Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt dieses Fahrzeug bzw. den Verkäufer ?
Rennsemmel
16.02.2005, 21:08
Hallo an alle ,
wer kennt dieses Fahrzeug bzw. den Verkäufer dieses Fahrzeuges ??
Es soll das ehemalige Fahrzeug von Alfred Reinhardt sein welches zum Verkauf steht.
Bild unter http://www.trabbifreunde.de
Besten Dank im voraus
hm, also ganz sicher bin ich mir nich, aber ich glaube der kommt aus oschersleben.
hab das auto mal bei einem wacv lauf in sachsenberg gesehen (glaub ich)
war zumindest ein trabbi mit hayabusa motor den ich da gesehen hab.
war nicht dies jahr auch so einer beim saisonfinale in hoope ??
ich werd auf jedenfall morgen mal ein bißchen rumtelefonieren :wink:
gruss
buchse
Rennsemmel
16.02.2005, 23:00
Sorry , aber in Hoope war er leider nicht . Ja, es handelt sich um den sogenannten Trabusa bzw. Hayabant. Den MSC Oschersleben habe ich bereits angeschrieben , leider ohne Antwort. Auch ist weder der Jetzige bzw. damalige Besitzer ausfindig zu machen .
Uwe Demant
17.02.2005, 09:07
Glauben heißt nicht wissen. Ich glaube nicht, dass das der Rennsemmel von Alfred ist. Aber frag ihn doch selbst mal. Alfred hat leider keinen Internetanschluß aber eine Adresse und ein Telefon:
Alfred Reinhardt, Breite Str. 15, 39397 Schwanebeck, fon 03942/4241
Gruß Uwe Demant
Uwe Demant
17.02.2005, 09:12
Nein!! Also, das ist Alfred´s Trabbi. Aber ich glaube nicht das er ihn verkauft.
Nun wißt Ihr was ich meine. Oder?
Gruß Uwe
Also dat is auf jedenfall der Trabbi von Alfred Reinhardt aber das der zum verkauf steht wäre mir neu
obwohl die anderen sind immer schneller geworden und er hat ned mehr so viele schanzern wie früher ;D
Stimmt exactly,das ist die Rennpappe von Alfred.Er kommt aus Oschersleben und fährt die INAC-Meisterschaft.Ein Verkauf wäre gut möglich,da die Konkurrenz seiner Klasse nicht schläft (Andreas Faillaci zum Beispiel,das Fahrzeug steht auch zum Verkauf).
Greetz Olli P.