleine Steinchen fliegen sehen die auch durch diese Maschenweite noch sehr weh tun können )
Ein kleine Hilfe ist es evtl. das Gitter von innen, aus dem Fahrgastraum nach vorne, mit einer Sprühdose Schwarz matt zu lackieren. :wink:

bis denne

Es gibt einen Fahrerkollegen,der durch einen Stein sehr schwer verletzt wurde und seitdem eine Stahlplatte in der Stirn trägt,Insider wissen um wen es sich handelt.

Greetz Olli P.

Frank Tieben
23.03.2005, 20:30
ja danke für den tipp mit dem matt schwarz aber das hab ich schon gemacht. Naja ich werd mich wohl dran gewöhnen müssen ja auch die andern. :D