mimu718
17.03.2008, 20:15
Hallo Alle zusammen!
Wie es im Moment aussieht werden wir am Mittwoch Abend erstmal sehen wie der Zustand des Fahrerlagers und der Rennbahn ist. Wir werden dann spätestens am Donnerstag Abend bekannt geben ob wir das Rennen veranstallten oder was wir machen. Im Moment möchte ich erst mal alle bitten Ruhe zu bewahren und bis Donnerstag abzuwarten. Aber bitte macht euch nicht auf den Weg vor Freitag, denn Ihr kennt ja unseren Jäger.Wir werden wenn es irgendwie möglich ist das Rennen fahren.
Der Zeitplan würde dann wie folgt aussehen:
Sonntag :
Papierabnahme: 9.30 Uhr
Technische Abnahme: 10.30 Uhr
Freies Training: 10.30 Uhr
Fahrerbesprechung: 13.00 Uhr
1. Vorlauf : 13.30Uhr
Ostermontag:
Papierabnahme: bis 8.30 Uhr
Technische Abnahme: bis 8.30 Uhr
Fahrerbesprechung: 8.45 Uhr
2. Vorlauf: 9.15 Uhr
Finalläufe: ab ca. 13.00Uhr
Bitte erkundigt Euch ab Donnerstag Nachmittag bei mir, im Internet, im Forum oder auf der SWASV Seite. Meine Telefonnummer 01714087636.
Gruß: Michael Munkler
Wie es im Moment aussieht werden wir am Mittwoch Abend erstmal sehen wie der Zustand des Fahrerlagers und der Rennbahn ist. Wir werden dann spätestens am Donnerstag Abend bekannt geben ob wir das Rennen veranstallten oder was wir machen. Im Moment möchte ich erst mal alle bitten Ruhe zu bewahren und bis Donnerstag abzuwarten. Aber bitte macht euch nicht auf den Weg vor Freitag, denn Ihr kennt ja unseren Jäger.Wir werden wenn es irgendwie möglich ist das Rennen fahren.
Der Zeitplan würde dann wie folgt aussehen:
Sonntag :
Papierabnahme: 9.30 Uhr
Technische Abnahme: 10.30 Uhr
Freies Training: 10.30 Uhr
Fahrerbesprechung: 13.00 Uhr
1. Vorlauf : 13.30Uhr
Ostermontag:
Papierabnahme: bis 8.30 Uhr
Technische Abnahme: bis 8.30 Uhr
Fahrerbesprechung: 8.45 Uhr
2. Vorlauf: 9.15 Uhr
Finalläufe: ab ca. 13.00Uhr
Bitte erkundigt Euch ab Donnerstag Nachmittag bei mir, im Internet, im Forum oder auf der SWASV Seite. Meine Telefonnummer 01714087636.
Gruß: Michael Munkler