Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ortrand 2008
Die aktuellen Nennlisten für Ortrand sind nun unter www.ilp-autocross.de (http://www.ilp-autocross.de/) online.
74 Starter im ILP und 29 Starter im Trabant Cross Cup sind bis jetzt gemeldet.
Hoffen wir mal auf eine schöne Veranstaltung am Wochenende.
Das Wetter (http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&LANG=DE&LOC=7011&type=WORLD&id=41114) sagt ja spitzenwerte bis 32°C fürs Wochenende vorraus, könnte also ziemlich schweißtreibend werden.
So, Aktion "Rettet den Wal" ist nun beendet, das heißt Kunis Golf ist wieder fit für Ortrand!
Ein neuer Kotflügel, ne neue Tür etwas Blech und viel, viel Arbeit von vielen fleißigen Helfern.
Deshalb der Dank an Alex und Hübi vom Tobsucht Team, an Ch. Jahre vom Team Vesper und an Kelle, die sich teilweise heut frei genommen haben um dem Kuni zu helfen den Gollo wieder fit zu bekommen!!! :frauenhe:
Bilder von der Aktion "Rettet den Wal" gibts hier>> (http://www.autocross-ostdeutschland.de/pageID_6048194.html)
Also dann bis Ortrand, wir sehen uns...
Hallo an alle Crosser ... Ortrand Teil eins ist nun Geschichte. Glückwunsch an alle die dabei waren und die neue Strecke eingeritten haben! Lief ja doch alles recht super mit dem neuen Streckenabschnitt und die letzten Mühen haben sich gelohnt um die Einfahrt zur Senke annehmbar zu machen. Nun kann die DM kommen... Freu mich schon auf die Bilder von Kessel der ja diesmal einen Super-Sonder-Status hatte mit einem orangen Spezialanzug! :):):) Und ich hoffe, R. Scholze bekommt alles wieder so hin, dass der Jagt auf die nächsten Punkte nichts mehr im Wege steht! War schon sehr ärgerlich wie das zu stande kam. Und weiß eigentlich jemand, was für ein Problem das SHP-Team-Scholze auf der Autobahn hatte?
Also ich fand es auch Spitze am Wochenende in Kleinkmehlen. Ganz schön heiß und super Rennen. Auch die Organisation war wieder Top. Die Streckenbauer haben sich auch alle Mühe gegeben, beonders die Abfahrt in die Senke in Schuß zu halten. Hoffe auch das der Robert seinen Fiesta wieder hinbekommt!
Am 27. Juni kommt der Abnehmer von der DM um die neue Strecke abzunehmen, ich hoffe doch das da alles glatt geht. Freu mich schon auf August am Kutschenberg auf der schönsten und längsten Rennstrecke in Südbrandenburg.
Ich glaube orange wird die neue Modefarbe in 2008...:freude:
Bilder und Ergebnisse vom Wochenende gibts unter www.ilp-autocross.de (http://www.ilp-autocross.de/)
Also ich fands auch supiiiiiiii
und nochmals vielen Dank an die die mir den Start in Ortrand ermöglicht haben:freak::freak::freak:
und auch für die Schrauberhilfe in Sluknov und Ortrand von Team Tobsucht
Gruss der Kuni(der mit dem Golf tanzt)
marko gührig
03.06.2008, 20:28
Und weiß eigentlich jemand, was für ein Problem das SHP-Team-Scholze auf der Autobahn hatte?
hallo keilriemen der wasserpumpe und lichtmaschine.auto wurde dann von team pietschmann nach hause geschleppt.gruß
ktv-lauba
04.06.2008, 00:03
Gibts eigentlich mal ein Autocross WE an dem Team Pietschmann niemand hilft!?! Echte Autocrosser eben!!! :respekt:
Hoffe auch das Robert und seine Mannen den Fiesta wieder hin bekommen. Bin ehrlich gesagt auf "Kollegen Zimmermann" immernoch richtig sauer.
