PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freie Szene Lauf in Höchstädt 2008

A.Krautzberger
16.07.2008, 09:34
Hallo an Alle,
wir möchten Euch zu unserem Freie Szene Lauf in Höchstädt in Fichtelgebirge am 02./03. August einladen. Die DM-Fahrer und ein Teil Freie Szene Fahrer kennen die Strecke schon von letzten Jahr. Auch heuer wartet unsere legendäre Steilkurve wieder auf EUCH!
Bei Interesse, unter www.ak-automobile-hoechstaedt.de (http://www.ak-automobile-hoechstaedt.de) könnt ihr euch das Nennformular und die Ausschreibung (Navigationspunkt Motorsport) herunterladen.
Oder aber schreibt eine Mail an AK-Automobile@web.de, wir schicken euch dann die Unterlagen. Bei Fragen: 09235/967171 oder 0171 6569511.

Auch Fans sind uns als Zuschauer herzlich willkommen!

Wir sehen uns in Höchstädt, Gruß A. Krautzberger

lecki
21.07.2008, 10:13
Hi, wann ist mit einer Starterliste der DM und der Freien Szene zu rechnen?

A.Krautzberger
24.07.2008, 08:58
Hallo,
Starterliste Deutsche Meisterschaft müßte demnächst online sein.
Starterliste Freie Szene, tja - schwierig! Sollten bis spätestens Samstag (26. Juli) nicht noch Nennungen kommen, müßen wir wohl schweren Herzens den Freie Szene Lauf ABSAGEN. Wir haben ja doch ettliches an Planung und Vorbereitung und mit 10-15 Startern für die Freie Szene ist das nicht machbar. LEIDER...
Grüße A. Krautzberger

Kuni
24.07.2008, 17:00
Da müsst noch mal bissel die Werbetrommel rühren so wie ich gehört habe wollten aus der Ortrander Ecke ein paar kommen vielleicht könnt ihr noch ein paar Fahrer aus dem ILP bzw Oacm dazugewinnen den Ihr seit ja glei um die Ecke.

A.Krautzberger
27.07.2008, 08:44
Hallo Leute,
der Freie Szene Lauf am Samstag den 02. August 2008 in Höchstädt findet wie geplant statt!!
Auch wenn es bis jetzt nicht viele Nennungen sind, wir sind das den Fahrern die bis jetzt genannt haben und auch den Fans schuldig. Also, wer Lust dazu hat mit seinem Crosser unsere Steilkurve mal aus der Nähe zu sehen - KOMMT! Nennschluß ist am Veranstaltungstag Samstag früh um 8 Uhr. Anmelden - Mitfahren!

Gruß Achim

matthias schabert
27.07.2008, 22:43
finde ich ja jetzt echt geil das wir doch noch bei Euch fahren können , freue mich auf Samstag,vielleicht kommt ja noch der eine oder andere.
Matthias

Kessel
27.07.2008, 23:29
Ich hab bei den ILP Fahrern auch noch mal bisschen die Werbetrommel gerührt, ich hoffe es hilft!
Ich wünsch euch eine gelungene Veranstaltung, schönes Wetter und viel Spaß. :blume: