PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball EM 2008 in Österreich und der Schweiz

else
06.05.2008, 17:11
lange dauert es ja nicht mehr.was meint ihr denn,können wir europa meister werden?
oder ist italien oder frankreich der favorit?

titte power
09.05.2008, 06:50
ich hoffe ja das unsere jungs endlich mal wieder einen titel holen aber ich habe das gefühl als wenn das richtig in die hose geht!!

Hondaracing
09.05.2008, 12:35
Ich glaube wir holen den Pott!
Mit einem Ballack ,in der besten Form seines Lebens, kann das gar nicht in die Hose gehen!
Außerdem haben wir vorne ja noch den bärenstarken Gomez.

titte power
09.05.2008, 16:57
stimmt der gomez ist echt bärenstark!auf den kann man sich im moment auf jedenfall verlassen nicht wie klose oder podolski!und dazu würde ich kuranyi spielen lassen!
aber am besten ist wir bürgern eben toni ein dann sind wir sicher europameister!"grins"

Hondaracing
09.05.2008, 17:41
So schlecht sind Klose und Podolski gar nicht.
Klose fällt bei Bayern nur nicht so auf , da er sehr viel für Toni arbeitet und der Podolski ist in den letzten Spielen auch immer besser in Form gekommen.
Ich würde Gomez und Klose stürmen lassen.
Denn Gomez ist ein ähnlicher Spielertyp wie Toni, deswegen passt das schon ganz gut mit den beiden.
Kuranyi würde ich nur in verbindung mit Podolski oder Klose aufstellen, da er Gomez in der Spielart zu ähnlich ist.

Das einzige Problem was ich sehe könnte die rechte Seite im Mittelfeld sein, denn da fällt der Schneider weg und der ist nunmal nicht so einfach zu ersätzen.
Bin mal gespannt wenn der Löw dafür aufstellt, ich persönlich würde gegen spielstarke Mannschaften den Borowski nehmen und gegen andere den Odonkor, der zur Zeit auch wieder richtig gut in Form gekommen ist.

Aber wer weiß vielleicht gibts ja noch ne Überraschung, wie z.B. Marin von Gladbach oder Gentner von Wolfsburg.

titte power
17.05.2008, 06:50
na das ist doch mal ein vorläufiger kader!finde ich genau richtig von löw das er den hildebrand zuhause läßt,denn der hat sich ja in spanien nicht gerade mit ruhm bekleckert zum schluß!sind schon die 3 richtigen keeper mit dabei!und mit dem marin und helmes kann ich ja noch nachvollziehen aber den neuville nicht so wirklich!der hat doch die ganze saison nicht viel zustande bekommen aber der löw wird sich was bei gedacht haben!

else
17.05.2008, 10:37
ich bin mal gespannt welche 3 den noch wieder gehen müssen.
im tor schon mal keiner.
in der abwehr:westermann,fritz?
im mittelfelf:Trochowski,rolfes,jones?
im sturm:neuville,helmes?
mal schaun wers wird.

Hondaracing
17.05.2008, 12:11
Der Marin ist echt mal ne Überraschung!
Obwohl ich es schon vermutet habe, dass er den Jungen mit nimmt, denn er kann das Offensivspiel der Deutschen für 20 oder 30 Minuten stark bereichern.
Er könnte so einen Rolle, wie Odonkor bei der WM 2006, spielen.

Ich persönlich würde Westermann, Trochowski und Helmes aus den Kader streichen.
Helmes ist als Spielertyp den Klose, Kuranyi und Gomez zu ähnlich.
Deswegen würde ich auf Neuville setzen, denn so ein Spieler haben wir sonst nicht im Bereich der Stürmer.
Westermann braucht auch nicht wirklich mit, denn wenn man einen Arne Friedrich mit hat, der Rechts sowie in der Mitte spielen kann, ist Westermann eigentlich überflüssig!
Naja, und zu Trochowski braucht man ja nun wirklich nix sagen, der hat einfach nicht die Qualität für die Nationalmannschaft.
Außerdem weiß ich echt nicht wo er spielen sollte, links spielt Schweinsteiger , rechts Borowski und in der Mitte werden wohl Ballack und Frings spielen.
Selbst wenn einer von ihnen ausfällt, wird er wohl nicht zum zuge kommen.
Sollte Schweinsteiger ausfallen wird Borowski auf Links rücken und Odonkor, Marin oder Jones auf die Rechte Seite.
Sollte In der Zentrale einer ausfallen dann werden wohl solche Leute wie der Hitzelsperger, Rolfes oder Jones rein rücken und wenn der Borowski auf Rechts ausfällt rücken wieder die Kandidaten Odonkor, Marin oder Jones nach.

Janine
28.05.2008, 21:01
naja. das wars wohl leider mit marin :/ armer kleiner mann. ob das nicht ein fehler war?
und jones auch nicht am start... man setzt ja eher auf die alten hasen wie neuville... ob das mal gut geht? hoffen wirs mal. das spiel gestern war ja auch nicht gerade berauschend...

titte power
29.05.2008, 07:37
also mit marin hätte ich auch nicht gerechnet!mit den anderen beiden schon!aber der jogi wird sich da schon was bei gedacht haben!