PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krautscheid

Mechaniker Team Hornets
15.06.2008, 06:19
Hi zusammen !
Wer kommt denn alles nach krautscheid!?!?!?!?!?

:zustimm::zustimm::zustimm:

Alex1980
17.06.2008, 20:59
wir sind aufjedenfall da!!!!!!!

Gruß Team-Olsen

sschumann32
17.06.2008, 22:41
bin auch da wenn nix dazwischen kommt

und von unserem verein sind auhc einige da

lg stefan(32)

tomek727
18.06.2008, 08:35
Findet Samstags wieder ein Langstreckenrennen statt???

belgier84
20.06.2008, 06:34
ich bin auch wieder da und versuch mich man an 2. stelle in den punkten zu halten :ja:

estomac
20.06.2008, 09:58
Ich werde auch dabei sein. Ich freu mich schon :ja::lol:

ckaups
20.06.2008, 10:05
ich komm auch mit meinem knippskasten, und mich würde genauso wie tomek interessieren ob samstags langstrecke ist...

Marcs
22.06.2008, 21:58
Gibt es schon Ergebnisse aus Krautscheid???

avanti
23.06.2008, 20:19
hallo,

marcs hat gestern gefragt ob es schon ergebnisse aus krautscheid gibt!

da frage ich doch heute auch nochmal:)

gibt es welche?

gruß,
avanti

ckaups
24.06.2008, 18:53
überschlagt euch nicht beim antworten :grindev:
durchs fotografieren hab ich natürlich nicht viel von den ergebnissen mitbekommen.
supertourenwagen hat thorsten steinbach alle läufe gewonnen, marco rick wurde jedesmal zweiter.
spezialcross bis 2000ccm 2wd hat thomas prokopowicz wieder überzeugt, trotz letztem startplatz im ersten lauf, sac bis 1400 und bis 1800 hat manuel mazzocco wieder klar abgeräumt und auhc das superfinale gewonnen. sac über 1800 hat peter gräfen mit einer super leistung gewonnen. von den restlichen klassen habe ich leider keine ergebnisse im kopf, außer, dass das superfinale an sabrina kreutz gefolgt von thorsten steinbach ging.
die angaben sind natürlich ohne gewähr, es kann auch sein das ich mich irgendwo vertan habe :nixweiss:
ansonsten könnt ihr mal die bilder auf meiner seite ankucken, dort sind einige auf ihrer ehrenrunde zu sehen.
thema ehrenrunde: ich fands klasse das die siegerehrung direkt nach den rennen stattfand und die fahrer ihre pokale mit auf die runde nehmen konnten, es sah allerdings auch recht abenteuerlich aus, wenn 5 leute auf dem kleinen polo standen :respekt:
falls noch jemand ein paar ergebnisse im kopf hat kann er/sie hier ja auch mal posten, wäre echt klasse!!!

avanti
24.06.2008, 20:39
hallo claus,

glückwunsch an thorsten!

und für marco mach' ich auch einen diener.
shakehands für thomek! freu***

ja, der abräumer manuel.
ich verstehe nicht warum der nur so lokal kreiselt...(wäre doch bei den großen gut aufgehoben). oder verpasse ich da was?

tja, die sabrina!! frauenpower! freu***

danke für die nachrichten, claus!

gruß,
avanti

ckaups
24.06.2008, 20:43
aber warum schreibt hier sonst niemand was zu krautscheid? könnt ihr nicht? wollt ihr nicht? dürft ihr nicht? :stumm:

mimu718
24.06.2008, 21:15
Hallo Claus:
Wieso soll den hier einer nicht dürfen, oder soll ich da was falsch verstehen???????
Wie die Preisverteilung angekommen ist bei den Fahrern wüßte ich zwar auch mal gerne.
Ansonsten glaub ich war die Veranstaltung ganz gut.
Gruß:
MIchael M.

ckaups
24.06.2008, 21:19
keine ahnung, ich frag mich nur warum hier keiner was schreibt.
am besten fand ich an der veranstaltung, das ich um kurz vor acht zuhause war und das obwohl ich noch nach dem letzten lauf im fahrerlager zum plaudern war und danach noch 140km zu fahren hatte. also der zeitplan hat super hingehauen!

aber jetzt nochmal: wo sind die anderen fans die auf dem rennen waren? wo sind die fahrer? oder ist doch etwa soviel kaputt gegangen? (bei den hornets zum beispiel gibts ja schon das eine oder andere zu reparieren...)

