PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michael Klagges

cross-fan
20.02.2005, 17:11
Heidiho!

weiß jemand womit der Michael Klagges in dieser Saison antreten wird?

Sein Auto wird anscheinend gerade bei ebay angeboten
(Artikelnummer: 4529590026)

Ich vermute mal er wird ins Lager der Speziacrosser wechseln, oder?
weiß jemand was genaueres? vielleicht schreibt ja auch der Michael mal was dazu.. Danke!

euer cross-fan

Olli P.
20.02.2005, 17:55
Würde auch gern wissen,welches Projekt er in Angriff nimmt :wink:
Habe in Meppen versucht ihn auszuquetschen (so unter Klassenkollegen),aber er hat sich ausgeschwiegen :(
Allerdings weiß ich nicht,ob das Angebot bei ebay von Michael stammt,weil das Fahrzeug komplett verkauft war nach Meppen.
Was in dem Inserat allerdings fehlt ist der Hinweis,daß bei dem Fahrzeug schon mindestens zweimal der Vorderwagen komplett krumm war (Unfall in Meppen im Endlauf und Startkollision in Hoope/Klassenlauf).Ich glaube nicht,daß jedesmal eine neue Karosse aufgebaut wurde 8)

Greetz Olli P.

Heinzi
20.02.2005, 23:37
Also das Auto hat Michael Klagges in Meppen verkauft bevor er den Unfall damit hatte und er hat den wagen dann erst repariert und dann Dirk Jahn übergeben! Und Dirk Jahn hat in Hoope den Wagen wieder zerquetscht und danach wollte er ihn verkaufen komischer weise naja! Und am Ebaynamen lässte sich erahnen das Jahn noch der Besitzer ist!!

Naja und Michael Klagges wird dieses Jahr wohl wieder Tourenwagen fahren! Er ist einfach Tourenwagenfahrer und wird es wohl denke ich bleiben!!

Martin V6
21.02.2005, 06:06
Bei Buchse in den Kleinanzeigen steht er auch drin.
Gruß Martin

Dieter Veddeler
21.02.2005, 18:00
Also das Auto hat Michael Klagges in Meppen verkauft bevor er den Unfall damit hatte und er hat den wagen dann erst repariert und dann Dirk Jahn übergeben! Und Dirk Jahn hat in Hoope den Wagen wieder zerquetscht und danach wollte er ihn verkaufen komischer weise naja! Und am Ebaynamen lässte sich erahnen das Jahn noch der Besitzer ist!!

Naja und Michael Klagges wird dieses Jahr wohl wieder Tourenwagen fahren! Er ist einfach Tourenwagenfahrer und wird es wohl denke ich bleiben!!

Wenn das Auto Dirk Jahn gehört ist aber seltsam das ein anderer Steinfelder Fahrer Hier nach dem Verbleib des Autos fragt. :wink:

Marco
21.02.2005, 18:51
Also,soweit ich das jetzt weiß,sind dem Klagges die Schrauber ausgegangen.Von daher würd ich jetzt nicht unbedingt sagen,das er dieses Jahr überhaupt fährt.Und sein ehemaliges Auto,das habt Ihr schon richtig festgestellt,steht im EBay und hat seit Meppen auch nicht mehr den Besitzer gewechselt.Allerdings ist der Motor wieder komplett frisch gemacht von Fredy.Bis denn dann.

Martin V6
22.02.2005, 06:44
Das Auto ist wieder tip top in Ordnung. Dirk hat ja noch in Schlicktown damit gefahren, im letzten Jahr.
Gruß Martin

Marco
22.02.2005, 11:52
Sag ich doch,ist alles wieder frisch.Bis dahin,fleißig weiter machen.

Kroni
22.02.2005, 14:34
Das Auto ist wieder tip top in Ordnung. Dirk hat ja noch in Schlicktown damit gefahren, im letzten Jahr.
Gruß Martin

Ja aber sein(Dirk Jahn) letztes Rennen war in Hoope damit. (Saisonfinale) Und da gab es auf der Startgeraden ne "kleine" Kollosion :D

Hondaracing
23.02.2005, 12:20
Ja mit ein paar Audi`s wenn ich mich nicht irre.
So wie ich gehört hatte waren da alle Dämpfer schrott.

Jan Hans
23.02.2005, 17:49
Ach das macht doch nichts eben ein paar neue rein und fertig kosten ja nicht so viel... :D :D :D
und wenn nicht macht man halt ein paar serien dämpfer rein...sind ja fast genauso gut... :D :D :D

Jürgen Wollering
24.02.2005, 07:38
Keine sorge,
die Dämpfer waren und sind noch alle heile.
Wenn mich nicht alles täuscht war nur der Radträger hinten links verbogen.

cross-fan
24.02.2005, 08:21
also das soll jetzt keine Diskussion werden was wann am Auto defekt war oder ist, im Rennbetrieb leiden die Autos nunmal.

es geht vielmehr darum was Michael in dieser Saison machen wird, wäre doch echt schade wenn er nicht mehr fahren würde...

vielleicht meldet sich er sich ja selber auch mal hier... sind ja alles m,ehr oder weniger nur Gerüchte hier.

mfg cross-fan