Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Is doch die Fun Ecke hier oder?
Langsam wird es wässerig bei E-bay: Artikelnummer: 4527892886
Das gönn ich mir mal nach dem ersten Rennen, aber auf´m Acker für alle!
aber nur nach einem leckeren regenrennen, wenn der renner richtig schön absteht :lol:
gruss
jenne
Erpel-motorsport
15.02.2005, 19:41
Wie gut das meiner noch dreckig in der ecke steht, muß den vorm schrauben eh noch waschen. ich glaub das gönn ich ihm und wir machen da einfach ne spontan party draus.
:bia: :bia: :yau: :bindafür:
Aha, wenn der Renner so richtig schön absteht :shock:
Thorsten
15.02.2005, 20:47
Na los Jungs,bieten :!: :!: :lol: :lol:
MfG
wartet doch etwas ;-)
nicht das wir und gegenseitig hochbieten.
wer steigert mit? alle in einen pott werfen und treffen?? :lol:
Thorsten
15.02.2005, 21:06
wer steigert mit?
Ich nicht,
<-----mein Auto ist immer sauber,bin halt nur ein "Sun shine racer" :lol: :lol: :lol:
MfG
Erpel-motorsport
15.02.2005, 21:57
Wessen autos sind denn noch alle zugesaut (kann man aber auch auf meinem acker nachholen)?
Hauptsache Party und zwei SCHÖNE Frauen die einen wagen von uns waschen ,ODER? :bindafür:
Aha, wenn der Renner so richtig schön absteht :shock:
ich meinte das NICHT 2deutig :lol: :lol: :wink: :wink:
gruss
jenne
Also wäre ne gute idee an meinem Wagen sitz noch der ganze Dreck vom Cuplauf von Herbern dran und der ist dreckig :D Also ich würde mein auto gerne zur verfügung stellen!!! Und dann nehme ich mit Sicherheit die garantie in anspruch!
Aber jetzt mal so ne frage hat irgendjemand schon gesehen wie die aussehen?? Im Bikini.... oh man da bleibt ein restrisiko!!
Thorsten
16.02.2005, 16:22
Aber jetzt mal so ne frage hat irgendjemand schon gesehen wie die aussehen?? Im Bikini.... oh man da bleibt ein restrisiko!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
http://www.tornadozone.de/Pics/Fun/Bauchfrei.jpg
MfG
öhm, mit dreckik machen is kein ding. hier is ein acker frei der wird bis dahin dreckig ;-)
franky151cross
16.02.2005, 17:05
also ich denke mal wenn die kommt wird nicht das Auto gewaschen sondern der Acker gewalzt :hintern:
Hat aber auch ein vorteil keine löcher mehr fürs nächste Rennen . :ideadev:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Leck mich am Arsch bin ich Verliebt !!!!!!!!!
Da will ich nicht hoffen das unsere Bielefelder Mädels auch so aussehen.
Erpel-motorsport
17.02.2005, 01:17
Bei der bin ich dabei???? NEIN!!! AUGEN ZU UND DURCH :meeting: :glasswim: :versteck:
Thorsten
17.02.2005, 16:58
ich hab bilder... :wink:
Ja und worauf wartest du :?: :lol:
Stell sie ein :)
MfG
evtl giebts bald noch interessantere.. mal abwarten :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
http://www.tornadozone.de/Pics/Fun/Bauchfrei.jpg
MfG
@ Thorsten
Nicht immer alles so negativ sehn! das könnte ja auch so aussehen: :D
http://www.rothe-motorsport.de/html/movie/corrado001/waschanlage.htm
:bindafür:
@ ichi 189
jetzt übertreib mal nicht so,
bei e-bay war schließlich nur von 2 Mädels die Rede.
Gruß der Hoppy