PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Osterrennen in Krautscheid

mimu718
17.03.2008, 20:15
Hallo Alle zusammen!
Wie es im Moment aussieht werden wir am Mittwoch Abend erstmal sehen wie der Zustand des Fahrerlagers und der Rennbahn ist. Wir werden dann spätestens am Donnerstag Abend bekannt geben ob wir das Rennen veranstallten oder was wir machen. Im Moment möchte ich erst mal alle bitten Ruhe zu bewahren und bis Donnerstag abzuwarten. Aber bitte macht euch nicht auf den Weg vor Freitag, denn Ihr kennt ja unseren Jäger.Wir werden wenn es irgendwie möglich ist das Rennen fahren.
Der Zeitplan würde dann wie folgt aussehen:
Sonntag :
Papierabnahme: 9.30 Uhr
Technische Abnahme: 10.30 Uhr
Freies Training: 10.30 Uhr
Fahrerbesprechung: 13.00 Uhr
1. Vorlauf : 13.30Uhr

Ostermontag:
Papierabnahme: bis 8.30 Uhr
Technische Abnahme: bis 8.30 Uhr
Fahrerbesprechung: 8.45 Uhr
2. Vorlauf: 9.15 Uhr
Finalläufe: ab ca. 13.00Uhr

Bitte erkundigt Euch ab Donnerstag Nachmittag bei mir, im Internet, im Forum oder auf der SWASV Seite. Meine Telefonnummer 01714087636.

Gruß: Michael Munkler

Sascha80
18.03.2008, 07:13
Danke für dir Info, dann hoffen mir mal das beste!

harpi
18.03.2008, 11:00
:magic: Hallo,
vielen Dank für die Info, für das Osterwochenende, jetzt kann man ja schon mal etwas planen. Nun hoffen wir noch das der Wettergott mit uns Renninfizierten ein einsehen hat.
Sind gespannt auf eure Entscheidung ab Donnerstag.
Gruß Harpi

Delux
18.03.2008, 13:31
Ja bin dann mall gespannt,es hat keinen Sinn sich nee mega Erkältung einzufangen dencke ich, und es wäre deen Zuschaueren sicher auch besser bei Wärmeren Temeraturen die Rennen zu verfolgen,den sie haben Teperaturen im Minus Bereich gemeldet -3 bis -6 Grad dann lieber mal 2-3 Wochen später das Rennen verlegen dann ist das Wetter sicher besser

Sascha80
18.03.2008, 13:38
Also wenn ich an Ostern vor 5-6(?) jahren erinnere, da hatten wir auch Sonntag Abend etwas Schneefall, trotzdem war es eine sehr gelungene Veranstaltung, nicht nur deshalb weil die Strecke eigentlich immer so gut prepariert ist dass man auch bei schlechtem Wetter sehr gut fahren kann. Immer dran denken, es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung ! :)

Delux
19.03.2008, 15:57
Also ich würde das ganz absagen fürs Oster Wochenende denn es ist ja Schweine kalt und wenn man den ganzen Tag von Morgens 8 Uhr bis Abends 7 Uhr da steht ist man ja erfroren und Tagsdrauf tot krank im Bett liegen das ist ja auch nicht Zweck und Sinn der ganzen Sache da bringt auch warme Kleidung nix denke ja das da keiner im Ski Overall rumläuft

opel2000
19.03.2008, 16:51
Wenn es mal abgesagt sein sollte (mit einen neuen Termin), denkt bitte dass es einige EBACO Fahrer die gerne in Krautscheid fahren kommen... Wir haben unser erstes Renne am 05+06 April. Wir hoffen also dass es nicht gleichzeitig ein Krautscheid und in Rosières Vaux sur Sûre (ebaco) Autocross geben wird am 04+05/April/08 (sonst können wir leider nicht in Krautscheid kommen, was für uns autocross fans schade wäre :-(