Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langstreckenrennen
Jan Hans
30.01.2005, 07:57
Hallo...
ich habe da mal eine Frage...es geht um die Termine bei den Langstreckenrennen...wann und wo finden welche Rennen statt..DRCV weiß ich aber was ist mit der INAC, dem Deutschland Pokal oder dem WACV findet bei jedem Rennen auch eine Langstrecke statt...und was ist mit den freien Veranstaltungen wie Schlüchtern und Oschersleben, wann haben die ihr Lanstreckenrennen...
Sacha 241
30.01.2005, 08:12
Beim Deutschlandpokal werden immer Langstreckenrennen gefahren.
Das erste und letzte Rennen sind Nachrennen.
Dieter Veddeler
30.01.2005, 10:29
moin Jan
Zum Thema Langsrecke frag doch mal Zühly,
oder schau doch einfach mal hier bei der Benutzergruppe Langstrecke nach. :wink:
bis denne
Hallo...
ich habe da mal eine Frage...es geht um die Termine bei den Langstreckenrennen...wann und wo finden welche Rennen statt..DRCV weiß ich aber was ist mit der INAC, dem Deutschland Pokal oder dem WACV findet bei jedem Rennen auch eine Langstrecke statt...und was ist mit den freien Veranstaltungen wie Schlüchtern und Oschersleben, wann haben die ihr Lanstreckenrennen...
Hi, Langstrecke wird beim DP Pokal, INAC und WACV bei allen Veranstaltungen am Samstag ausgetragen. Oschersleben macht einen freien Lauf evtl. mit INAC dort ist meist immer das größte Fahrerfeld (ca. 50 - 60 Fahrzeuge) allerdings fahren dort auch Eigenbauten mit.
Schlüchtern mach auch Langstrecke nur nennen sie es anders und glaube am Trainings event ist die erste Langstrecke.
Bei doppel Veranstaltung von INAC und WACV werden sie teilweise zusammen gefahren oder es gibt 2 Langstrecken rennen an einen Tag.