Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRCV-Tippspiel-Gesamtwertung
Die Gesamtwertung des DRCV Tippspieles nach 2 Wertungsläufen (Hoope,Dauborn) ist jetzt auch fertig..Als Word Dokument abrufbar..
Die einzelnen Sieger dieser 3 Wertungen ( Word Dokument ) erhalten am Ende der Saison ein Präsent.. Viel Erfolg
Die Gesamtwertung hat sich ein klein wenig geändert. Es haben einige Leute in einer Klasse doppelt auf jemanden getippt..Ich habe heute bei meinem Programm ein Update gemacht, jetzt kann es nicht mehr passieren..Die Tipps die doppelt abgegeben wurden , habe ich komplett raus genommen.. Beispiel was ich damit meine :
Klasse 1(nur ein Beispiel):
1.135
2.102
3.144
4.102
5.108
Es wurde somit die 102 aus der Wertung genommen...
Unten als Word Dokument die aktuelle Wertung..
So die aktuelle Gesamtwertung nach Sachsenberg..
crossastra rgb
27.06.2008, 21:01
Kann man eigentlich auch vor einem Rennen gucken auf wenn so getippt wird ?
kann man..es liegt jedoch an die abgabe der tipps..meistens trudeln die tipps am freitag abend ein..deshalb lohnt sich die tendenz nicht mehr..gruss
so gesamtwertung liegt vor..scheinbar haben die meisten das tippen vergessen..naja vll klappt es zu steinfeld besser..
Nach Löhne gibt es wieder die gewohnte übersichtlichere Version..Hier einfach die kurze Schlichte :spot: