PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2008 Deutschalnd vs. Spanien

Ralf Brand
27.06.2008, 06:43
Ist das nun gut, dass die Spanier am Sonntag mit auf dem Platz stehen?

Ich hoffe ja drauf, dass unsere Jungs das packen aber dazu ist glaube ich mehr Leistung erforderlich als bei eingen der letzten Spiele.

titte power
27.06.2008, 07:47
ja was man gestern so gesehen hat von den spaniern war schon echt schön anzusehen!da müssen unsere jungs also ne ganz schöne schippe drauf legen!

aber trotzdem tippe ich 2:0 für deutschland!!

else
27.06.2008, 08:57
das wird doch ganz einfach für uns:unknown:

3:2 für uns.

Jimbobs
27.06.2008, 11:23
Die Paella Kikker haben doch nur so gut ausgesehen weil die Vodka-11 so schlecht waren!!!

Tippe mal ´n eiskaltes 4:2 Für unsere Jungs!!!
Nach dem schwachen Spiel gegen Österreich waren wir gegen Portugal auch stark!!! Jetzt haben wir schwach gegen die Türkei gespielt und sind gegen Spanien im FINALE stark!!!

Europameister ... wir werden Europameister EUUUUURRRROOOPPPPAAAAMEISTER!!!!!

Die Kelle
27.06.2008, 11:36
Gegen die Türken hiess es, gegen die B-Mannschaft wird das nen Spaziergang.....So sieht das gegen die Spanier ja nicht aus, also mein Tip, 4:2 für uns......
:laola:

Crossfan_Meppen
27.06.2008, 13:03
Einfach das Mittelfeld von den Spaniern ausschalten und fertig ist die Kiste! ;-D;-D Nee, Spass beiseite, wird nicht einfach aber ist machbar!

Dann machen unsere Jungs noch fein 2-3 Törchen und der Drops ist endgltig gelutscht!

Mein Tip: 3:1 für Deutschland

Marci
27.06.2008, 13:05
Ich denke das wir das machen werden da wir immer nur dann gut spielen wenns wirklich drauf ankommt oder wenn die Mannschaften stark sind. Gegen die Türken haben die sich bestimmt nur gedacht das die das eh machen und sich deswegen sich nicht so reingehängt. Mein Tipp 2:1 für :d-flagge:

avanti
27.06.2008, 16:38
hallo,

ich lasse das jetzt besser mal mit einem tipp!
ihr habt ja alle gesehen daß man gegen die spanier ganz schön alt aussehen kann...

möge der bessere gewinnen!

wird schon schiefgehen!

gruß,
avanti

Ralf Brand
27.06.2008, 16:43
Ich hoffe ja auch auf einen Sieg unserer Jungs aber irgendwie habe ich auch meine Bedenken.

Da ich aber normalerweise der größte Fussballgegener bin und nur zu den Spielen von Deutschland bei der EM oder der WM aus meinem Loch gekrabbelt komme, freue ich mich alleine schon, dass wir auf jeden Fall den Vieze-Titel in der Tasche haben :)
Das alleine ist doch auch schon was. Aus dieser Sicht heraus kann es doch nur noch besser werden :)

Jimbobs
27.06.2008, 16:50
freue ich mich alleine schon, dass wir auf jeden Fall den Vieze-Titel in der Tasche haben :)
Das alleine ist doch auch schon was. Aus dieser Sicht heraus kann es doch nur noch besser werden :)

Sag doch sowas nicht!!!
Wir werden Europameister müssen nur fest dran glauben und Daumen drücken!!!

http://forum.das-scheit.de/images/mf-xxl/smilies/pokal.gif EM 2008 Jetzt gehen wir in die Geschichte ein!!!!http://forum.das-scheit.de/images/mf-xxl/smilies/pokal.gif

Ralf Brand
27.06.2008, 16:59
http://forum.das-scheit.de/images/mf-xxl/smilies/pokal.gif EM 2008 Jetzt gehen wir in die Geschichte ein!!!!http://forum.das-scheit.de/images/mf-xxl/smilies/pokal.gif

Für den Fall, dass wir Europameister werden habe ich unseren Mitarbeiter angeboten, dass sie am Montag frei haben :)

Also von daher bin ich voll dafür aber ich respektiere auch schon die große Leistung die uns ins Endspiel gebracht hat :)

Jimbobs
27.06.2008, 20:47
Für den Fall, dass wir Europameister werden habe ich unseren Mitarbeiter angeboten, dass sie am Montag frei haben :)

Also von daher bin ich voll dafür aber ich respektiere auch schon die große Leistung die uns ins Endspiel gebracht hat :)

Auf jedenfall, haben zwar nicht immer verdient gewonnen aber scheiß drauf sie habens gemacht wir sind im FINALE!!! :d-flagge:

Das ja mal ´n Angebot an deine Mitarbeiter, nur der Chef geht arbeiten :respekt:!!!

