Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennterminänderungen 2005
Der Renntermin von Ennert hat sich verschoben!!!!!
auf den 17./18.09.05
mfg
schumi
Ralf Brand
12.02.2005, 12:54
Hm das ist aber jetzt keine so schöne Änderung, da nun wieder ein NWDAV und ein DRCV Termin auf ein Wochenende fallen.
Somit werden sich einige Fahrer und auch Fotografen wohl oder übel ein Rennen aussuchen müssen.
Dieter Veddeler
12.02.2005, 13:13
Mann könnte auch sagen das diese eine Änderung ohne wirklich vernünftige Überlegung ist. Mußte das jetzt wirklich sein ?
Wieviele Fans und vor allem Fahrer stehen jetzt vor einer schwierigen Endscheidung ? Das jetzt anscheinend doch wieder zwei benachbarte Verbände, bei dehnen auf beiden Seiten eine Annäherung sichtbar wurde die Fahrer abspenstig machen ist schade für alle Beteiligten und fan`s und sicherlich auch für den Cross-sport allgemein.
Ich hoffe doch das das nicht stimmt bzw. noch mal genau überlegt wird.
bis denne
ich finde es eine frechheit was hier jetzt schon wieder geschrieben wird...
:twisted: keiner kennt die gründe aber alles wird schlecht geredet...
:twisted: natürlich ist das schade aber vielleicht nicht zu ändern :!:
sollte ennert denn dann ganz verzichten :?:
man, man... :roll:
Ralf Brand
12.02.2005, 13:26
Also am Verständnis fehlt es mir sciherlich nicht. es ist aus meiner Sicht halt nur schade.
Sicherlich darf man nicht die Beweggründe der Vereine aus den Augen verlieren, denn sicherlich wird das keine grundlose Entscheidung gewesen sein.
sorry... ich meinte dich nicht persönlich... aber dieses thema geht mir langsam auf den wecker... kein verein sucht sich doch freiwillig einen termin aus wo eine andere veranstaltung stattfindet...
Dieter Veddeler
12.02.2005, 13:41
@ Kaschi
Stelle Dir doch nur mal z.B. vor euer Rennen wird verlegt auf ein Wochende, an dem schon ein anderer, auch starker Verein sein Rennen schon lange geplant hat. Ist doch für alle Beteiligten mehr als Schade oder ? Wenn es Gründe gibt für einen wechsel des Termin so gibt es doch auch Gründe die dagegen sprechen, daran wollte Ich nur erinnern ! Ohne jetzt die Gründ zu kennen kann Ich doch sagen das es nicht gerade vorteilhaft ist ein DRCV Rennen an einem Wochenende zu veranstalten zu wollen an dem ein anderer Verein sein Rennen schon vorher bekannt gegeben hat und evtl. schon einiges an Planungen gemacht hat. Ich möchte daran erinnern das es bei einem möglichen " Machtkampf " zwischen zwei Vereinen nur Verlierer geben kann. Das Wort "Machtkampf" mag hier vieleicht etwas zu stark erscheinen, Mir fällt aber leider im Moment kein anderes ein.
da muss ich kaschi 100%tig recht geben!!!!
:evil: sowas macht keiner mit absicht
denn da würde man sich ja ins eigene fleisch schneiden!!!!
das macht keiner...
da sind bestimmt probleme aufgetreten die nicht anders gelöst worden konten....
Aber doch besser jetzt als 1 woche vorherm Rennen oder :?: :!: :?: :!: :?: :!: :?: :!:
ich sage ja auch das es schade ist :!: und von einem machtkampf kann glaube ich nicht geredet werden... aber in erster linie muß doch jeder verein seine eigenen belange in den vordergrund stellen... dann der eigene verband und dann die anderen verbände... man sieht es doch an vellern das es manchmal nicht anders geht. und da läuft es sogar verbands intern :!:
und einer fährt gar nicht...
