PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling braucht Hilfe:)

Anthrax
01.03.2005, 12:49
Hallo zusammen...

Eins vorweg, bin bisher 4mal Cross beim MC Windsbach gefahren, weiß nicht ob einer von euch des kennt...Im moment baue ich mir ein neues auto auf...

Da diese Veranstaltung nur zweimal im Jahr ist suche ich etz Rennen bei denen man mitfahren kann... habe keine ahnung ob und für welche man ne lizenz braucht oder nicht? Wie sind die Fahrzeugbestimmungen? Muß man nem Club beitreten( wenn ja bitte Angebote, komm aus Erlangen) und wo finden Rennen statt( zwecks Anreise)

Für Infos wäre ich echt dankbar...

MFG Christian

Anonymous
02.03.2005, 16:44
Gehst Du auf
www.buchse.de und dann Linktips und dann Verbände.
Da wird dir geholfen

matthias schabert
02.04.2005, 09:41
Servus Anthrax !!!
Vorab, ich bin aus Nürnberg und fahre beim WACV(Westdeutscher Autocrossverband. Leider ist das eine Ecke von Nürnberg entfernt, aber was macht man nicht alles fürs Autocross. Habe übrigens versucht Dir eine E-Mail zu schreiben, scheint aber nicht angekommen zu sein. Weist Du vieleicht den Termin von Windsbach, würde mich nämlich interessieren,bin dort auch schon einmal gefahren. Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung,zwecks Autocross in Bayern !
Mfg
Matthias