Kessel
27.06.2008, 23:49
Ich hoffe natürlich das Deutschland gewinnt, Sie hätten es verdient na dem vielen auf und ab.
Aber realistisch wird wohl Spanien Europameister, wenn kein Wunder passiert, was ja doch ab und zu mal vorkommt.
:d-flagge:

titte power
28.06.2008, 17:50
ich habe auch montag morgen frei denn mein chef ist in berlin auf der fanmeile und verbindet das ganze gleich mit seelow(2fliegen mit einer klappe!)!
ich will dann nur hoffen das wir auch europameister werden damit ausgibig gefeiert werden kann!

und ganz ehrlich ich sehe die spanier garnicht als favorit,denn jogi löw will doch den anderen mannschaften unseren stempel aufdrücken also müssen die jungs morgen nochmal ran und das dingen holen!

Ralf Brand
29.06.2008, 12:31
In ein paar Stunden wissen wir mehr :)

Hondaracing
29.06.2008, 13:05
Shock-Nachricht: Ballack fällt wahrscheinlich fürs Finale aus! Er ist an der Waden angeschlagen. Hoffen wir mal das sie ihn noch fit bekommen!

Akkie
29.06.2008, 16:10
Vieleicht ist das mit Ballack auch nur nen Trick.:cool:

Mein Tipp:
4:3

titte power
29.06.2008, 16:11
also ich persönlich glaube da kein wort von das ballack nicht spielt!die machen nur wieder alle verrückt und am ende steht er doch auf dem platz!das haben die deutschen 1996 auch schon so gemacht und am ende sind sie europameister geworden!!!!
aber wir werden es ja später sehen!

sciroccoschrauber
29.06.2008, 20:36
Das war ja wohl garn nichtshoffentlich wirds gleich besser

Schnuckel
29.06.2008, 21:07
Noch 27 Minuten, nun heist es Daumen drücken :gut:

Schnuckel
29.06.2008, 21:24
Tut mir leid aber da hilft auch kein Daumen drücken mehr. Es steht 0:1 dann kommen sie mal 15 Minuten und jetzt gehen sie nur noch spazieren. Ich weiß nicht worauf die Deutschen sich drauf ausruhen. Spanien ist in meinen Augen der reguläre Europameister, auch wenn es noch anders kommen sollte.

Sabrina M
29.06.2008, 21:36
sagt mal spielen die erst seit gestern fußball oder habn die das über nacht verlernt ???

das kommt davon wenn man sich schon vorher sicher ist europmeister zu werden !!!

Schnuckel
29.06.2008, 21:38
Glückwunsch an Spanien. Die besseren haben gewonnen.

sciroccoschrauber
29.06.2008, 21:39
muß ich dir recht geben sabrina aber vize ist besser wie garnichts:tear:

Sabrina M
29.06.2008, 21:41
na eben WIR sind VIZE - EUROPAMEISTER !!!!!!!!!!!

Dieter Veddeler
29.06.2008, 22:15
Die anderen waren halt besser, da gibts nichts dran zu rüttelen.
sowas blödes, nu muss ich doch morgen um 6.00 Uhr anfangen, wenns anders ausgegangen wär erst um 10.00 Uhr.:sauer:

M.f.G. Dieter

Ralf Brand
29.06.2008, 22:32
So sind auch grad wieder vom "Public Grilling" zu Hause angekommen.
Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass die bessere Mannschaft gewonnen hat.
Aber dennoch haben wir einen Super Erfolg. Vieze Europameister ist doch auch was tolles :)

sciroccoschrauber
29.06.2008, 22:53
:respekt:Hab graded noch ne Runde im Autokorso durch Hamm gedreht, war totzdem superstimmung die allgemeine Meinung war immer noch besser zweiter wie garnichts

Mark Kiepe
30.06.2008, 06:39
Schade, hat nicht sollen sein! Trotzdem Danke für 3 Wochen Fußballspass! Die EM 2008 war quasi die 2te Halbzeit des Sommermärchens von 2006. Danke Jurgi´s Jungs!!!! .....und Glückwunsch an Spanien!!!!:biggthum:

Timo E.
30.06.2008, 15:34
Naja gegen Spanien zu verlieren ist ja nicht schlimm, nur das wie wir gespielt haben war nicht toll. Das war ein EM-Finale und nicht ein Abschiedsspiel irgendeines Fussballers! 15 min gut Spielen und dann auf Stabdgas weiter klappt im Finale nun mal nicht!Also ich für meinen Teil muss sagen das Gestern nur Lehmann,Lahm und Schweinsteiger normal Leistung gebracht haben!

titte power
30.06.2008, 19:31
ich habe mich nur am ende gewundert als ich den podolski im trikot gesehen habe!habe garnicht gemerkt das der auch gespielt hat!

und heute wurden ja die besten spieler der em bekannt gegeben!!michael ballack und lukas podolski????meiner meinung nach haben die da beide nichts zu suchen!der einzige deutsche ist wirklich philip lahm der da hin gehört!