Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminkalender INAC 2005
Uwe Demant
27.01.2005, 11:09
Hallo Sportsfreunde,
im Kalender von Buchse.de steht noch der Termin von Oschersleben drin. Ob Oschersleben ein Rennen organisiert ist nicht bekannt. Dieses wird jedoch kein Meisterschaftslauf der INAC werden.
Mit sportlichen Grüßen
Uwe Demant (INAC-Schriftführer)
Auch nicht, wenn die Gelder in den Meisterschaftstopf schon vorm Rennen komplett fließen?
also ich kann nur sagen das ich vor zwei wochen eine email aus oschersleben erhalten habe bei der mir mitgeteilt wurde das sich der ursprüngliche termin um zwei wochen nach hinten verschiebt
Uwe Demant
31.01.2005, 07:30
Hallo Motorsportfreunde, hallo Buchse,
mag sein das Du von Oschersleben eine Terminverschiebung erhalten hast. Fakt ist, es ist kein Meisterschaftslauf zur INAC.
Sicherlich kann sich jeder Veranstalter bei jedem Verband um einen Meisterschaftslauf bewerben, wenn er bereit ist die Veranstaltung nach den Regularien des entsprechenden Verbandes durchführt. Auch die INAC wird sicherlich weiterhin für solche Gespräche offen sein.
Gruß Uwe Demant
Zum Thema INAC und MSC-Oschersleben kann ich nur sagen das wir Autocrosser froh sein können das in Oschersleben immer eine vernünftige Veranstaltung mit vernünftiger Strecke, vernünftigen Starterfeld und guter Verpflegung stattfindet. Was ja leider nicht mehr überall der fall ist. Deshalb freue ich mich das ich am 21. und 22. Mai in Oschersleben Autocross fahren kann egal ob INAC oder nicht!!! Und ich hoffe das mehrere Autocrosser so denken wie ich und sich nicht von anderen Leuten alles kaputtreden lassen!
Kay
Hallo Kay,
niemand will das Rennen in Oschersleben "kaputt" reden.Es geht einfach nur darum, dass es mit den Geldern nicht ganz richtig läuft und es da ja zwischen Veranstalter und Fahrern Unstimmigkeiten gab und sich einige aufgeregt haben weil sie nicht das zustehende Geld bekommen haben.Es ist jedem selbst überlassen, wo er fährt.Man wollte uns Fahrer nur aufmerksam machen, dass Oschersleben kein INAC Meisterschaftslauf ist. Mehr nicht.Das hat doch mit kaputt reden nichts zu tun.Die Veranstaltung ist sonst TOP. Keine Frage. Aber ich finde es sehr fair uns darüber zu informieren, bevor es hinterher wieder Unstimmigkeiten gibt.
Freu mich auf eine tolle Saison. :D :lol:
Liebe Grüße Inga 316 :wink: