PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absage des DM Laufs in Frankreich

Bergwinkel Crosser
10.07.2008, 20:20
Alles weitere bei autocross-dm.de

ckaups
10.07.2008, 20:58
so ein käse, hatte mich echt schon gefreut! dann drücken wir mal für nächstes jahr ganz fest alle daumen!

avanti
10.07.2008, 21:04
hallo,

tja, da könnte frau merkel mal ein machtwort sprechen! aber die hat es ja bekanntermaßen eher mit dem fußsport. eigentlich schade.

es gilt:
formel1 = großer motorsport = kleine sorgen (da durch einflußreiche agenten und finanzkräftige autobauer erkauft, -hohe einschaltquoten, nationalbewußtsein fördernd, die fahrer meist aus gutem hause...geld fließt).

autocross = kleiner motorsport = große sorgen ( da die glauben es wären nur stinkende kartoffelbauer auf der strecke unterwegs (mit schwarzem ölschlamm unter den fingernägeln), keine einflußreichen agenten in reichweite, keine autobauer welche jemals den versuch gemacht haben sich stark zu machen für den sport, keine einschaltquoten...
kein geld!

gruß,
avanti

Cross205er
10.07.2008, 22:17
Hallo Crosser,
wie wäre es mit einem Ausflug nach Künzelsau auf den Stettenring? Unsere Veranstaltung steht am 19.+20.07.08 und das Fahrerlager ist groß genug für alle und das Zelt ist auch nicht zu klein! Wer schon in den Süden kommen will - der soll es auch!
Wir freuen uns alle Starter. Für weitere Infos schaut auf unserer Homepage www.amc-kuenzelsau.de (http://www.amc-kuenzelsau.de) nach oder wer mit Fragen nicht warten möchte, ruft mich an Andy Braun Tel. 07942/9420405 oder Mobil 0174/2143967 oder als PN (dauert als mal bisschen länger).

Grüße

Bergwinkel Crosser
10.07.2008, 23:49
Also so krass kann man das nicht mehr sehen!!
Es tut sich schon einiges wieder!!

Sascha80
11.07.2008, 07:29
Mist, hätte mir das gerne am Sonntag angeschaut ... muss ich wohl doch nach Künzelsau fahren .. :)

winnigram
13.07.2008, 06:51
Wie wäre es wenn ihr wieder ein Lauf der DM nach Künzelsau holt, oder ein Rennen der freien und DM macht nach dem Prinzip der Kesseltaler! Auf der tollen Anlage am Stettenring war es immer toll zum fahren.

lecki
13.07.2008, 09:49
Hallo Jungs, denkt bitte auch an das nächste DM rennen, in Höchstädt. Also wer in Frankreich starten wollte, lasst eure Autos auf dem Hänger und kommt einfach nach Höchstädt!
Auch alle Teilnehmer der freien Szene sind Herzlich Willkommen!

Die legendäre Steilwandkurve wartet auf euch!:heiss:

Natürlich sind auch alle FANS gern gesehen:mrgreen:

Champ
13.07.2008, 12:01
Schade das Steinbourg abgesagt ist, schöne Strecke, hoffentlich nächstes Jahr, aber ohne Kollision mit Künzelsau.

Wäre auch dieses Jahr schade gewesen. 2 Rennen im Süden und das noch zusammen an einem Termin.:oops:

So hoffe ich, das noch ein paar DM Fahrer und natürlich auch die anderen den weg nach
Künzelsau auf den wunderschönen Stettenring finden.

Den Veranstalter wird es freuen, vieleicht findet ja auch mal wieder ein DM Lauf statt, wer weis.

A.Krautzberger
16.07.2008, 09:40
Hallo,
auch wir - die Fahrer des MSC Höchstädt - waren nicht so glücklich über die Absage des DM-Laufs in Steinbourg.

Aber wie lecki es schön so schön formuliert hat, kommt zu uns nach Höchstädt. Ob DM-Fahrer, Freie Szene oder Fans als Zuschauer, es ist uns jeder herzlich willkommen!! Und natürlich wartet die Steilwandkurve wieder auf euch.

Wir sehen uns in Höchstädt
Grüße aus dem Fichtelgebirge, Achim