Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtrennen
Hallo.
Ich wollte mal nachfragen wie das Nachtrennen ablaufen soll.
Wie viele Runden gefahren werden?
Ob alle zusammenfahren oder zwischen serienautos und anderen getrennt wird?
Was startgeld kostet?
Gruß Jimmy Augustin
W.K.jun.
08.10.2008, 12:43
Es wird Vorläufe und wahrscheinlich einen Endlauf geben. Die genaue Rundenzahl hängt von der Teilnehmerzahl und der Zeit ab. Da wir bisher noch nicht wissen wer startet müssen wir einige Entscheidungen am Rennwochenende treffen. Startgeld wird bei Doppelnennungen voraussichtlich 30,00 Euro betragen.
Euer Team vom Uhlenköper-Ring
PS: Wer Interesse am Nachtrennen hat kann sich hier ja mal "outen":)
Sohn Bauer
08.10.2008, 12:48
Wir sind denk ich mal auch dabei, kommt nur auf die Distanz an, unser Serienauto muss es mit der Tempratur aushalten.
ich bin denke ich auch dabei
Moin, Team Bufe/ Goldberg ist Ist auch mit einem EB am Start!
Wir freuen uns schon riesig drauf
Ralf Brand
08.10.2008, 21:46
Mit einem EB an dem Start? Wird beim Nachrennen mit Serienfahrzeugen und Eigenbauten in ein und demselben Lauf gefahren?
W.K.jun.
09.10.2008, 10:05
Wir hatten im letzten Jahr auch ein Nachtrennen, dort sind auch Eigenbauten mitgefahren die am Ende den 4. und 9. Platz belegten.
Genaue Infos (Austragungsmodus usw.) können wir aber erst geben wenn wir wissen wie viel Teilnehmer es am Nachtrennen gibt.
Euer Team vom Uhlenköper-Ring
Man muß aber auch dazu sagen das die Eigenbauten sich selbst ins "Aus" geschossen haben letztes Jahr ...
Ich denke es ist egal ob da Div.1-3 mitfährt denn Nachts ist alles anders :biggrin: ... Und die Eigenbauten können nicht das gewohnte Tempo fahren ...
Gruß Nadine
C.Thoms31
09.10.2008, 14:24
Und die Zuschauer können es auch nicht mehr unterscheiden - höchstens an den Drehzahlen :D
Road Runners Racing Team
18.01.2009, 15:19
:mukkies:Die Startnummer 111 wird auch mit neuem Auto am Nachtrennen teilnehmen.:magic:
MfG Sven
http://roadrunner-racing.npage.de/