Vorallem seine Meinungsäußerungen nach dem Abschuss von Robert.... :gruebel:
Ach und Thema Strecke: Die "Löcher im Loch" werdet ihr schon noch in den Griff bekomm, dann is alles Paletti! :yau:
Ach und Thema Strecke: Die "Löcher im Loch" werdet ihr schon noch in den Griff bekomm, dann is alles Paletti! :yau:Die Ortrander geben nochmal richtig viel Geld aus und bringen bei der Abfahrt zur Senke und in der Senke selbst ein spezielles Mineralgemisch auf, 25cm dick, dann sollte sich das mit den Löchern im Rahmen halten.
Obwohl ich persönlich die Löcher garnicht sio schlecht finde um schöne Sprünge zu fotografieren :ja: , aber ich denk mal das sehen die Fahrer etwas anders...:willnich:
Keine Bange Freunde der Fiesta ist auf dem besten Weg ... hat gestern ein neues Dach bekommen ... Alles wird gut !!! Und die Bommel läuft auch wieder !!! 8,50 Euro Problem ... VlG Steini
Hallo Steini, schön dass, das SHP Team auch ins Forum gefunden hat.
:biggthum: Wird langsam immer voller hier...:snoopy:
Klingt doch gut das der Fiesta nach der wirklich unnötigen Aktion in Ortrand wieder hingebogen wird...muss ja schließlich noch ein paar Meisterschaftspünktchen einfahren um dem Alex (was der Axel iss) den Titel streitg zu machen. :rofl:
Da hats der Henrik schon einfacher, da fehlen nur 12 Punkte. wird bestimmt ein spannendes Jahr in Klasse 4 werden...:jump:
pirvw899
09.06.2008, 06:52
Mensch Kessel,das Foto-Video ist klasse!!!:flower:Gruß Hübi!
Na vielen Dank, aber die Arbeit hatte nich ich, sondern Annelie Krautzberger. An dieser Stelle noch mal vielen Dank dafür. Ist wirklich gut geworden! :zustimm:
Wers noch nich gesehen hat, das Bilder-Video ist unter www.ilp-autocross.de (http://www.ilp-autocross.de/) online.
A.Krautzberger
09.06.2008, 09:45
Hallo,
die Arbeit mit dem Video hatte ich, die Bilder am Ortrandwochenende so klasse einzufangen war Deine Arbeit. Und bei den super Fotos hat sich das Video fast von selbst gemacht :schreibe:
Außerdem, ich habe das GERNE und mit Spaß an der Sache gemacht, denn ohne Deine Bilder von der DM wären meine Videos auch nur halb so gut.
Gruß Annelie
hallo,
ja, das bilder-video ist spitze! sehr spektakulär! klasse team work!
gruß,
avanti
Portersusi
10.06.2008, 09:26
Kann dies nur bestätigen echt super geworden.
Grüsse an alle Autocross Fans und natürlich Fahrer macht weiter so.
pirvw899
11.06.2008, 06:50
Wenn Kessel und Annelie so weitermachen,werden die wohl bald im PRO 7 -Hubschrauber über der Rennstrecke kreisen und ihre Aufnahmen machen.:respekt:Gruß Hübi von der Tobsucht:scherzke:
ktv-lauba
12.06.2008, 17:31
Schön zu hören Steini... Frag mich nur wie du den Computer bedienst :nixweiss: :D
Weis eigentlich jemand ob Roman V. wieder was aufbaut und wann Milan wieder mit angreift?!? Die sind glaub auch fleißige Punktesammler!!! :schlaume:
Weis eigentlich jemand ob Roman V. wieder was aufbaut und wann Milan wieder mit angreift?!? Die sind glaub auch fleißige Punktesammler!!! :schlaume:
Bei mir hat schon Franz Libal nachgefragt ob ich wüßte, wo man eine MX3 Karosse für Roman her bekommt. Und in Ortrand hat mir Milan gesagt, dass er im nächsten Sluknov ev. wieder angreifen will. Er hat wohl zur Zeit sehr viel zu tun und davon hängt es eben jetzt ab. Aber wer Milan kennt weiß, dass er kommen wird... Sport frei...