PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dassel ist bereit

Schnuckel
02.05.2008, 19:56
Hi, hier erst mal ein interessanter Link:

http://www.msf-da-ma.de/news/index_news.htm

Die Vorbereitungen laufen also und das was "die" gemacht haben ist echt wahnsinn.

Nun auch für euch:

Ich möchte hier nun auch eine kleine Ankündigung machen:

Da ich in diesem Jahr "40" wurde habe ich mich entschlossen mit euch ein wenig nachzufeiern und bringe deshalb 50 Liter Gerstensaft in Flaschen mit. Jeder der möchte kann am Freitag Abend bei mir im Fahrerlager vorbei schauen und das eine oder andere Bier trinken bis es eben alle ist. Ausserdem könnt ihr euch meinen neuen Renner mal genau anschauen :spot:.

Diese Einladung gilt natürlich für den WBAC sowie NAV. Wie aber gesagt, wenn die Getränke alle sind müssen wir uns was anderes suchen oder der ein oder andere holt noch was. Ich freue mich auf euch :)

Warum Freitag ?
weil darum :biggrin:.

Ggf brauch ich aber ein wenig Hilfe beim Aufbau des Pavillons.

Euch allen wünsche ich super faire Rennen und alles Gute für die Saison 2008

H.-C.
04.05.2008, 15:17
Hi alle,
nun schreibe ich auf der WBAC-Seite weiter. Wo soll ich denn als erstes schreiben??? Ich habe mich entschlossen in beiden Verbänden zu schreiben. Also lest mal hier und schaut dann mal unter NAV nach.

Ja, gestern waren wir wieder auf der Bahn, Großkampftag :mukkies:
und nach ersten Erkenntnissen von fachkundiger Seite, ist die Bahn in einem verdamt guten Zustand und wird höllisch schnell werden. Wir gehen da schon mal in Deckung :gut::versteck: :gut:.
Ich habe noch ein paar Bilder hochgeladen.

http://www.msf-da-ma.de/news/index_news.htm

Wir haben ca. 6 m³ Steine verschiedener Größen von der Strecke geborgen und sind nun dabei den großen Vibromax über die Bahn zu jagen. Mein Sohn Jan Phillip hat bereits einen kleines Video bei MyVideo hochgeladen, wenn der Link da ist, werde ich ihn umgehend hier veröffentlichen.

Auch für die WBAC: Wir freuen uns schon auf euch und werden alles daran setzen, das ihr euch wieder bei uns wohl fühlt :zustimm::zustimm:.

Die Rahmenbedingungen sind geschaffen, für das Sportliche müßt ihr sorgen. Ich hoffe, das alles wieder fair abläuft, so daß wir am Ende wieder sagen können: Dassel, das war ein schönes Wochenende:frauenhe:

Wollen nur noch hoffen, dass das Wetter mitspielt.

Wir sehen uns in Dassel

So long

Kassenwart
04.05.2008, 16:14
Da habt ihr ja alles gegeben. Das ist ja "fast" eine neue Strecke. :zustimm::zustimm:

Wenn der Wettergott mitspielt wird das ein super Saisonstart von NAV und WBAC.

Schnuckel
04.05.2008, 17:55
Ich denke da muß man allen ein grosses Lob aussprechen. Da wurden bestimmt einige Kubikmeter Erde bewegt. Ich hoffe, ihr werdet für eure Mühe nun auch mit tollem Wetter und volle Starterfelder belohnt.

Achso HC, der WBAC hat sich bei euch immer wohl gefühlt und das wird sich wohl auch nicht ändern :).

Gruss und bis in zwei Wochen

Schnuckel

H.-C.
10.05.2008, 06:56
Auch hier noch einmal,

dank avanti ist es mir nun doch gelungen das Video im Netz unterzubringen. Ist zwar die erste Minute mit Werbung und die Qulität ist nicht die Beste, aber besser als gar nichts.

http://www.myvideo.de/watch/4147016

Bis zum WE,

so long

Schnuckel
13.05.2008, 19:13
Hier mal das Wetter fürs Wochenende:

http://wetter.rtl.de/deutschland/6tage.php?id=10444&id2=10444&ort=dassel

aber keine Angst, so was nimmt die neue Strecke wohl auf.
Den Spruch "seht es positiv, denn dann Staubt es nicht so" laß ich mal weg :lol:.
Könnt uns ja mal direkt aus Dassel die Info geben, ob die Vorhersage stimmt. Achso hoffentlich habt ihr genug Trecker fürs Wochenende geordert :idee:.

