PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meldung für die Einstiegsklasse...

LowRider
28.02.2005, 14:55
Hallo zusammen,

ich und hauptsächlich ein Kumpel von mir wollen in den Auto-cross Rennen mitwirken :D ...jetzt hab ich da ein paar spezielle fragen und hoffe ihr könnt mir helfen...Ist es möglich in einer laufenden Saison noch mitzufahren? Da die ersten Rennen ja bereits in einem Monat starten könnte es eng werden...welches auto würdet ihr in der Einsteigerklasse empfehlen...wir haben uns bisher auf nen Polo festgesetzt....aber welches Bj. ist zu empfehlen? können rein theoretisch auch neuere Wagen benutzt werden ( ist aber wohl ein nachtel aufgrund des gewichtes, oder?) Wie kann man sich bei einen Umbau sicher sein das es später bei der abnahme durchkommt? Ich meine woher bekommt man die Hilfe für spezielle umbauten? Ich hab mich zwar schon was eingelesen, aber ich gehe da lieber auf nummer sicher, weil so ein umbau macht man ja nicht jeden tag....ich Hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen :D

cya

AX 4x4
28.02.2005, 16:29
Hallo.Ich würd einem Citroen Ax nehmen.wenn du letzes jahr ein Rennen schauen warst hast du bestimmt meien gesehen.Ein Ax hat den Vorteil, das er viel leichter ist ein Polo.infomationen für den umbau bekommst du auf der internetseite http://www.swasv.de/. Oder du meldest dich bei einem technischen komissar hier sind die nummern
Tech.Kommissare Auto-Cross Peter Kirchhof 06562-974348
- Rudolf Mirkes 0163-4516821
- Sascha Gödert 0171-4221977
- Herbert Viktor 0032-80329743
- Sascha Scheer 06384-8286
- Richard Dondelinger 06564-1405