Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kommt nach Dassel2?
Wer von euch kommt nach Dassel2? Ich komme auf jeden fall und dieses mal mit "nur" 2 Farbigem Auto. ich hoffe das Dassel2 wieder eine super Veranstaltung wir und ich freue mich auch schon darauf!
Günter Temme
28.06.2008, 15:53
Hi
Gute Frage .Wann ist Dassel II?
Günter
Schnuckel
28.06.2008, 17:00
Moin Günter,
am 30/31.08 ist Dassel 2. Ist also noch ein wenig hin. Ggf hast du ja Lust auch am Samstag mal vorbei zu kommen. Wegen Langstreckenfotos mein ich.
Gruss Schnuckel
Günter Temme
29.06.2008, 06:55
Tach Schnuckel
Ich glaub nicht das ich am Samstag nach Dassel zum knipsen kommme.Zu einem dauerte es am ersten Renntag ohne Ende bis die Veranstalter in die Pötte kommen.Am Sonntag bin ich auf jedem Fall auf der Piste.
Bis Dassel
Günter
Kommt sonst keiner mehr? Oder wisst ihr es alle noch nicht?
teddyv200
02.07.2008, 13:06
Hi,
ich denke mal das es so sein wird, das alle kommen werden außer die, bei denen das auto defekt ist...
Team Koschel Power ist auf jeden fall wieder mit dabei in Dassel II und auch in Eime und auch in Extertal II :freude::freude::freude::freude:
MFG
Daniel
Jo das doch mal eine viel versprechende Aussage.
Schnuckel
06.07.2008, 15:49
Ich denke mal Dassel/Extertal und Eime sind absolute Pflichttermine für die Fahrer des WBAC, da sich die Rennstrecken ja im Umkreis befinden.
@ Teddy (Daniel): Es sind noch fast zwei Monate hin. In der Zeit bauen manche komplette Autos auf. Und es geht ja auch noch schneller, wie man es von euch her kennt :).
Also Auto "put" gilt wohl nicht als Ausrede.
@ Marci: Schön das du dich für diesen Bereich so einsetzt. Find ich echt gut :zustimm:.
So nun schraubt mal alle schön und seht zu, dass ich in Klasse vier gegen viele Mitstreiter fahren darf.
Achso, hab ich hier noch garnicht gesagt:
Wenn das Auto hält, werde ich neben der NAV Langstrecke auch wieder beim WBAC fahren. In der Klasse vier versteht sich wegen meines Achsumbaus.
Also bis denne
Schnuckel
Schnuckel danke für dein lob, aber ich bin der meinung wenn man schon in einem Verband fährt sollte man sich auch ein bischen angagieren selbst wenn man nur den Foren bereich des jeweiligen Verbandes ein wenig am laufen hält.
misselli1966
09.07.2008, 20:46
Wir sind auch dabei!!!
Hi
Gute Frage .Wann ist Dassel II?
Günter
30.-31.08.08:biggthum:
Naddel111
18.07.2008, 19:23
Juhu ich bin auch dabei :-)) Hab zum Glück auf Arbeit wen zum tauschen gefunden :-)
Bis bald :-)
eure Naddel
Günter Temme
22.07.2008, 13:26
Hi
Klar komme ich nach Dassel zum knispen.Allerdings nur am Sonntag.
Günter
Ich komme auch nach Dassel.
Aber nur wenn ich dich mitnehme:mrgreen:
So jetzt sind es nur noch 21 Tage bis Dassel 2 losgeht, freut ihr euch auch schon darauf? Ich bin froh das die Pause endlich wieder vorbei ist und man nach 10 sehr sehr langen wochen mal wieder unter "Normale" leute kommt. Sind Eure Crosser schon fertig?
lena vom team tempo tec
12.08.2008, 20:44
ich hätte da mal die frage ob es in dassel 2 auch wieder für die jugend eine "kleine" langstrecke gibt...also wenn mein crosser durchhält würd ich sowas gern ma wieder machen...:mukkies:
Gruß die lena
crossdriver716
13.08.2008, 13:58
Da Schnuckel ja nicht mehr schreibt ;-(
hier mal der Zeitplan für Dassel II
Link:
http://www.msf-da-ma.de/downloads/ablage/zeitplan.pdf (http://www.msf-da-ma.de/downloads/ablage/zeitplan.pdf)
@ Lena ...
Schreib doch H.-C. mal eine Pn zum Thema Jugendlangstrecke ... Er kann Dir bestimmt weiter helfen ...
