Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Rennen am 25.-26.10.2008
REINER.CZ
21.10.2008, 15:35
Nach langen uberlegen haben Wir sich entschlossen das rennen am 25.-26.10. in Sluknov abzusagen.Nach der erfahrung von 2007,wo auch die angemeldeten fahrer nicht gekomen sind,und nach den streitigkeiten und beschuldigungen in diesem Jahr,ist fur uns das riziko zu gross,da eine veranstaltung zu machen. Wir bitten um verstandnis fur unsere entscheidung.
Harry Hirsch
21.10.2008, 19:21
das ist natürlich schade,das das rennen ausfällt.Aber weiß vieleicht jemand ob irgendwo ein Stoppelfeldrennen stattfindet?Ich glaube in Dauban haben sie letztes Mal sowas durchgesagt..weiß nur nicht wann und wo das stattfinden soll..weiß jemand mehr?
ist auch abgesagt
siehe hier:
http://kunert-motorsport.de/
ist dann nur noch klosterfelde übrig
toller name......... harry hirsch
Harry Hirsch
22.10.2008, 13:37
Danke erstmal für die Infos,schade das alles abgesagt ist:shock:.Aber bis nach Klosterfelde fahr ich Sonntag nicht,weiß jemand wer alles so fährt in Klosterfelde?
Na Uwe Wagner und Chris Jänecke auf jeden Fall, die sind ja vom Club dort. Dann haben sie in Klosterfelde ja noch Ihre Stock-Car Leute die auch ihr eigenes Rennen machen. Aber wer sonst noch von den ILP Leuten dort hoch fährt kann ich dir auch nicht sagen. Wäre ja mal Interessant zu wissen.
Swift Gti
23.10.2008, 07:06
Guten Morgen
Soviel wie ich weiß , vom ILP werden auf jedenfall fahren Team Haage mit zwei Auto´s , dann wollte noch Matze Heinrich kommen , und Ray Bosse wollte auch kommen und vielleicht Stefan Lange noch, es sollen wohl in Klasse 2 sieben Fahrer genannt haben , und zehn Trabbis haben auch genannt
Das klingt doch schon mal gut. Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes WE da oben! :mukkies:
Und lasst uns nachher wissen wie es war...