PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer Fährt zum "Autocross Trainigswochenende"

franky151cross
27.01.2005, 18:53
Wer ist da :?:

Oder wer kommt nur mal einen Blick werfen :?:

Rafael
27.01.2005, 18:54
dauborn oder schlüchtern? :)

franky151cross
27.01.2005, 22:35
Schlüchtern :zwinker:

Buchse
27.01.2005, 22:44
ich denke schon, wenn nix dazwischen kommt :wink:

Thorsten
27.01.2005, 22:47
Wann ist das denn genau?

MfG

Buchse
27.01.2005, 22:52
kuks du www.buchse.de :D nur son tip :wink:

Sabsi
28.01.2005, 06:45
Ich fahre nach Dauborn aufs Trainingswochenende.

Hoppy
28.01.2005, 16:44
Dauborn, jawoll.
Wenn ich meinen Kasten denn dann fertig habe.

rocomat
04.02.2005, 16:38
Dauborn hat wieder die Informationsseite zum Trainingsevent von Schlüchtern einfach abkopiert. Das Veranstalterinfo-Dokument wurde auch genau übernommen.

Unter Webmastern ist es eigentlich eine Ehrensache, das man so etwas nicht macht. Bei Dauborn kennt man das scheinbar nicht. Traurig ist das. Zu doof selbst etwas zu schreiben? :? Schon mal etwas von geistigem Eigentum gehört?

Als nächstes kopieren sie bestimmt das Banner und ändern es auf Dauborn?

Scooter
04.02.2005, 19:22
rocomat !!! wie bist du den drauf

Marc
06.02.2005, 01:07
Wir fahren sehr warscheinlich nach Dauborn !
Team Overmann & Rademacher
See you ! :fete:

Ricky
06.02.2005, 17:29
Rocomat was soll denn der dumme spruch !!!!!! :twisted:

Hoppy
06.02.2005, 18:01
Dauborn hat wieder / einfach abkopiert / Ehrensache / Traurig / Zu doof selbst etwas zu schreiben / Als nächstes kopieren sie bestimmt
:shock: :shock: :shock: :shock:
Tja rocomat,
die Vokabel "einfach abkopiert" finde ich für die Info´s zum Trainingsevent wirklich unpassend. Deine anderen Vokabeln übrigens auch. Wenn man solche Töne spuckt sollte auch was dahinter stecken.
Juristisch gesehen ist das schon mehr als üble Nachrede.
Du solltest froh sein, das Vereine wie Schlüchtern und Dauborn solche Veranstaltungen anbieten und hier nicht das Hetzen anfangen.

Sachlich nicht haltbar, Ausdruck mangelhaft,
6 setzen!

PS. Wenn Du Rückrad hast könntest du ja mal sagen was dich in Wirklichkeit stört und dich für diesen ?Ausrutscher? entschuldigen. Ich bin mal gespannt.

rocomat
21.02.2005, 17:20
Texte und Bilder dürfen nur mit Einverständniss des Urhebers kopiert werden, oder zumindest mit Quellenverweis. Das gilt auch für das Internet.

Das ist Gesetz und auch richtig so. Da gibt es nichts zu diskutieren. Wer meint es ist anders sollte sich informieren.

Leute setzen sich stundenlang hin und erarbeiten die Dokumente, Ich war auch daran beteiligt. Ein anderer kopiert es einfach ab. Ist das O.K.?
Muss man das stillschweigend hinnehmen? Schaut es euch doch an!

Ich habe hier nur meine Verärgerung sachte zum Ausdruck gebracht, da sich jemand dieser Dokus kopiert hat und noch die Frechheit besitzt, sein Copyright drunter zuschreiben. Das war letztes Jahr übrigends genauso.

Andere dürfen das ruhig wissen.

Hoppy
23.02.2005, 17:20
@rocomat
schön das Du dich noch mal gemeldet hast. Damit hätten wir jetzt einen Dialog.
Inhaltlich kann ich nur sagen das mir keine Ähnlichkeiten aufgefallen sind. Du scheinst ja äußerst überzeugt zu sein.

Sportlich gesehen sollte es so sein, das man den betreffenden die Chance gibt sich dazu im persönlichen Gespräch zu äußern. Hast Du da keine Antworten bekommen?

Auch als allerletztes Mittel müsste ich mir es schon schwer überlegen jemanden hier im Forum zu beschuldigen. Deine Wahl der Vokabeln ist für ein Gespräch auch nicht gerade förderlich. Dieses Forum ist keine Dreckschleudernde Bildzeitung und auch nicht als solche zu missbrauchen.

Wende dich direkt an die betreffenden Personen (du hast angefangen zu beschuldigen - du bist am Zug), klärt eure Missverständnisse etc. und dann kannst du das Forum ja wieder Informieren. Und was hältst Du davon?

Abgesehen davon geht es doch hier um die beiden Trainingswochenenden.
Also,

Gruß der Hoppy

rocomat
23.02.2005, 20:10
Wie gesagt war letztes Jahr auch so. Ich habe direkt darauf hin gewiesen und keine Antwort erhalten.

Ich verkneife mir jetzt auch noch links zum vergleich online zu stellen. Will das Thema jetzt hier nicht breittreten. Ich werde auch nicht jeden Tag nachsehen, ob das kopierte und ich sage es nochmals widerrechtliche kopierte Dokument noch online steht. Zum Zeitpunkt meines letzten Beitrages war es so. Vielleicht wurde es jetzt geändert...und selbst verfasst.

Wenn ich Dokumente online stellen will, die ich von woanders brauche, frage ich vorher nach. Dann bekomme ich auch keinen Ärger und bin ruhigen Gewissens. Es ist auch eine Frage des Ehrgefühls.

Es ist gut, wenn es Autocross Veranstaltungen gibt. Und wenn sich jemand beim anderen dessen Ideen und Formulare bedient und sein Copyright drunter setzt, mit sich auf Kritik eben gefasst machen...dafür sind Foren auch da. Nicht nur zum "schönreden".

Mit den Veranstaltungen hat mein Beitrag nichts zu tun, es geht um den Webverantwortlichen von Dauborn. Er sollte dazu bewegt werden, eigene Formulare und Infoseiten zum Trainings-WE zu verwenden, was aber scheinbar nicht funktioniert.

Ich klinke mich hier jetzt aus und gehe zum eigentlichen Thema über...

Ich bin zum Trainings-WE in Schlüchtern.