Gruß Nadine
lena vom team tempo tec
14.08.2008, 21:57
@ bommi
ja danke für den rat hab ich gemacht mal schaun was zurück kommt.:clowm:
gruß die lena
Markus Gölzner
19.08.2008, 20:32
Hey Lena, schön das du das geschrieben hast, denn nun kann sich Dassel darauf vorbereiten. So wie ich die "Jungs" von dort kenne werden sie sich einige Gedanken darüber machen.
Ich fahre in Dassel natürlich auch:
Langstrecke NAV und WBAC Klasse 4.
ich freu mich schon
ich hätte da mal die frage ob es in dassel 2 auch wieder für die jugend eine "kleine" langstrecke gibt...also wenn mein crosser durchhält würd ich sowas gern ma wieder machen...:mukkies:
Moin Lena,
ich werde dieses Thema noch einmal im Vorstand aufgreifen. Wir hatte ja schon einmal eine Jugendlangstrecke bei uns veranstaltet. Ich möchte dieses jedoch nicht alleine entscheiden.
Ich schreibe jetzt noch einige Infos unter "Meeting-Point"
lena vom team tempo tec
25.08.2008, 18:15
hey leute!
ich möchte jetzt auch erst mal nachfragen wer denn alles von der jugend bereit wäre mitzufahren..denn mit 2 leuten lohnt sich das nicht..also meldet euch bitte..oder wenn ihr das liest und keine ahnung ne nummer von einem jugendfahrer habt oder ihn i-wie kontaktieren könnt dann tut das bitte und fragt nach..
Gruß die lena
Markus Gölzner
26.08.2008, 17:26
Hi HC,
das sieht nach einem perfekten Wochenende in Dassel aus :).
Laut Wetter de müsst ihr wohl einen Wasserwagenfahrer mehr ordern :biggrin::
http://wetter.rtl.de/deutschland/6tage.php?id=10444&id2=10444&ort=Dassel
Ich werde auf alle Fälle die Gummistiefel zu Hause lassen obwohl sie mitlerweile zur Grundausstattung gehören.
@ Lena,
leider sind hier sehr wenig WBAC Jugenfahrer angemeldet, deswegen müssen wir wohl wegen der Abstimmung auf das Wochenende warten.
So wie ich die "Jungs" und "Mädels" aus Dassel kenne werden sie unkompliziert vor Ort entscheiden ob Bedarf für eine Jugendlangstrecke besteht und wenn es der Zeitplan zulässt werden sie bestimmt alles versuchen euch eine Langstrecke zu bieten.
Nun hoffe ich, dass Wetter de recht behält und wir uns auf ein perfektes Wochenende freuen können.
Gruss Markus (euer Schnuckel)
P.S. wir reisen schon Freitag an und wer dann ein wenig Lust auf Smalltalk hat, ist ein gern gesehener Gast.
Kassenwart
26.08.2008, 17:39
Müssen wir dann nach Schnuckel oder nach Markus Gölzner fragen ???????:lach:
Markus Gölzner
26.08.2008, 17:52
Gute Frage Jens, versuch es doch mal mit Markus Gölzner. Das schlimmste was passieren kann ist, dass das Bier alle ist wenn du ankommst :biggrin:
Kassenwart
26.08.2008, 20:38
Das wäre aber Sch........:wall:
Markus Gölzner
31.08.2008, 20:00
Ich fand das Wochenende perfekt :zustimm:.
Es hat alles gepasst. Danke an alle, die dabei mitgewirkt haben.
Ein grosses Lob aber auch an die Fahrer, denn alle Rennen liefen sehr professionell und fair ab. Ganz besonders möchte ich aber die Jugendgruppe loben, denn was ihr gezeigt habt war allerfeinster Motorsport. Toll ... Auch eure Langstrecke habt ihr super gut gefahren.
Für uns lief auch alles ganz gut. Auto hat alle Läufe durchgehalten und wir konnten sogar den Einen oder Anderen Pokal mitnehmen.
Noch einmal ein grosses Danke an die "Dassellaner" und macht weiter so ...:).
Gruss Markus
Habt ihr das mit der Autocross Schnupperstunde oder das mit den Schildern jetzt gemacht? Wenn ja wie ist das bei den zuschauern angekommen? Ich konnte ja leider nicht dabei sein aber dafür bin ich in Eime wieder dabei.
