Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Bereiche sichtbar für alle?
Ralf Brand
13.03.2005, 09:57
Es gibt hier im Forum mehrere Bereiche die nur einer Gruppe von Personen zugänglich sind, die sich dafür angemeldet haben.
Das sind die Bereiche:
- Computer & Co
- Fotografie
- Web-Design
- Langstrecke
Sollten diese Bereiche alle zugänglich gemacht werden oder ist es besser, diese nur bestimmten Gruppen (denen die sich dafür Interessieren) zugänglich zu machen?
Matthias
13.03.2005, 12:29
Sie sind doch für alle zugänglich, man muss sich nur anmelden.
Hondaracing
13.03.2005, 14:26
Ich würd das ganz gut finden wenn man sie sehen könnte ohne sich anzumelden.
für die "übersichtlichkeit" ist es glaube ich besser, wenn man sich zu seinen gewünschten themen anmelden muss.
für mich persönlich iss es eh wurst, da ich überall gerne rumstöbere :lol: :wink:
bis denne
jenne
Warum soll man sich denn noch anmelden wenn man eh alles sehen und posten kann?
Greetz Olli P.
Dieter Veddeler
15.03.2005, 21:33
Es gibt hier im Forum mehrere Bereiche die nur einer Gruppe von Personen zugänglich sind, die sich dafür angemeldet haben.
Das sind die Bereiche:
- Computer & Co
- Fotografie
- Web-Design
- Langstrecke
Sollten diese Bereiche alle zugänglich gemacht werden oder ist es besser, diese nur bestimmten Gruppen (denen die sich dafür Interessieren) zugänglich zu machen?
Ich habe schon mal gehört das es Menschen geben kann , welche sich nicht unbedingt mit Web-Design und Computer & Co und so`n Zeugs beschäftigen, zumindest nicht mehr als unbedingt nötig.
Für diese Gruppe ist die jetzige Lösung übersichtlicher und freundlicher.
Es kann doch jeder seine Interessen bündeln und sich für die für Ihn Interessanten Bereiche anmelden, Ich denke das ist so schon ganz gut gelöst. ( ist aber nur meine Meinung)
:oops:
bis denne
Ralf Brand
16.03.2005, 07:16
Die Antworten und auch die Abstimmung spiegeln ja auch wieder, dass wir mit der jetzigen Lösung auf dem richtigen Weg sind.
Es ist nur immer gut, wenn dazu mal ein paar Meinungen gelesen hat :D
Dieter Veddeler
17.03.2005, 16:55
Die Antworten und auch die Abstimmung spiegeln ja auch wieder, dass wir mit der jetzigen Lösung auf dem richtigen Weg sind.
Es ist nur immer gut, wenn dazu mal ein paar Meinungen gelesen hat :D
Eben, Meine Meinung.
Da kann mann mal wieder sehen, das es nur 2 Meinungen gibt:
Meine und die der anderen. Die der anderen ist die Falsche ! :oops:
bis denne
Ich finde es auch gut so wie es momentan ist.
Trotzdem immer mal wieder alles in Frage stellen, das hält frisch.
Gruß der Hoppy
Ralf Brand
19.03.2005, 09:03
Super :D dann lassen wir es doch einfach so wie es ist :D
@Hoppy
Die Frage kam halt auf, da ich eine Mail erhielt, inder diese Frage auftaucht und da dachte ich mir. Frag mal die User. :D
Also ich weiß ja nicht ob das möglich ist aber kann man das nicht eventuell irgendwie so programmieren das man selber entscheiden kann welche bereiche man sehen will und welche nicht??
Ich hatte gedacht das man das dann im Profil eventuell selber dann einstellt aber ich weiß ja leider nicht ob das möglich ist!! Ich denke das können nur Administratoren!!
Ist doch mal ne überlegung wert oder???
Ralf Brand
26.03.2005, 10:22
Hallo Heinzi.
Nein leider gibt es sowas für das Forum noch nicht. Mal sehen was die Version 3 der Forumssoftware irgendwann mal leisten wird...
Vielleicht ein Zugriff auf alle Geldkonten der hier angemeldeten :roll: :D :oops:
Nur Spass :wink:
Greetz Olli P.