Für alle, die noch nie dort waren. Dort müsst ihr hin:

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&q=heinade&ie=UTF8&ll=51.835088,9.622779&spn=0.014506,0.046735&t=h&z=15&om=0

Gruss und viel Spass

Schnuckel

Bommi
13.05.2008, 19:56
Och nee Schnuckel wir wollen kein Regen ... Fährst Du am Wochenende Langstrecke ???

Gruß Bommi

H.-C.
13.05.2008, 20:26
Hi Alle,

hier der Zeitplan für Dassel 1 2008

http://www.msf-da-ma.de/downloads/index_downloads.htm

LG

Schnuckel
13.05.2008, 21:01
Och nee Schnuckel wir wollen kein Regen ... Fährst Du am Wochenende Langstrecke ???

Gruß Bommi

Ja Bommi, ist geplant, aber ggf. nur eine Runde, denn ich weiß nicht ob das Auto länger durchhält :spot:.

Noch mal zur Erinnerung: Ich bring ein paar blonde (Gerstensaft) mit und die möchte ich Freitag nach dem Aufbau verschenken :). Werden so 50 Liter sein.

crossdriver716
14.05.2008, 05:10
Ab wann bist Du denn im Fahrerlager?? Also ich werde mal vorbeischauen:spot:
Und das mit dem Wetter :angry: naja lassen wir uns mal Überraschen

Schnuckel
14.05.2008, 09:53
Hi Micha,

es ist geplant um 16.00 Uhr zu starten. Dann wären wir gegen 17.00 Uhr dort. Kurz aufbauen und dann relaxen:biggrin:.

Bommi
14.05.2008, 21:10
Du bist ein Angeber Schnuckel :biggrin: ... Wir haben auch geplant so gegen 16 Uhr aufzubrechen aber wir sind dann erst so gegen 20 Uhr da :shock: ... Hoffe Du hast dann auch ein blondes für mich über ???

Gruß Nadine

Schnuckel
15.05.2008, 07:28
Für dich immer Bommi. Notfalls versteck ich eins.

crossdriver716
15.05.2008, 07:54
So so für Weibliche Rennfahrer wird der Gerstensaft
schön an die Seite gestellt und was ist mit uns ;-(
Du willst Dich ja nur auf die Seite von Bommi stellen damit Du bei der Langstrecke frei fahrt hast:spot::spot:

Schnuckel
15.05.2008, 08:42
Kann es sein, dass wir ein wenig vom Thema abweichen ?

@ Micha,es wird genug da sein, hoffe ich :biggrin:.

Schnuckel
18.05.2008, 19:22
Nun ist Dassel 1 vorrüber und ich kann nur sagen, der WBAC hat sich wieder einmal von seiner guten Seite gezeigt.

Ganz besonders hat mich die Leistung der Jugendlichen Fahrer begeistert. War echt toll anzusehen.

Gruß Schnuckel

Marci
18.05.2008, 19:27
Hat irgend wer von euch Videos oder Fotos? Konnte leider nicht kommen da mein Auto noch nichtz fertig ist. Wie war es vom Wetter her? Wie war es insgesamt?

crossdriver716
18.05.2008, 20:14
Werde morgen Bilder ins Netz stellen

Schnuckel
19.05.2008, 17:53
Würde mich mal interessieren, wie die Eindrücke der einzelnen WBAC-Fahrer über Dassel 1 waren ...:idee:.

Gruß Schnuckel

Flying calves
20.05.2008, 14:50
Hey alle zusammen....
Also ich fande dassel eins gut...auser das wir am samstag nicht gefahren sind hat mich schon etwas geärgert aber dafür sind wir ja am Sonntag gefahren....
Die Strecke war richtig gut....
War mal wieder ein tolles erlebnis....

war toll das we auch wenn das wetter manchmal ein strich durch die rechnung gemacht hat....

