PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termine in der aktuellen Cross-Sport

Ralf Brand
16.08.2004, 16:48
Leider hat Bernd die Termine für den NWDAV nicht ganz auf dem laufenden. Hier sind ein paar Ergänzungen.

Der Termin für den MSF-Schlicktown ist der 25/26.09.2004.

Laut der Zeitschrift findet die Meisterschaftsfeier in Klein-Brockdorf statt. Nach meinen bisherigen Informationen ist die in diesem Jahr nicht der Fall. Den genauen Austragungsort (Gaststätte) sowie den Termin habe ich bislang noch nicht erfahren können. Vielleicht kann ja hier im Forum jemand weiterhelfen.

Heinzi
16.08.2004, 16:55
Hallo den offiziellen termin weiß ich auch noch nicht aber mir ist zu ohren gekommen das sie dieses jahr in haren sein soll oder da in der nähe!! aber ohne gewähr!!

Ralf Brand
19.08.2004, 09:28
Am Samstag nach dem Buß- und Bettag findet um 20.00 Uhr die Meisterschaftsfeier mit Siegerehrung im Saal Krimpenford, Tel 04443 / 1587 (Klein Brockdorf) statt.

So steht es im Reglement :-) Soviel ich weiß wurde nur der Ort verlegt.

Lala
24.08.2004, 15:30
Der Ort der Meisterschaftsfeier ist in diesem Jahr der Saal Hagen Conny in Haren. (ca. 10km entfernt von Rütenbrock)
Ich find diese Lösung gut, da es doof war in jedem Jahr den weiten Weg nach Klein Brockdorf zu fahren!