@ Kaschi
Stelle Dir doch nur mal z.B. vor euer Rennen wird verlegt auf ein Wochende, an dem schon ein anderer, auch starker Verein sein Rennen schon lange geplant hat. Ist doch für alle Beteiligten mehr als Schade oder ? Wenn es Gründe gibt für einen wechsel des Termin so gibt es doch auch Gründe die dagegen sprechen, daran wollte Ich nur erinnern ! Ohne jetzt die Gründ zu kennen kann Ich doch sagen das es nicht gerade vorteilhaft ist ein DRCV Rennen an einem Wochenende zu veranstalten zu wollen an dem ein anderer Verein sein Rennen schon vorher bekannt gegeben hat und evtl. schon einiges an Planungen gemacht hat. Ich möchte daran erinnern das es bei einem möglichen " Machtkampf " zwischen zwei Vereinen nur Verlierer geben kann. Das Wort "Machtkampf" mag hier vieleicht etwas zu stark erscheinen, Mir fällt aber leider im Moment kein anderes ein.
Dieses Thema hatten wir leider schon dieses jahr im DRCV und da durch kann leider ein Rennen nicht stattfinden!!!!
aber dieses Thema haben wir hoffendlich hinteruns!!!
sicher ist das alles zimlich doff, aber wens nicht geht, pech gehabt
und ich sag mal,
wenn wir jetzt auch noch auf dei anderen Verbände rücksicht nemen sollen wann, wo ein rennen stattfindet, sprenkt es glaub ich denn ramen!!!
Dieter Veddeler
12.02.2005, 14:10
Dieses Thema hatten wir leider schon dieses jahr im DRCV und da durch kann leider ein Rennen nicht stattfinden!!!!
aber dieses Thema haben wir hoffendlich hinteruns!!!
sicher ist das alles zimlich doff, aber wens nicht geht, pech gehabt
und ich sag mal,
wenn wir jetzt auch noch auf dei anderen Verbände rücksicht nemen sollen wann, wo ein rennen stattfindet, sprenkt es glaub ich denn ramen!!!
Ich glaube keineswegs das das einen rahmen sprengt. Sehr viele andere Vereine achten gerade in dieser Hinsicht darauf das sich keine Termine überschneiden. Überlegt doch mal wieviele Fahrer gerade dieser beiden starken Verbände auf beiden Hochzeiten tanzen möchten. Auf beiden Veranstaltungen kann also jetzt das Pech sein, das zuwenig Fahrer anwesend sind und es dadurch evtl. ein wenig " Langweilig " wird. Und das gönne Ich nun wirklich keinem Verein
Es kann dabei nur Verlierer geben.
bis denne
Bernhard Schlueter
12.02.2005, 16:54
Ich find´s schade, das Ennert mit Maggiora zusammenfällt :cry: .
Röhrinho
12.02.2005, 16:54
also ich kann die ganze aufregung nicht verstehen. drcv ist drcv und nwdav ist nwdav. ich glaube nicht das es viele fahrer gibt die regelmäßig in beiden verbänden an den start gehen und die, die das tuen haben eben pech gehabt. ich glaube auch nicht das deswegen in ennert weniger fahrer am start seien werden. also ich kann kaschi nur recht geben. es gab verbandsintern schon genug zündstoff in sachen terminvergabe, da muß man sich nicht wirklich noch um andere verbände kümmern.( ohne das jetzt abwertend gegenüber der nwdav zu meinen)
in ennert vielleicht nicht weniger fahrer, dafür aber in werlte :(
Dieter Veddeler
13.02.2005, 13:57
also ich kann die ganze aufregung nicht verstehen. drcv ist drcv und nwdav ist nwdav. ich glaube nicht das es viele fahrer gibt die regelmäßig in beiden verbänden an den start gehen und die, die das tuen haben eben pech gehabt. ich glaube auch nicht das deswegen in ennert weniger fahrer am start seien werden. also ich kann kaschi nur recht geben. es gab verbandsintern schon genug zündstoff in sachen terminvergabe, da muß man sich nicht wirklich noch um andere verbände kümmern.( ohne das jetzt abwertend gegenüber der nwdav zu meinen)
Klar gab es verbandsintern deswegen schon genug Probleme. Find Ich auch schade ist aber leider so. Und wieviele fahre Regelmäßig an beiden Serien teilnehmen kann Ich auch nicht genau sagen, aber auf alle Fälle über 20. Im günstigsten fall, wenn sich die Fahrer fifty-fifty endscheiden fehlen jedem Veranstalter also mindestens 10 Autos. Das sind 10 Autos weniger die bei der ursprünglichen terminplanung nicht gewesen währen
Warum wurde der termin jetzt eigendlich verlegt.
bis denne