Die Sandra
vom Koschel-Power Team

Naddel111
20.05.2008, 21:08
Hallöchen alle zusammen,

dann werd ich auch mal meinen Senf dazu geben *g*
Also mir hat der Saisonstart in Dassel 1 echt gut gefallen. Ich kann auch nicht sagen, dass es mich sehr geärgert hat das Samstag keine Rennen waren. Ich bin der Meinung, die Leute die das entschlossen haben, werden sich dabei schon was gedacht haben! Fürs Wetter kann keiner was - da steckt halt niemand drin. Und wenn die Strecke am Samstag kaputt gefahren worden wäre, wären die Finalläufe evt. ausgefallen und dann denke ich war es so für alle am Besten.

Ich fand es wie immer gut in Dassel und freue mich nun auf Oschersleben :-) Da waren wir noch nie und ich freu mich drauf auch mal was anderes zusehen.

Bis dahin alles Gute :-)

Nadine

teddyv200
22.05.2008, 09:13
hiho,

im großen und ganzen fand ich den saisonstart gut, das wir schlechtes wetter hatten, da kann der veranstalter auch nichts für... Zum schluss waren die "Spurrillen" (LÖCHER :biggrin:) in der unteren Kurve und in der 1. Schikane echt häftig gewesen, daher jetzt auch noch schnell umbauen in eine andere Karosse :spot:.

Dann möcht ich mich noch im Namen des Teams bei Schnuckel bedanken, das welche von uns dort Schlafgelegenheiten angeboten bekamen, da unser "Zelt" ja Sa. nachmittag abgehauen ist. Herzlichen Dank dafür Schnuckel!

Naja, was gibt es sonst noch zu sagen..... Hoffe wir bekommen das Umbauen alles dieses WE hin...:biggrin:

Achja, die Ausbeute noch: Jugendklasse 5. Platz, 1. Klasse 4. Platz :laola:

Schnuckel
22.05.2008, 21:00
daher jetzt auch noch schnell umbauen in eine andere Karosse :spot:.

Dann möcht ich mich noch im Namen des Teams bei Schnuckel bedanken, das welche von uns dort Schlafgelegenheiten angeboten bekamen, da unser "Zelt" ja Sa. nachmittag abgehauen ist. Herzlichen Dank dafür Schnuckel!

Na dann mal los Daniel. Seht zu das ihr das neue Auto fertig bekommt.

Zu Punkt 2: Es hat sich im Nachhinein gelohnt, denn so konnte Sandra wichtige Erfahrungen in der Jugend sammeln. Das mit der Schlafgelegenheit soll nun aber nicht zu einer Dauersituation werden, denn mir war ein wenig kalt in der Nacht :). Macht doch mal einen "Notfallplan" und nehmt ein Extrazelt mit :idee: :).

Euch möchte ich aber auch danken, dass ihr euch (Hasi/Gonzo) als Schrauber bei der Langstrecke zur Verfügung gestellt habt. Danke.

Gruss Schnuckel

teddyv200
23.05.2008, 09:47
kein thema Schnuckel, musst doch langsam wissen das wir Koschel's für (fast) alles zu haben sind, vorallem als Schraubär :biggrin:

Habe übrigens durch Glück eine Karosse geschenkt bekommen. Sa morgen fangen wir in unserer Halle an den jetzigen aus zu schlachten und dann holen wir den anderen und bauen die Sachen gleich dort ein.

Ist zwar ne mege Arbeit, aber ist mir egal, ich will unbedingt in Oschersleben fahren!

Wir bekommen das schon hin und wenn wir :magic: müssen :biggrin:

MFG
Daniel

Flying calves
25.05.2008, 12:06
ich wollte mich noch einmal ganz ganz herzlich bei schnuckel und maus bedanken....
Ist total nett von euch gewesen...
Nun haben wir immer was zum ersatz dabei.....

Ein Riesen Dank an euch

Die sandra