PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chat mit festen Zeiten

Zühly
17.08.2004, 19:50
Hallo,

mich würde mal Intressieren ob Intresse an einem Cross Chat besteht?

Ich weiß das es in der Vergangenheit einige Versuche gegeben hat, nur meist hat es nicht geklappt das es umfangreiche Programe waren die man erst instalieren mußte oder man immer da war wenn niemand Online war!

Wie wäre es wenn man ein einfaches Programm hat und mit festen Zeiten zum Beispiel Mittwoch 19.00 Uhr Chatter Treffen und Sonntag 20.00 Uhr nach einem Renntag? :bia:

Würde mich um rege beteiligung freuen!
:vielpost:

:bindafür: :abgelehn: :versteck:

Uwe Demant
18.08.2004, 07:29
Naja, finde die Idee auch nicht schlecht. Problem sehe ich in den vorgegebenen Terminen. Sonntag nach dem Rennen um 20:00 Uhr :shock: war ich bisher noch nienicht zuhause. Heimfahrt, Crosser abladen, manchmal noch ne Tüte Bier ziehen :P , dann war´s meist schon 22-23:00 Uhr. Dann noch chatten? Montags morgens :D , so ab 8:00 währe ich dabei.

MfG Uwe (321, 721)

Zühly
18.08.2004, 14:37
@Uwe,

die Zeiten waren ja nur von mir erstmal als Beispiel, man könnte sich ja dann auch auf andere Zeiten einigen, viele haben ja auch Schicht und können nicht immer da sein und des weiteren ist es ja auch kein muß anwesend zu sein! 8)

Nur wenn man keine Zeiten vorgibt, wird es nicht laufen, da alle unterschiedlich anwesend sein werden! :roll:

Ersteinmal die Umfrage abwarten, ob es in Angriff genommen wird und wenn es soweit ist dann kann man ja noch eine Umfrage starten an welchen Zeiten man das ganze macht.

@alle

P.S gab ja schon 55 Aufrufe würde mich auch freuen wenn ihr eure Stimme auch abgeben würdet, kostet nur ein Klick :wink:

Rafael
18.08.2004, 17:53
hmm an was für einen chat hast du gedacht? wen irgendetwas sich lohnen würde nur in der art msn o.ä. wo man sich einloggt und auch bescheid giebt wen jemand on ist etc. und es muss immer im blickfeld sein können. oder man macht etwas über msn es soll ein paar leute geben die dort nach bzw vor dem rennen miteinader chatten :wink:

Ralf Brand
18.08.2004, 20:26
Ja über MSN (Messenger) ist oft ne Menge los. Aber ob der einen Chat ersetzt?

Ich hatte auch mal einen Chat installiert und da war wirklich tote Hose. Wie es bei Buchse aussieht kann ich nicht sagen, da ich mir für einen Chat keine weitere Software installieren möchte.

Buchse
18.08.2004, 20:44
ich hatte ja auch schon mal einen html chat, ist auch nicht angenommen worden. :? und mein letzter versuch mit dem irc is auch ein flop gewesen :? ich halte von so einem chat nicht viel, msn oder icq denke ich sind da besser geeignet. bei dem irc chat war es so das ich eigendlich 24std am tag online war, aber es haben sich in der ganzen zeit gerade mal drei leute dort eingelogt :nixweiss:

Olli P.
18.08.2004, 20:54
Das Prinzip 'Chat' ist an sich 'ne feine Sache,nur fehlen manchmal die Zeit und eventuell auch die Gesprächsthemen.Ich habe mich auch mal im Chat auf buchse.de aufgehalten,aber ich war immer alleine.
IRC oder MSN sind auch ok,bei msn kann man auch zu mehreren chatten.Aber wie gesagt,die Zeit.... :time:

Greetz Olli P.

