Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2008 Austria vs. Deutschland
Hondaracing
16.06.2008, 14:20
Ich geh davon aus das wir die Schluchtenscheißer raus hauen!!!
Mein Tipp 3:0 für uns.
Crossfan_Meppen
16.06.2008, 14:46
Ich geh davon aus das wir die Schluchtenscheißer raus hauen!!!
:zustimm: Schluchtenscheißer find ich sau witzig! :zustimm:
Ich tipp mal 2:0 für Deutschland, denn wenn wir verlieren würden, müssten wir uns das ewig anhören...:anonym:
:d-flagge:
helmut 610
16.06.2008, 17:02
Schützenfest 5:0 für :d-flagge::loool:
Die Kelle
16.06.2008, 17:31
In der Vorrunde sollten wir nicht rausfliegen:sniff:
Also, sind mar mal optimistisch,
:d-flagge:2:0http://www.catis.at/flagge-oesterreich.jpg:steinigu:
:laola:
Schnuckel
16.06.2008, 18:06
Nach dem letzten Spiel fällt es mir echt schwer optimistisch zu sein. Na ja, oder? ja doch ok ......
3:1 für Deutschland
Viel Glück
http://clamu.dyndns.org/klassik/Nationalhymnen-A-Z/Deutschlandhymne.htm
:disco:
Schnuckel
16.06.2008, 20:36
Also "Fall"europameister sind wir jetzt schon :lol::biggrin:.
Na dann hoffen wir mal auf die zweite Hälfte.
Na ein bisschen was muss da noch kommen, sich mit 0:0 ins Viertelfinale zu "retten" kann ja auch nich das Ziel sein.
Ralf Brand
16.06.2008, 20:53
TTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!
Jauuuuuuuuhhhhhhhhh
so kanns weiter gehen.........
Schnuckel
16.06.2008, 20:56
jaaaaaaaaaaaa, geht doch
Ohhhhhh, wie ist das schöööööööööööönnnn...:zustimm:
Gut so, da kann Portugal kommen...
Mein Glückwunsch an Lehmann und auch auch an Ballack für seinen 25m Hammer!
Schnuckel
16.06.2008, 21:40
Na ja, trotzdem Glückwunsch an die deutsche Mannschaft für das erreichen des Viertelfinales.
Ich hoffe nur, dass sie sich nicht wieder nur so bis zum Ende durchmogeln.
Alles Gute für die deutsche Mannschaft
Hondaracing
17.06.2008, 15:08
Juhu nun stehen wir im Viertelfinale der EM.
Ich hoffe das sich Deutschland noch enorm steigern wird vor allem im defensiven Bereich den gegen Portugal gibt es sonst ne Packung.
Aber eins muss man sagen des stärkste Spieler unseres Teams ist der Lahm. Für mich einer der besten Aussenverteidiger der Welt!
Zum glück haben wir den auf der Linke Seite, sonst würden wir von Ronaldo überrannt werden!
jo - der lahm war ganz gut.
einer der schwächsten auf dem platz, war meiner meinung nach der schiri.
die österreicher haben viel foul gespielt und er hat vieles durchgehen lassen.
wäre ich schiri gewesen - ich glaube nach 20 min. hätte ich mir den kapitän rangeholt und ihm zu verstehen gegeben - der nächste der von euch überhart reingeht - der geht und zwar von der koppel.
titte power
17.06.2008, 18:23
aber leider haben auch die deutschen spieler was abbekommen!frings hat einen rippenbruch und podolski hat probleme mit der wade!und so wie sie sagten kann der frings nicht spielen gegen portugal!!
Bei Frings kommt es daruf an wie die Rippe gebrochen ist! Wenn sie Glatt gebrochen ist kann er unter schmerzen Spielen, wenn die aber anders Gebrochen ist sind Organe in Gefahr!
man wird es denke ich morgen wissen - allerdings der große reißer war er bei der em bisher auch noch nicht. kommt kaum ein pass von ihm an - und mit borowski sitzt ja noch ein guter mann auf der bank.
titte power
18.06.2008, 07:54
ich denke das der rolfes die bessere lösung ist!!!aber ich gehe davon aus das der der lutscher(frings)spielt!