Thorsten
24.06.2008, 21:28
Hallo,
@Claus,beim Superfinale muß ich dich berichtigen,wurde dort dritter hinter Sabrina Kreutz und Didier Schwall.
Die Käferklasse hat Jörg Gödert gewonnen,die Spezialtourenwagen bis 1800ccm Guido Endres vor Jörg Schick und Joachim Nelles.
Die Spezialtourenwagen über 1800ccm hat Tim Puhl gewonnen.
Mehr weiß ich jetzt auswendig auch nicht da ich auch nicht alles gesehen habe.

MfG

ckaups
24.06.2008, 21:33
ich dachte den hättest du noch geschafft. naja, beim superfinale kann man ja ruhig mal durcheinander kommen und gegen ende war es ja auch etwas staubig geworden. :oops:

avanti
24.06.2008, 22:13
hallo,

endlich kommt ihr in die gänge!
geht doch...

gruß,
avanti

Alex1980
25.06.2008, 07:44
Hallo zusammen,
Fand das mit der Siegerehrung Superklasse:respekt:war drei stunden früher zuhause als sonst, besser kann man den Zeitplan nicht halten.......den polo sollte man aber hinten ein bisschen verstärken oder höher legen der bleibt ja bei fast jedem stein hängen, dickes Lob An die Rennleitung

Sascha80
25.06.2008, 10:01
Freut mich auch sehr zu hören dass der Vorschlag mit der Siegerehrung umgesetzt wurde und auch der Zeitplan scheinbar sehr gut funktioniert hatte. Konnten dieses mal leider nicht da sein, vielleicht nächstes mal wieder :)

@Claus, schöne Bilder, wie immer :)

grüße Sascha

franky151cross
25.06.2008, 12:20
Ja das war TOP mal was gans anderes .
Die 5 Fahrer mit Pokal zu sehen .
So haben die Zuschauer auch mal einen eindruck gehabt was die Fahrer an Pokale kriegen .

Und bei den Superfinalen waren die Autos bestimmt 2 sekunden schneller :surprise: Boooooo was ein Wind da aufkamm .
:lach::lach::lach:

War ne Nette sache in Krautscheid

MFG F151c

Missel
26.06.2008, 18:05
Stimmt irgendwie schreiben immer nur die selben.

Ja war ein sehr geiles wochenende. Immerhin weiß ich das mein langstrecken civic überschlagstauglich ist :D blöd war aber das ich nicht weiterfahren durfte :(

Zum zeitplan kann ich nur sagen besser kann es nicht laufen. Siegerehrung direkt nach dem renn ist Perfekt. Denn abends waren ja eh nur noch die Fahren und Mechaniker anwesend, so sind auch mal ein paar fans da.

Sehr toll fand ich auch die Einsteiger mit 19 Autos im endlauf. Und alle ganz brav bis ins ziel bis auf kleine ausnahmen(stefan wir lieben dich ;)).

Mechaniker Team Hornets
29.06.2008, 13:28
Moin

Ja die Siegerehrung ist viel besser als die alte !
ABER !!!, währe noch schöner wenn die fahrer wie in der Schwarzwaldbar Meisterschaft von den Meschanikern,freund auf den eigenen Autos Die Siegerrunde fahren würden !

Aber es wahr ein geiles Wochenende !"
Mit vielen sennsatzionellen rennen!
:freude::freude::freude::freude::freude:

Delux
01.07.2008, 20:26
Hallo allso wenn ich mir die Ergebnisse vom letzten Rennen in Krautscheid so anschaue stelle ich mir ernsthaft Fragen !Wer hat die den zusammen gerechnet?? und ich frage mich wenn mann durch die Fahne färt bekomt mann doch noch einen Punkt wenigstens oder ?? kann mich mal einer über die Zusamen rechnung und Verteilen der Punkte beim Stockcars aufklären bitte ??

Alex1980
02.07.2008, 10:18
Platzierung
Punkte Vorlauf 1=10 2=9 3=8 4=7 5=6 6=5 7=4 8=3 9=2 10=1
Punkte Endlauf 1=20 2=16 3=14 4=12 5=10 6=8 7=6 8=4 9=2 10=1
so ist der punkteschlüssel laut regelwerk
Gruß Alex

Alex1980
02.07.2008, 10:27
@Delux
Punkte in der Gesamtwertung wurden noch nicht zusammengezählt

Delux