Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finalgegner für Deutschland
Schnuckel
26.06.2008, 15:31
Heute wird geklärt, wer der Endspielgegner von Deutschland wird.
Ich Tippe mal 3:1 für Russland (liege aber fast immer sehr daneben) und freue mich dann auf ein super spannendes Finale am Sonntag
Der Endspielgegner wird wohl der zukünftige Vizeeuropameister sein. :loool:
Ich Tippe auf Spanien.
hallo,
also heute wünsche ich mir dann doch einen elfmeterkrimi, -weil ich morgen unerwartet einen halben tag urlaub kredenzt bekommen habe. ein langer fußballabend vor dem finale wäre also angenehm.
mein tipp: spanien 5 : russland 4
oh mann!
gruß,
avanti
Crossfan_Meppen
26.06.2008, 18:26
Also ich will hoffen, dass die Spanier ins Finale kommen, weil die Russen so unberechenbar sind und ein ganz ganz schwerer Gegner würden!
Na ja, mein Tip: ESP 2 : 1 RUS
Wird ne ganz knappe Kiste werden......
Ich HOFFE das wir die Spanier als gegner kriegen, aber ich DENKE das es die Russen sind da die saustark sind.
Ralf Brand
26.06.2008, 20:34
Ich hoffe nur, dass der Gegener den wir bekommen, am Sonntag nicht stärker spielt als unsere Jungs :)
Schnuckel
26.06.2008, 20:47
nee Ralf, das wäre wohl zu einfach ;D
Schnuckel
26.06.2008, 21:19
Ich Tippe mal 3:1 für Russland (liege aber fast immer sehr daneben)
Ich sag doch, meinen Tipps kann man echt nicht trauen :biggrin:.
2:0 für Spanien...jup
Sabrina M
26.06.2008, 21:30
also so wie ich das hier sehe gibt das am sonntag currywurst gegen paella
da hab' ich mich ja total verdaddelt mit meinem tipp:)
aber gegen die spanier wird das kein vergnügen!
gruß,
avanti
Schnuckel
26.06.2008, 21:39
Nun ist es Fakt:
Spanien gegen Deutschland
Bin mal echt gespannt wer Europameister 2008 wird. Da ich mit meinen Tipps immer falsch liege, tippe ich ganz klar auf Spanien :gaga::happy:.
Na dann wollen wir am Sonntag mal sehen wer die Herrschaft von Mallorca gewinnt!!! ;)
Denke mal das die ganze Playa promenade leer sein wird... außer vieleicht ´n paar Engländer und Franzosen!!! :lol:
Ich glaube Samstag wird auch lustig! Ayran vs. Vodka
Ich hoffe mal das dieses Jahr das Sommermärchen 2 in erfüllung geht!!! Jungens strengt euch an!!!:d-flagge:
Damit habe ich garnicht gerechnet aber die Russen sind halt unberechenbar mal sind sie super mal sind sie "schlecht"