PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keiner da ?

Ralf Brand
21.08.2004, 18:21
Gibt es keinen der etwas vom WACV zu berichten hat? Das ist ja kaum vorstellbar.

Wie laufen denn da die Rennen so ab?

Fiat Fahrer
21.08.2004, 22:37
@ ralf ich glaube die fahren keine rennen mehr
oder die wissen noch gar nicht das es dieses
forum gibt :?:

Ralf Brand
23.08.2004, 19:03
Da trift wahrscheinlich Deine 2.te Vermutung besser zu.

Die Rennen werden glaube ich zusammen mit der INAC ausgetragen.

Sabsi
24.08.2004, 07:14
Morsche, also das muss ich klarstellen! :wink: Ich weiß schon, dass es dieses Forum gibt. Fahre nicht regelmäßig aber bei diversen Langstreckenrennen, z.B. letztes WE in Hesborn. Das Langstreckenrennen war zusammen mit der INAC und es war eine ziemliche Schlammschlacht, da es den ganzen Samstag geregnet hat und das Stoppelfeld dementsprechend aussah. Nach ca. 20 min. war auch leider für mich Schluss, da ich steckengeblieben bin. Tja, so ist das Leben... :?

Zühly
24.08.2004, 14:24
@sabsi

Wie vielle Teilnehmer waren denn an der LS dabei!

Sabsi
25.08.2004, 06:21
Ich will nix falsches sagen, aber ich meine, es waren 32 Starter und ca. 10 sind am Schluss durch´s Ziel gefahren.

Es gab auch bei der Siegerehrung einige Diskussionen, weil einige Fahrer meinten, Sie müssten nach dem Rausziehen durch den Traktor weiterfahren, was aber natürlich nicht erlaubt ist! :evil: Hat sich aber am Schluss alles geklärt.

Und die Party im Zelt im Anschluss war echt SPITZE! War das erste mal dass ich mich gefreut habe, dass ich mit dem neuen Führerschein mein Kadettchen nicht ziehen darf und deshalb LEIDER saufen MUSSTE!!! :bia:

Uwe Demant
31.08.2004, 09:44
Die Rennen werden glaube ich zusammen mit der INAC ausgetragen.

Tachchen,

Richtich! Aber nur 4 WACV bzw. INAC Veranstaltungen sind DV.
Die nächste DV ist am 4./5.09. und wird von Auto-Speedway-Team Eime ausgetragen. Das Rennen findet in 31079 Eberholzen statt.

MfG Uwe Demant