PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfall in Löhne

rd-team
16.08.2004, 15:18
Kann mir jemand sagen, wie es den beiden Verletzten nach dem Unfall mit unserem Auto in Klasse 12 geht? Wir hoffen, das sie keine schwereren Veletzungen erlitten haben.

wibbeler-motorsport
16.08.2004, 17:16
hallo leute, der unfall ging gott sei dank noch einmal harmlos aus und alle haben glück genug gehabt. der sk an der strecke, waldemar beyer, hat nach einem kurzen schrecken seinen dienst sogar noch zu ende geführt, berni wöhle liegt allerdings noch in herford im krankenhaus, aber auch nur noch zur beobachtung. von hier aus alles gute und gute besserung an beide.

Ralf Brand
17.08.2004, 10:31
Auch von meiner Seite die besten Genesungswünsche.

Benjamin Goltz
17.08.2004, 10:45
Tja auch auf die Gefahr hin das es jetzt jeder macht, auch von Racing Team Goltz wünschen wir beste Genesung an die Verunglückten

Olli P.
17.08.2004, 13:20
Ich spreche mal im Namen des MSC Löhne und wünsche eine baldige Genesung.

Greetz Olli P.

rd-team
17.08.2004, 14:25
Wir sind froh, daß es doch nicht so schlimm geworden ist und wünschen noch eine gute Genesung. Hoffentlich ist euch nicht die Freude am Autocross vergangen, auch wenn es ein großer Schreck für euch und auch für unseren Fahrer war. Ich hoffe wir treffen uns auf einer der nächsten Rennen wieder und erleben wieder tolle, spannende Rennen zusammen!!!

Benjamin Goltz
17.08.2004, 15:59
Tja auch auf die Gefahr hin das es jetzt jeder macht, auch von Racing Team Goltz wünschen wir beste Genesung an die Verunglückten

Das war so gemeint das dies nicht ein RiesenThread wird derr nur Genesungswünsche und nicht anders anderes beinhaltete da diese Riesen Thread´s ein Forum immer zu Fehlern treibt. Es sollte keine persönlich Anmache gegen die Verunfallten werden oder sein, sonder auch uns ist daran gelegen das alle Fahrer die Saison gesund und heil überstehen.

Es scheint ja wohl so als ob sich hier einige ahuf die Füße getreten fühlen mit einer meiner Aussagen ein paar Spalten höher

Falls dieses so sein sollte möchte ich mich dafür entschuldigen.