Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.cross-welt.de
Ralf Brand
18.02.2005, 22:16
Hallo zusammen.
In den letzten Tagen / Wochen habe ich mich mal verstärkt an eine meiner Seiten gewagt und würde nun gerne Eure Meinung dazu wissen.
Die Seite lohnt sich aber nur mit den aktuellen Browserversionen. IE ab 5.5 oder Netscape ab 7.x oder aber Firefox.
Das liegt daran, das ich die Seite mit XHTML programmiert habe, welches von den älteren Browsern nicht korrekt interpretiert wird.
Hier der Link http://www.cross-welt.de
sschwarte
18.02.2005, 22:36
Dir ist echt wieder einmal etwas geniales gelungen!!mach weiter so!!
Rennsemmel
18.02.2005, 22:57
Super aufgebaut, sehr übersichtlich, also mir gefällt die Seite !
Dieter Veddeler
19.02.2005, 14:27
Hallo zusammen.
In den letzten Tagen / Wochen habe ich mich mal verstärkt an eine meiner Seiten gewagt und würde nun gerne Eure Meinung dazu wissen.
Die Seite lohnt sich aber nur mit den aktuellen Browserversionen. IE ab 5.5 oder Netscape ab 7.x oder aber Firefox.
Das liegt daran, das ich die Seite mit XHTML programmiert habe, welches von den älteren Browsern nicht korrekt interpretiert wird.
Hier der Link http://www.cross-welt.de
Mensch Ralf, deine Seiten finde Ich echt OK.:wink:
Aber wenn Du wüsstest wieviele Bahnhöfe Du hier geschrieben hast. :lol:
Ich bin echt kein PC-Junkie und habe von deinen ausführungen nichts verstanden. :shock:
Mach aber trotzdem weiter so, auch wenn Ich`s nicht so alles kapiere, Das Ergebnis gibt Dir Recht. :wink: :lol:
bis denne
Ralf Brand
19.02.2005, 16:20
Aber wenn Du wüsstest wieviele Bahnhöfe Du hier geschrieben hast. :lol:
Ich bin echt kein PC-Junkie und habe von deinen ausführungen nichts verstanden. :shock:
So geht es mir mit Autos :D da hab ich keinen richtigen Durchblick :D
Aber es freut mich wenn Euch die Seite zusagt.
Dafür hast Du dir ja den Fotowagen zugelegt :D .
Hut ab vor Dir mein lieber Ralf, tolle sache hast Du da wieder auf die Beine gestellt.
Ralf Brand
20.02.2005, 09:01
Dafür hast Du dir ja den Fotowagen zugelegt :D .
Ich mir zugelegt?? Vossy...den wolltest du mir doch schenken :D
Hondaracing
25.02.2005, 16:24
Sieht echt nicht schlecht aus deine Seite.