PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ersteigere ein wochenende als rennfahrer auf dem heidering in Löhne

kappi
28.07.2008, 17:00
Bald ist es wieder soweit: Am 16. und 17.August dröhnen die Motoren auf dem Heidering in Löhne. Schon so mancher wird sich in den vergangenden Jahren gewünscht haben, einmal aktiv im Fahrerfeld mitzumischen. Doch wer hat schon die Möglichkeiten, mit einem eigenen Rennfahrzeug an einem Autocrossrennen teilzunehmen?

Der MSC Löhne und der Mitsubishi und Daihatsu Händler Autohaus Langner aus Herford bieten die Lösung an: Sie versteigern bei dem Auktionshaus e-bay ein Rennwochenende als Fahrer beim Autocrossrennen auf dem Löhner Heidering.

Das Fahrzeug, ein rennfertig aufgebauter Daihatsu Charade, wird vom Autohaus Langner zur Verfügung gestellt. ?Dieses Auto ist nach den neusten Sicherheitsbestimmungen aufgebaut.? so Erwin Langner. Das weitere Rennequipment wie Helm, Overall und sonstiges steuert der MSC leihweise bei; um eine für dieses Wochenende gültige Startlizenz kümmert sich der Verein ebenfalls.

Also brauch sich der Gewinner der Auktion um nichts weiteres zu kümmern, als sein fahrerisches Talent unter Beweis zu stellen. Somit ist ein unvergessliches Wochenende vorprogrammiert.

Der Reinerlös dieser Aktion kommt zu hundert Prozent einem guten Zweck zugute.

Die Auktion startet am 29.Juli um 15 Uhr mit dem Stichwort ?Rennfahrer für ein Wochenende? und endet am 7.August

Artikelnummer bei e-bay: 170244688869

mehr Infos unter www.msc-loehne.de

wibbeler-motorsport
29.07.2008, 17:30
:mukkies::mukkies: so, ich biete am meisten, noch!!! :biggrin::biggrin::biggrin:

Dieter Veddeler
29.07.2008, 17:33
Jetzt nicht mehr :spot:

Der Dieter

wibbeler-motorsport
29.07.2008, 17:35
jetzt wieder!!! :biggrin::biggrin:

ok, spass beiseite... kann mich erinern das letztes jahr richtig euros dabei herumkamen...

Dieter Veddeler
29.07.2008, 17:38
Jetzt wieder nicht :spot:

(Ich denke auch da kommt was zusammen.:mukkies:)
Der Dieter

Marco A
29.07.2008, 18:15
JAAA, meins! :D

Will ja mal, aber mich lässt ja sonst keiner ;)

Marci
29.07.2008, 19:39
Ich finde das ist eine super aktion, so wird der Auto-Cross Sport auch den zuschauern mal ganz ganz nah gebracht...

Dieter Veddeler
29.07.2008, 21:08
JAAA, meins! :D

Will ja mal, aber mich lässt ja sonst keiner ;)

jetzt wieder meiner :spot:

Der Dieter

Crossfan_Meppen
30.07.2008, 09:02
Dann wollen wir doch mal schauen, was die Haushaltskasse noch so zu bieten hat, wa?

Aber eine coole Idee!