Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ergebnisse von Mölln
Schorschi1989
23.09.2008, 11:28
weiß denn schon jemand die aktuellen ergebnisse???
von Mölln???
Mfg ACT NEETZE
Marcel Biermann
23.09.2008, 11:35
Die Ergebnisse waren schon gestern auf id-cup.de zu finden...
nur die Meisterschaftslisten sind noch nicht aktuell..
marcel p
23.09.2008, 13:35
Weiss einer wie die Punkte verteilung im IDC funktioniert??
Wie im Vorlauf und wie im Endlauf???
MfG
Soweit ich informiert bin, bekommst man im Vorlauf für den 1. Platz 9 Punkte und dann abwärts, für jeden Vorlauf.
Also Höchstpunktzahl in den Vorläufen 27 Punkte.
Im Finale bekommt der 1. Platz 30 Punkte und, soweit ich mich erinnere, der 2. 27 Punkte, der 3. 24 Punkte und so weiter, also immer 3 weniger.
Diese Angaben sind ohne Gewähr.
Lasse mich gern eines besseren belehren, falls mein wissen falsch ist.
C.Thoms31
23.09.2008, 13:43
Korrektur zum Finale 30, 27, 24, 21, 20, 19, 18, 17, 16, 15, 14, 13, 12
ok, dank dir Chris.... Man lernt nie aus:)
C.Thoms31
23.09.2008, 13:46
Kein Problem - ich hoffe nur das meine Angaben noch aktuell sind. Die Punkteverteilung war soweit ich weiß nämlich immer so :)
Grüße
Moinsen
Habe da mal 2 Fragen und zwar hat ja Olaf Burgdorf eine schwarze Flagge bekommen ,also dürfte er doch auch keine Punkte fürs Wochenende bekommen oder wie ist das?
Und denn ist da bei der Langstrecke jetzt ein Team bei (601) was ja am Anfang noch kein Team war.Kann man im Laufe der Meisterschaft noch nachträglich ein Team werden?
Karsten 111
24.09.2008, 16:19
Hallo Bulli
Olaf hat im Finale seine Schwarze Flagge bekommen wegen unsportlichen verhalten da verliert er nur die Punkte vom Finale.
Anders wäre es gewesen wenn er wegen Techischen beschiss im Parkverm disk worden wäre,dann hätte er alle Punkte verloren,so zählt es nur für den Lauf.
Bei der Startnummer 601 lag der Fehler bei uns wir haben auf der Nennung übersehen das es eine Teamnennung war.
Gruß Karsten
Bei der Startnummer 601 lag der Fehler bei uns wir haben auf der Nennung übersehen das es eine Teamnennung war.
Gruß Karsten
:tach:
Ist schon komisch das euch der Fehler erst nach fast 4 Monaten auffällt,denn da wurde ja das erste mal genannt.Und das nur mit einem Vornamen und einem Nachnamen.
Und dann ja das letzte mal in Uelzen mit einem anderem Namen.
Und nun auf einmal ein Team?
Aber danke für die Antwort
Tach Bulli ...
Da muß ich Dir recht geben das das alles schon recht komisch ist mit der Langstrecke ... Da muß man sich wirklich nur noch wundern !!!
Gruß Nadine