Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rennen in waldorf
wolte gerade die nennung für waldorf ausdrucken und da erscheint ein formular von 2004... junge, junge... aber wenn ich nicht rechtzeitig nenne kostet es extra.... also macht mal eure hausaufgaben... danke.
Hallo kaschi, ich nehm das Formular was auf der SWASV Seite zum Download bereit steht. Das ist aktuell.
Gruß Stephan
Und kaschi werden wir dich in Waldorf in Aktion sehen? Hast Du ein aktuelles Nennformular gefunden?
Wer kommt denn sonst noch nach Waldorf?
Ich hoffe das Wetter wird gut. Bin mal gespannt wie das erste Rennen nach den neuen Bestimmungen verlaufen wird.
Wird bestimmt auf der engen Bahn sehr interessant, wer einen vorderen Startplatz auslost oder wer dann von hinten überholen muß , könnte zu viel Blechschäden führen.
Gruß Stephan
Mechaniker Team Hornets
12.04.2008, 16:11
:mukkies:NO RISK NO FUN
hi ja wird bestimmt lustig !!!
hoffen mal das beste!!!!
wird bestimmt interesant
sorry, aber wir haben uns für uelzen entschieden...
da weiß ich was auf mich zukommt...
Hallo,
wie sieht den das wetter bei euch aus ? Bzw die Felder und Strecke ? Und eure Faxnummer für die Nennung geht nicht, ich bekomme sie nicht durch.
mfg estomac
der alte mann 102
21.04.2008, 20:11
moin
habt ihr in waldorf etwas an der bahn gemacht
mfg
:laola:
Hallo zusammen,
das Wetter hat nun auch ein einsehen mit der Autocrossgemeinde. Für das Wochenende meldet der Wetterdienst recht freundliches Frühlingswetter und vsl. kein Regen.
Am Mittwoch soll die Strecke Rennfit gemacht werden. Die Felder sind recht gut aufgetrocknet und es gibt keine Schlamschlacht.
Also bei hoffentlich viel Sonnenschein und dem ersten Sonnenbrand, bis Samstag bzw. Sonntag.
Gruß Christian
tomek727
21.04.2008, 21:45
Wird ja auch Zeit das wir endlich durchstarten können :biggrin:
sschumann32
22.04.2008, 08:00
ja wird zeit ich dneke mal alle sitzen auf heißer kohle oder etwa nicht????
Mechaniker Team Hornets
22.04.2008, 17:20
Ja es wird zeit !!!!!!!
MAl gespannt was alles neus im starterfeld steht !!!!!!!
:):):):)
Man sieht sich in Waldorf!!!!
gruß
Mechaniker Team Hornets
Westi795
22.04.2008, 20:49
Hallo Leute!!!!
Ja wird auch mal Zeit das wir wieder Rasen können.Pause war Lang genug!!!:mukkies:
sschumann32
24.04.2008, 21:59
und juckt es bei euch auch so im rechten fuss????
wie is den das wetter in waldorf auch so schön warm wie in plaidt????
hallo,
ich hoffe ihr swasv'ler berichtet bald!
leider mußte ich in den heimischen töpfen rühren...(basteln an der website, blumen umtopfen, frühjahrsputz und hausaufgaben für die firma)!
was war denn los in waldorf?
haut mal in die tasten, bitte:)
gruß,
avanti
franky151cross
29.04.2008, 06:40
Hallo,
Ja wo bleiben die News???
Habe gehöhrt das Mazzocco sein Motor Boummmm gemacht hat und das Gräfen sein Getriebe kapput ist ?
Ja und dann noch ein Herzlichen Glückwunsch an den beiden Küches Alex und Michael die ihren Geburtstag in Waldorf gefeiert haben.:birthday: :birthday: :birthday: :bia: :trinken: :trinken: :fete: :saufen: :saufen: :tanz: :disco: :laola: :birthday: :birthday: :bia: :besoffen: :besoffen: :besoffen: :besoffen: :besoffen: :besoffen: :besoffen:
Mfg f151c
Mechaniker Team Hornets
29.04.2008, 14:46
Joa hi
JA es gab viel schaden !!!!!
es wurde aber auch knallhart gefahren !
aber die fahrer haben auch an uns mechaniker gedacht und haben uns was zum schrauben mit aus dem rennen gebracht !
:mukkies::mukkies::mukkies::mukkies:
:machkapu:
Ja und der Joachim Nelles aus unserem team hat it superfinale gewonnen !!!
gruß jan
hallo,
danke für die infos, franky und jan! (ich dachte schon da kommt nichts mehr :) )
tja, jan, -zum schrauben muß man geboren sein! schade das es klaus schon wieder erwischt hat...aber wenn das auto dann mal hält ist er wohl nicht mehr zu halten!
alles gute für die hornets..
und glückwunsch natürlich auch den küches!
gruß,
avanti
so, es hat zwar etwas länger gedauert, aber ich habe endlich die bilder aus waldorf auf www.cross-racing.de online!
die aktuellen meisterschaftstände sind jetzt auf der swasv seite online!
ich hatte schon ein wenig angst das es so läuft wie letzte saison, aber da die ergebnisse jetzt da sind bin ich guter hoffnung das wir diese saison immer auf dem neusten stand sein werden!
hi ckaups,
ich hatte die gleichen befürchtungen, bin aber sehr angenehm überrascht ob der zügigen veröffentlichung. die admins der swasv website sind diesmal wirklich auf zack! lob !!!
gruß,
avanti
p.s.: schöne bilder haste wieder geschnackelt!