Gruß Marci
Naddel111
31.08.2008, 20:19
Hallöchen,
auch ich fand das Rennwochenende mal wieder super. Hat Spass gemacht die Rennen der beiden Verbände zu verfolgen. Darüber hinaus fand ich das Rennen wie immer sehr gut organisiert...vielen Dank und ein riesen Lob an die Helfer und die Organisatoren von Dassel ;-)
Das die Idee von Markus umgesetzt wurde mit dem "Meetingpoint" also das Autos ausgestellt wurden und die Fahrer in der Mittagspause rede und Antwort für interessierte Zuschauer standen fand ich klasse und ich denke mal es war auch ein riesen Potenial zu sehen. Viele Zuschauer kamen und stellten Fragen. Top Idee und danke auch an Dassel, dass es dort als "Pilotprojekt" durchgeführt werden durft. :-)
So das wars von mir und wir sehen uns in 2 Wochen in Eime/ Eberholzen :-)
Bye
Markus Gölzner
31.08.2008, 20:21
Ja Marci,
und ich denke es war ein voller Erfolg. Es wurden 5 Autos ausgestellt und die waren ständig umlagert. Auch mussten wir sehr viele Fragen beantworten was sehr viel Spass machte. Das Team aus Dassel nutzte dafür den Vorstartbereich womit die Schilder hinfällig wurde.
Das sind doch super nachrichten, vielleicht könnte man das ja in Eime wiederholen wenn das nicht zu eng mit dem zeitplan wird.
Gruß Marci
Günter Temme
31.08.2008, 20:49
Hi
Komme gerade aus Dassel.Klasse Wetter.Nette Leute und schnelle Autos was will man mehr.Die Fahrt hat sich auf jedem Fall gelohnt.Und 200 Bilder hab ich auch noch gemacht,die gibt es wie immer am Dienstag in der Crosswelt zusehen.
Bis Ennert
Günter
Der WBAC Abnehmer
01.09.2008, 08:52
Moin zusammen,
auch ich fand die 2. Veranstaltung bei den Motor-Sport-Freunden Dassel-Mackensen e.V. im ADAC (der war jetzt extra für Stefan Suttker) einfach SUPER !!!
Es hat mir riesig Spaß gemacht meinen Fahrersitz gegen den Posten des Streckensprechers zu tauschen, insbesondere weil ihr mal wieder Motorsport vom Allerfeinsten geboten habt.
Die Läufe waren sehr fair und meistens auch nicht weniger spannend. Auch ich muss insbesondere die Jugend loben, ihr habt das einfach SPITZE gemacht.
Gut in der Klasse 1 gabs doch einige Überschläge mehr als üblich, aber andererseits ist es genau das was die Zuschauer sehen möchten.
Auch die Idee von Markus Gölzner mit dem Meeting-Point (siehe separates Thema) wurde sowohl von den Fahrern als auch von den Zuschauern super angenommen.
Für unser Team lief das Wochenende auch sehr gut. Mein Kumpel Pitten fuhr mit meinem Golf Spiel,Satz und Sieg in der Klasse 2 ein und meine Schwägerin Geraldine Blenski konnte in Ihrem 2. Rennen gleich zwei erste Male verbuchen - einen ersten Überschlag und Ihren ersten Pokal mit Platz 4.
Sicher gab es wie auf allen anderen Veranstaltungen auch in Dassel einige kleine Probleme und Unstimmigkeiten, diese wurden aber schnell und auch fair gelöst.
Auch von mir ein DANKE an den MSF Dassel.
Wir sehen uns spätestens in Eime Eberholzen.
Mit motorsportlichem Gruß
teddyv200
01.09.2008, 20:42
Hallo,
ich melde mich auch mal:teddy:
Ich fand es in Dassel auch wieder gut, was ich allesdings nicht so toll fand, war mein Überschlag (mein 1. Juhuuuuu :happy: ).
Naja, im großen und ganzen hat mal viel erleben und sehen können, seien es die Überschläge gewesen oder auch das Ausstellen der Crosser, ich denke wir hatten alle wieder unseren Spaß und werden ihn in Eime wieder haben.
MFG
Daniel
PowerSamson
01.09.2008, 21:27
War eine super Veranstaltung in Dassel, hat wieder sehr viel Spass mit euch gemacht. Gut, auf den Überschlag meiner Frau hätte ich auch verzichten können. Das schöne neue Auto, jetzt ist es krumm.:cry: Aber das gehört nun einmal dazu und es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und Gott sei Dank ist meiner Frau ja nichts passiert. Von mir auch nochmal einen Glückwunsch an alle Sieger und natürlich auch an meine Frau für Ihren ersten Pokal. Trotz allem waren wir fleissig und deshalb findet Ihr auf der WBAC Seite die aktuelle Meisterschaftsliste.
http://www.wbac-info.de/html/ergebnisse.html
Hoffe wir sehen uns alle in Eime, wir werden auf jeden Fall mit einem frisch gebügeltem Auto anreisen.
Markus Gölzner
01.09.2008, 21:33
Nix da, so aktuell ist der Link garnicht ;).
Ich glaube du musst erst mal auf speichern drücken:ja: