PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krautscheid

Lala
25.01.2005, 09:55
Hallo Freunde!
Wir haben in diesem Jahr geplant über Ostern nach Krautscheid zu fahren.
Würde mich freuen, wenn mir jemand mal den genauen Ablauf des Rennens, sprich Zeitplan hier posten könnte.
Ausserdem interessiere ich mich für die Bedingungen, sprich harte Bahn, weiche Bahn usw.
Vielleicht auch noch wer da so in der 1400ccm Spezialcross-Klasse startet.
Halt so ein paar allgemeine Informationen zu diesem Rennen.

Mit freundlichen Grüßen
Pilsator-Racing-Team

Thorsten
25.01.2005, 15:37
Hallo,es ist eine Schotterstrecke,auch hier auf den Bildern schön zu sehen (http://forum.cross-welt.de/viewtopic.php?t=262).

Also am besten Michelin aufziehen.
Wer in der 1400er alles startet kann ich dir nicht genau sagen,aber schau doch mal hier (http://www.swasv.de/) nach wer letztes Jahr alles gefahren ist.
Denke das inetwa die selben Fahrer wieder an den Start gehen bis auf ein paar andere Gastfahrer evtl.

MfG

franky151cross
25.01.2005, 20:08
Michelin OK

Aber darüber läst sich streiten !

Haben das Letzte Rennen in Krautscheid mit den Michelin gefahren und dan mit den Matador Die der Eddy uns Verkauft hat

Also ich war sehr überrascht und mehr zu frieden mit den Matador auf dieser Strecke natürlich ich habe ein 2WD aber auf 4x4 ist der Reifen der Hammer bestätigt von John Lagodny in Krautscheid !

Auch wenn die Strecke nass gemacht wird :gut: :respekt:
Ne Frage ? will Henri Weiss nicht aufhören hab so was gehört :gruebel:

Thorsten
25.01.2005, 22:17
Ja hat aufgehört,wurde auf jeden Fall das letzte Rennen in Krautscheid bekannt gegeben.
Finde es sehr schade :? :cry: ,weil er doch ein Superfahrer wahr/ist.
Aber was gut ist kommt meißtens wieder :) hoffentlich....

MfG

Thorsten
25.01.2005, 23:17
@Pilsator-Racing-Team

Habe ganz vergessen dir den Ablauf zu sagen.
Also Sonntags ist morgens die Abnahme und dann gehts auch recht schnell zu den Zeittrainingsläufen über.Je nach Betrieb an Fahrzeugen kann es sein das nachmittags auch schon vereinzelt Vorläufe gefahren werden.
Montags dann auch Vorläufe und dann die Finalläufe,zum Schluß gibt es noch zwei Superfinale.Einmal für die Tourenwagen und einmal für die Spezialtourenwagen und Spezialcross,wo im Handicapverfahren gestartet wird.

Die Aufstellung ergibt sich folgendermaßen:
Position im Zeittraining=Startplatz für den Vorlauf.
Position im Vorlauf=Startplatz für den Finallauf.

MfG Thorsten

Lala
26.01.2005, 07:48
ok danke Thorsten.
das sieht doch schon mal gar nicht so schlecht aus.
allerdings müssen sich die ca. 400 km Anfahrt auch schon lohnen :D

Martin V6
26.01.2005, 10:41
Sonntag und Montag?

franky151cross
26.01.2005, 14:42
Genau

Sonntag und Montag (OSTERMONTAG)

Es ist das meist Besuchte Rennen in Krautscheid :x

Also dann die Karossen auf Hochglanz und Super Laune mitbringen dann Erlebt ihr ein SUPER Wochenende :yau: :irre: :fete:

Mfg . f151c.

Thorsten
26.01.2005, 15:26
Hoffentlich spielt das Wetter mit,das man so 8) rumlaufen kann :D
Ich denke schon das es sich lohnt nach Krautscheid zu kommen,ist eine schöne Strecke und es sind bestimmt viele Fahrzeuge am Start.
Ist glaube ich das erste Rennen überhaupt im neuen Jahr.

MfG

franky151cross
26.01.2005, 15:50
Tya das Wetter kann man Leider nicht Bestellen Schade :cry:
Aber sollte es Regnen oder auch Schnee fallen :shock: es wird trotz allem ein Schönes Wochenende weill jeder von uns Crosser es kaum erwarten kann unser (Dreckmobil) :heiss: aus der Werstatt zu Fahren es in den Lkw oder auch Ahänger zu Laden und ab die Post nach Krautscheid . :runningd:
Ich zumindest freu mich jezt schon drauf :D auch wenn es noch Monate sind .
Und nicht den Geburtstag zu vergessen :schlaume:
Endlich noch mal Stimung im Forum SWASV
Mfg.

Sabsi
26.01.2005, 19:45
Whow, dann lerne ich ja endlich mal einige Leute aus dem Forum persönlich kennen... :bindafür:

Lala
27.01.2005, 11:01
allerdings hoffe wir von unserer seite auf einen rückbesuch am pfingstsonntag nach haren/rütenbrock im emsland.
jedes jahr ca. 3000-4000 zuschauer. schnelle bahn, hohe preisgelder.(www.msc-ruetenbrock.de)
ich denke und hoffe, dass man sich wohl drauf einigen kann :D

Thorsten
27.01.2005, 15:22
Hallo,
da gibt es leider nur ein Problem :!:
Wir haben an dem Pfingstwochenende auch einen Meisterschaftlauf bei uns :? :?

MfG

franky151cross
27.01.2005, 18:49
:hallo:

Ja genau da is Pfeffelbach und erlich gesagt das Rennen vepasse ich nich gerne :oops:

franky151cross
29.01.2005, 14:19

Habe ein Nachricht bekommen diesbezüglich von der Bereifung die Lagodny in Krautscheid drauf hatte .

Ich möchte mich Entschuldigen da ich gesagt habe er hätte Matador drauf gehabt :oops:
Die Warheit ist das es andere waren wo mir ein Kolege aus dem Forum dies Bestätigt hat :wink:
Darum nochmals Sorry .
Mfg.

Ricky
29.01.2005, 17:49
Ja heißen AVON und kosten 213 euro pro stück :roll: :roll: gibt es aber nur in kleinen größen.

franky151cross
29.01.2005, 18:26

Ja Ricky so war es AVON Danke :wink:
Aber das mit den kleinen Grössen heisst das nur bis 15 Zoll oder die 195/65 ?????????
Mfg.

Olli P.
19.02.2005, 08:55
Wie sieht es aus mit einer Adresse oder Strassennamen an der die Strecke liegt (wegen Navigationssystem)?
Ich würde gerne am Montag vorbeischauen,aber auf Verfahrerei habe ich keinen Bock :wink:

Greetz Olli P.

Thorsten
20.02.2005, 18:10
Hi Olli,
die Postleitzahl ist 54673 Krautscheid.
In Krautscheid geht bei dem Autohänler (gibts nur einen) ein geteerter Feldweg rein den du ca. 500m fährst.
Dann bist du bei der Strecke.
Ist eigentlich nicht zu verfehlen und so groß ist der Ort auch nicht.
Mit Montag denke ich ja mal das du Ostermontag meinst oder :?:

MfG Thorsten

Olli P.
20.02.2005, 18:12
Jo,danke für den Hinweis.Habe echt mal Lust,andere Verbände zu besuchen und Unterschiede zu vergleichen.

Greetz Olli P.

Thorsten
20.02.2005, 18:23
Ja dann schau mal vorbei :D
Denke das viel los sein wird,weil es das erste Rennen in diesem Jahr ist und sonst nirgendwo eins stattfindet an dem Termin.
Sind bestimmt viele die heiß drauf sind endlich nochmal zu fahren und evtl. neue Autos bzw. Veränderungen die über den Winter gemacht wurden auszuprobieren.
Die SWASV hat doch in den letzten Jahren meiner Meinung nach ordentlich Zuwachs bekommen und auch viele schöne/schnelle Autos.

MfG

franky151cross
12.03.2005, 09:28
Diese Nacht hat es wieder bei uns in der Eifel geschneit, Ich denke es liegen wieder zirka 30 bis 40 Zentimeter :ill:
Ich würde gerne mal wissen ob in Krautscheid auch so viel Schnee liegt :?:

Ob der Ostern weg ist :?:

citroen189
18.03.2005, 14:10
kann dich beruhigen franky..
schnee ist weg..

Thorsten
25.03.2005, 22:27
Hallo,das Wetter ist leicht durchwachsen,halt richtiges Crosswetter :roll: :lol: :roll:

War eben schon in Krautscheid,und es sind schon einige angereist.
Schätzungsweise 20 Auto´s.
Nicht schlecht dafür das es erst übermorgen dort losgeht :roll:
Sind wohl einige die es garnichtmehr erwarten können :lol: :lol:

Ich hoffe ja mal das sich der ein oder andere von euch da blicken lässt :)

MfG

franky151cross
27.03.2005, 20:18
Heute hat Carls Sandro den Bahnen Recort gebrochen in Krautscheid 34.7 Sekunden mit seinen neuen ChassiHayabusa :fete: :heiss: :respekt: :respekt: :top:
Mfg f151c

franky151cross
28.03.2005, 21:20
Schade wieder ein Wochenende um!
War ein schönes Wochenende in Krautscheid Super stimmung viele Zuschauer und auch Crosser!
Noch ein grosses Lob an Uwe Haubrich der das Rennen der Spezialcrosser ohne Allrad entschieden hat und an Carls Sandro der mit seinem neuen Crosser alle begeistert hat 1 Platz in der Superfinale.
Werde ihn in Nowa Paka begleiten :oops: 8)
Auch ein Super Rennen von Marco Schwall mit seinem Sincro :top:
Und alle anderen die auch ein Schönes und sauberes Rennen gefahren sind
Wir haben uns den 3 Platz ergatern können durch den ausfall von Graaf Patrick und dem Holländer (Sorry weiss nicht mehr seinen Namen :oops: )
Schade das ich keinen aus dem Forum kennen gelernt habe ...
Team NO FEAR
Mfg.f151c

Olli P.
29.03.2005, 07:36
Hättest vorher etwas gesagt hätten wir uns treffen können.Thorsten hab ich kennen gelernt,aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :wink:
Am meisten Laune haben die Stockcars gemacht,die haben es sich ja so richtig besorgt :D

Greetz Olli P.

Missel
29.03.2005, 19:53
Das kannste wohl laut sagen unser escord ist jetzt ein fiesta! aber war echt ein klasse wochenende abgesehen vom match!

Thorsten
29.03.2005, 19:57
Hi,war ein schönes WE bis auf das Wetter :? aber das gehört nunmal dazu.
Leider ist es bei dem ein oder anderen nicht ganz so gut gelaufen wie ich erhofft habe,aber Kopf hoch, die Saison hat ja gerade erst angefangen.

Glückwunsch nochmal an alle Sieger des Wochenendes.

Freu mich schon auf das nächste Rennen :D :D

@Olli P.
kannst dich ja auch nochmal gerne blicken lassen :D

MfG

Olli P.
30.03.2005, 08:18
Das Wetter gehört halt zum Cross dazu,oder gibbet etwa Schönwetter-Fahrer in dem Sport :shock: 8) :D

Hat schon echt Laune gemacht,vor allem die Speed war sehr interessant.Beeindruckt hat mich der Sandro Carls.Der hat seinen Renner ja geritten wie einst Winnetou sein Iltschi :D

Beim nächsten Mal bin ich dann selber am Start :wink:

Greetz Olli P.