Rallybanden.com
19.08.2004, 11:11
Ich glaube auch das MSN chat die beste Moglichkeiten hat. :wink:

Meine MSN adresse ist: jcottjes@hotmail.com :lol:

Es ist moglich mit mehrere Leute zu reden im einen Fenster.
Nur Bilder mit einander wechseln geht nur nach eine Peron.
Wir machen es oft bei de Fiat Uno Club Holland, und das macht viel spass.

http://messenger.msn.de/Default.aspx

Zeit ist dan keine Spiel mehr, weil jede einloggen kan wann er will

MfG, Jan-Cor

Ralf Brand
19.08.2004, 21:28
Na das hat doch was. Heute abend im Messenger hat es richtg Spaß gemacht. Ist als Chatsystem echt gut und auf vielen Windows Rechnern schon drauf :-)

Buchse
19.08.2004, 21:30
jo, hast recht ralf, das ich kann ich nur bestätigen, wußte gar nicht das ich so schnell tippen kann :)

Kroni
19.08.2004, 21:50
chat wird am anfang evtl. wohl laufen... blos dann wird es ausklingen! msn,icq hat fast jeder!(zumindest einen davon :wink:)ich würd diese unterhaltungen vorschlagen!

Heinzi
19.08.2004, 22:29
So also ich ware jetzt den ganzen abend mit ein paar anderen über msn am chatten und ich muss sagen das war doch super also msn hat fast jeder nur noch anmelden und mitmachen leute
Also die dabei waren können es doch nur bestätigen oder??
Und ich denke das läuft besser als chat!!

Rallybanden.com
19.08.2004, 22:38
Ja :!: Heute war richtig spass :P
Hoffe das es noch weiter geht so.

Kommt alle rein, bis bald :meeting:

Grazie, JC

Zühly
19.08.2004, 22:43
War auch bei der Unterhaltung dabei und es hat Spaß gemacht , zeitweise waren wir ja 8 Teilnehmer, das es mit MSN so funktioniert wußte ich ja nicht! :loldev:

Auf einmal kam einer dann noch einer und und und.... :tanz:

Vor allem hat der MSN Massanger den Vorteil, man sieht wer alles Online ist!

Wie wäre es wenn man ein einfaches Programm

und das ist es auf jeden Fall!

Hondaracing
25.08.2004, 17:36
Ich halte nicht viel von nen chat ein Forum reicht doch völlig aus um sich auszutauschen

Zühly
17.09.2004, 14:55
Hallo allle die mal wieder lust haben ein wenig über, rund und um Autocross zu Chatten, dann meldet euch am

Mittwoch den 21.09.2004 um 19.00 Uhr bei MSN an!

ich werde dann alle einladen die online sind....

also bis denne!!!!

:hallo:

Zühly
20.09.2004, 23:31
Hallo allle die mal wieder lust haben ein wenig über, rund und um Autocross zu Chatten, dann meldet euch am

Mittwoch den 21.09.2004 um 19.00 Uhr bei MSN an!

ich werde dann alle einladen die online sind....

also bis denne!!!!

:hallo:

Ich bin doch so dämlich, hab mich in meinen Schicht plan versehen und bin an diesen Termien garnicht da! :wall:

Aber ich denke es wird auch ohne das ich :cry: dabei bin recht lustig und den Mittwoch darauf bin ich aber dabei!

Olli P.
21.09.2004, 03:31
Ist ja nur ne Info,aber der Termin geht gar nicht.
Entweder ist es Dienstag der 21.09.2004,oder aber Mittwoch der 22.09.2004 :wink:

Greetz Olli P.

Zühly
21.09.2004, 11:40
Ist ja nur ne Info,aber der Termin geht gar nicht.
Entweder ist es Dienstag der 21.09.2004,oder aber Mittwoch der 22.09.2004 :wink:

Greetz Olli P.

:wall: :steinigu: :wall:

war halt ein versuch.....

Olli P.
21.09.2004, 16:55
:lol:

Greetz Olli P.

Ralf Brand
25.09.2004, 17:01
Heute lag der Rekord im Messenger bei 8 Usern die fleißig zusammen gechattet haben. Hat auch heute wieder richtig Spaß gemacht :-)